Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Runen /verzweifelt

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystik, Runen, Nordische Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Runen /verzweifelt

07.01.2020 um 15:51
@Findibus
Stimmt es war der rechte. Kann sein dass es von Mussolini ist, die Geste kommt aber im Buddhismus auch vor und da er das Swastika von da geklaut hat liegt die Vermutung nahe. Mein Vater ist Maler hat sich lange intensiv mit der Religion befasst und mal ein Bild gemalt mit nem Buddha der diese Handbewegung macht und nem Swastika auf dem kopf. Ich als damals unwissende hab erstmal komisch geschaut und gefragt was das fürn Nazi bild sei xD Dann hat er mir das erklärt. Hinduismus ist auch nicht das selbe, dort wird jedoch das Swastika auch gebraucht, was die Handbewegung angeht weiss ich nicht ob die da auch gebraucht wird.

Anzeige
melden

Runen /verzweifelt

07.01.2020 um 15:59
@Vampirella
Ich denke das „Ave Cäsar“ ist mindestens auch so alt


1x zitiertmelden

Runen /verzweifelt

07.01.2020 um 16:07
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich denke das „Ave Cäsar“ ist mindestens auch so alt
Daher hat Mussolini den Gruß auch angeblich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt