Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Feminismus, Gender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:32
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Man sagt dann einfach hör mit der scheiße auf und gut ist.
was machst du, wenn das Kind heimlich monatelang Gras frisst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:36
Zitat von back_againback_again schrieb:aber wenn Geschlecht lediglich ein soziales Konstrukt ist, dann basiert es doch auf Prägungen.
Wie kommst du darauf? Das wirfst du hier so in den Raum, kannst du erklären wie du zu dieser Ansicht kommst?
Zitat von back_againback_again schrieb:Wie geht es weiter? Darf ich mich genetisch modifizieren(lassen), wenn ich unzufrieden mit meinem Körper bin?
Das passiert doch schon längst. Und jeder darf das tun. Ist ja dein Körper.
Zitat von back_againback_again schrieb:Als nächstes kommt dann der der sagt "ich kann das auch verändern, über Deine Prägungen". Das wären dann die selben Psycho-Doktoren die früher meinten, sie können das heilen, nur im neuen Gewand.
Solche Aussagen waren schon immer Schwachsinn und werden es auch bleiben. Gibt es heute schon genug davon.
Zitat von back_againback_again schrieb:Und sind solche Experimente an den Prägungen rum zu programmieren dann verwerflicher als operativ zu versuchen Geschlechtsorgane nach zu bilden? Oder ist beides o.k. wenn sich der/die/das Betroffene entsprechend entscheidet so lange er zu nix gezwungen wird?
Da es keine psychische Störung ist, ist eine entsprechende Behandlung natürlich nicht okay. Warum sollte ich etwas falsch behandeln? Die richtige "Behandlung" oder Aktion ist, wenn sich die Person dafür entscheidet, eine Operation durchführen zu lassen. Das ist ja aber nicht immer gewollt.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Was ich noch sagen möchte, dein Kind ist nicht plötzlich ein anderes Geschlecht nur weil es Mal Kleider anzieht oder mit Puppen spielt.
Das ist richtig. Wenn es aber, wie @Bishamon auch schon schrieb, dauerhaft sein Geschlecht verändern will und dies auch mit entsprechenden "Symptomen" einhergeht, dann ist es etwas anderes. Und davon sprechen wir hier.


3x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:37
Zitat von BishamonBishamon schrieb:was machst du, wenn das Kind heimlich monatelang Gras frisst?
Keine Sorge, es wird schon so gemacht das einen Lerneffekt hat. Man ist ja schließlich nicht dumm.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das ist richtig. Wenn es aber, wie @Bishamon auch schon schrieb, dauerhaft sein Geschlecht verändern will und dies auch mit entsprechenden "Symptomen" einhergeht, dann ist es etwas anderes. Und davon sprechen wir hier.
Man lässt ein Kleinkind einfach nicht solche Entscheidungen treffen. Fertig aus. Wenn es meint bis 4 Uhr Nachts wach zu sein weil er es gut findet soll man das jetzt so hinnehmen? Schwachsinn einfach. Was ist wenn das Kind denkt es wäre Spiderman und möchte vom Balkon springen? Logik 0/0 keine Konstanz.


2x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:39
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Man lässt ein Kleinkind einfach nicht solche Entscheidungen treffen. Fertig aus.
Wer spricht denn auch von Kleinkindern? Nur weil hier jemand geschrieben hat, dass das Bewusstsein für Geschlecht bereits im Kleinkindalter vorhanden ist bzw. erlernt wird, heißt das doch nicht, dass man Kleinkindern Operationen unterzieht!


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:41
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Was ist wenn das Kind denkt es wäre Spiderman und möchte vom Balkon springen?
dann kannst du zwar verhindern, dass es vom Balkon springt. Aber nicht, dass es sich weiterhin für Spiderman hält.


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:42
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wer spricht denn auch von Kleinkindern? Nur weil hier jemand geschrieben hat, dass das Bewusstsein für Geschlecht bereits im Kleinkindalter vorhanden ist bzw. erlernt wird, heißt das doch nicht, dass man Kleinkindern Operationen unterzieht!
Boah gähn. Nitpicking vom feinsten. Nur weil da jetzt Kleinkind steht ist der Rest nicht relevant? Dann eben Kinder einfach im allgemeinen wie ich es die ganze Zeit geschrieben habe. Hier ein Altersbereich in denen Kinder einfach Strunzdumm sind und keine größeren Entscheidung treffen sollen 0-14. Besser so? Hammer einfach.


2x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:43
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:und keine größeren Entscheidung treffen sollen 0-14
sie treffen auch keine größeren Entscheidungen.


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:43
Wenn es nach der Logik geht, wonach Kinder etwas nicht verstehen oder gleich verstehen, könnte man genauso das ganze Schulsystem abschaffen. Ich habe damals meine 7 jährige auch traumatisiert, als ich gesagt habe, was 7hoch 10 bedeutet. Ach, stimmt ja nicht, 5 Minuten später hat sie mit dem Roboterhund gespielt ( ihr wisst schon diese teile, die saltos machen) :inu:


melden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:47
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Hier ein Altersbereich in denen Kinder einfach Strunzdumm sind und keine größeren Entscheidung treffen sollen 0-14
Passt ja perfekt!
In welchem Alter kann eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt werden?
Hormonbehandlungen zur Geschlechtsanpassung sind ab dem 14. Lebensjahr möglich
Quelle, die ich empfehle ganz zu lesen: https://www.chirurgie-portal.de/plastische-chirurgie/geschlechtsumwandlung-frau-zu-mann/alter-geschlechtsumwandlung.html
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Nur weil da jetzt Kleinkind steht ist der Rest nicht relevant?
der Rest ist deshalb nicht relevant, weil es Blödsinn ist und nichts zur Diskussion beiträgt.


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:48
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:dein Kind ist nicht plötzlich ein anderes Geschlecht nur weil es Mal Kleider anzieht oder mit Puppen spielt
Ich wollte als kleiner Junge auch ne Puppe, meine Großvater (ich verbrachte meine Kindheit bei den Großeltern) machte sich schon Sorgen, aber meine Oma setzte sich für mich ein. Hätte ich erwähnt das ich sie nur wollte um sie aus zuziehen hätte sich wahrscheinlich eher mein Opa antatt meiner Oma dafür eingesetzt, aber ich hätte sie so oder so bekommen :D ;)

Ob meine Motivation wohl verwerflich war? Ich hoffe doch :D Wird heute aber sicher seltener vorkommen, heute haben auch die meisten kleinen Jungs Zugang zum Internet und können sich erfolgreicher versuchen umzusehen, wie ne nackte weibliche Person aussieht :D
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wie kommst du darauf? Das wirfst du hier so in den Raum, kannst du erklären wie du zu dieser Ansicht kommst?
Ist doch ein Kernpunkt der Genderwissenschaften, oder nicht? ... dürfte also was damit zu tun haben, über was ihr euch gerade so schreibt ;)


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:48
Zitat von back_againback_again schrieb:Ist doch ein Kernpunkt der Genderwissenschaften, oder nicht? ... dürfte also was damit zu tun haben, über was ihr euch gerade so schreibt
Ich wollte eher einen Beleg dafür. Wieso entsteht der Wunsch nach einer Geschlechtsangleichung durch Prägungen?


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:48
Zitat von BishamonBishamon schrieb:dann kannst du zwar verhindern, dass es vom Balkon springt. Aber nicht, dass es sich weiterhin für Spiderman hält.
Lol geil. Also wenn du das in Ordnung findest, prost Mahlzeit. Das Kind kriegt erst Mal ordentlich den Kopf gewaschen eigentlich. Aber man kann auch Zuckerguss draufschütten und es abfeiern.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:sie treffen auch keine größeren Entscheidungen.
Ich merke schon. Weil du wie es sich ließt auf jedenfall mitentscheidest. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:50
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Passt ja perfekt!
Jeah jippie direkt abschneiden


2x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:51
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Das Kind kriegt erst Mal ordentlich den Kopf gewaschen eigentlich.
geht halt bloss nicht weg davon.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Weil du wie es sich ließt auf jedenfall mitentscheidest. Meine Meinung.
Es gibt keine Mitentscheidung.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Jeah jippie direkt abschneiden
ja eh. gibt es ausser Getrolle sonst noch etwas?


melden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:52
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Tut mir leid, da ist nichts diskriminierend dran. Ich fühle mit solchen Leuten und hoffe das es ihnen besser geht. Aber das heißt nicht das ich deren Ideologie Unterstützung muss. Was anderes ist Genfer Studies zb nicht.
Jetzt muss du nur noch erklären, warum ein mensch mit einer geschlechtsidentitätskrise eine Ideologie darstellt.


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:53
@IngwerteeImke
He, das war nicht ich. ;)
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Jeah jippie direkt abschneiden
Welch ein passender und vielfältiger Beitrag. Nicht.


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:55
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Welch ein passender und vielfältiger Beitrag.
Was anderes fällt einem bei so einer Clownfiesta nicht ein.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Jetzt muss du nur noch erklären, warum ein mensch mit einer geschlechtsidentitätskrise eine Ideologie darstellt.
Die meisten sind einfach spezielle Schneeflocken die Aufmerksamkeit haben möchten. Eine Ideologie die wie es nur geht überall gepushed werden soll.


2x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:57
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Was anderes fällt einem bei so einer Clownfiesta nicht ein.
Dann brauchst du dich hier wegen mir nicht mehr beteiligen. Du bringst sowieso keine sinnvollen Beiträge mehr.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Die meisten sind einfach spezielle Schneeflocken die Aufmerksamkeit haben möchten. Eine Ideologie die wie es nur geht überall gepushed werden soll.
Ja klar. Man merkt, du hast dich noch nie mit einer transsexuellen (oder non-binary etc.) Person unterhalten.


1x zitiertmelden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 15:59
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Du bringst sowieso keine sinnvollen Beiträge mehr.
wie schlich sich hier das "mehr" ein?


melden

Gender-Wahnsinn, LGBT+ stuff, Feminismus ect. - Wann wird es zu viel?

04.01.2020 um 16:00
@Bishamon
Ach so. Haste recht. :D


Anzeige

melden