Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schwul, Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread zum Thema gibt es schon.
Seite 1 von 1

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 05:02
Hi,

Einer der für mich absolut peinlichsten Sache/ Situation die mir je passiert war, war heute.

Ich habe absolut nix gegen schwule aber ich bin zu 1000% Hetero.

Ich wurde heute Nacht von einem Schwulen angetanzt angefasst an den Armen und um die Schulter er war mir völlig fremd auf eine Disko Party. Ich ahnte schon das er schwul sei und versuchte ein Ausweg auf der Toilette zu suchen. Half aber nix also hab ich in es gesagt, aber er hätte mich am liebsten küssen wollen, wo ich aber absolut nein gesagt habe. Er Tanzte mich auch weiterhin intensiv an und ich konnte in garnicht verjagen weil ich in nicht in seiner Sexualität kränken wollte. Er fingen sogar andere an das sie mich als Homo bestimmt eingestuft hätten, ob wohl ich ganz genau weis das ich es nicht bin. Hab es sogar mit einem Internet Test versucht. Ich bin zu 100 % hetero. 0% Homo. Echt peinlich aber er meinte ich sollte es als Kompliment nehmen. Ja gut aber einfach peinlich.

Aber ich Unterstütze natürlich dennoch alle Rechte für andere Geschlechter Arten auch homo für die Freiheit einer jeden Person und hab unter schwule kein Problem wenn sie sich küssen genau so unter Lesben. Nur ich finde ich persönlich würde das absolut eklig empfinden. Bin wirklich nur in Frauen verliebt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 07:42
Thread gibt es schon :
Eure peinlichsten Momente (Seite 11)
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich habe absolut nix gegen schwule aber ich bin zu 1000% Hetero.
Diese Zahlenklopperei finde ich immer cool. Wäre auch zu gefährlich es auf 999% zu reduzieren. Könnte ja jemand rückschließen, dass da doch noch ein Fünkchen Homosexualität vorhanden sei.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Aber ich Unterstütze natürlich dennoch alle Rechte für andere Geschlechter Arten
Tust du nicht, oder hast du diesbezüglich einen Verein gegründet?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:...und hab unter schwule kein Problem wenn sie sich küssen genau so unter Lesben. Nur ich finde ich persönlich würde das absolut eklig empfinden
Was für ein Widerspruch.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Bin wirklich nur in Frauen verliebt
In alle?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:...Toilette zu suchen. Half aber nix also hab ich in es gesagt, aber er hätte mich am liebsten küssen wollen, wo ich aber absolut nein gesagt habe. Er Tanzte mich auch weiterhin intensiv an und ich konnte in garnicht...
Verstehe ich nicht? Was hat dann die Flucht zur Toilette bewirkt?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Er fingen sogar andere an das sie mich als Homo bestimmt eingestuft hätten, ob wohl ich ganz genau weis das ich es nicht bin
Wie kommst du denn darauf? Wenn das so wäre, dann hast du dich bestimmt auch dementsprechend verhalten.
Vielleicht weist du es ja doch noch nicht so genau?

Sei mir nicht böse, aber ich konnte mir die Kommentare nicht verkneifen, liest sich dein Text doch arg merkwürdig.


melden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 07:49
Ist mir auch schon mit einem Mädel passiert, zwei Mal sogar, beide Male bei Konzerten. Geht halt schnell, mal irgendwo hin zu fassen, wenn so viel Leute um einen rum sind. War halt unangenehm, aber doch nicht peinlich. Wieso auch? Ist ja ihre Geschmacksverirrung :D


1x zitiertmelden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 08:01
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Geschmacksverirrung
Das klingt so ungewollt negativ. Ich meine, ist halt ihr Problem, wenn sie denkt, ich sei zumindest bi. Man hätte ja auch vorher drüber reden können :D.
Einfach anfassen geht gar nicht. Aber wie gesagt, nicht peinlich. Eher geschmeichelt. :3


melden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 09:11
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Er Tanzte mich auch weiterhin intensiv an und ich konnte in garnicht verjagen weil ich in nicht in seiner Sexualität kränken wollte
Verstehe ich nicht. Wenn du gesagt hättest dass du nicht auf Männer stehst, wäre dies doch keine Kränkung.

Ungefragt anfassen geht so oder so gar nicht.

Aber peinlich sehe ich eher sein Verhalten dich trotz nein weiterhin zu bedrängen.


melden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 09:12
Du hast es doch generell nicht so mit Berührungen und noch nicht so viel Erfahrung, erinnere ich mich da richtig? Relax, es ist doch nix passiert.
Peinlich würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. War dir vielleicht unangenehm, aber die Situation war ja nicht mal deine Schuld.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:ich konnte in garnicht verjagen weil ich in nicht in seiner Sexualität kränken wollte.
Wenn Frauen dich anflirten, die du nicht magst, gehst du dann auch mit oder lehnst du da ab?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Nur ich finde ich persönlich würde das absolut eklig empfinden.
Was daran jetzt wieder eklig sein soll. Entweder Küssen an sich ist eklig oder gar nix, meiner Meinung nach. Austausch von Speichel findest du mit Frauen also besser als mit Männern. :D


1x zitiertmelden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 09:15
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was daran jetzt wieder eklig sein soll. Entweder Küssen an sich ist eklig oder gar nix, meiner Meinung nach.
Den Gedanken selbst, das gleiche Geschlecht zu küssen kann man durchaus als eklig empfinden. Geht mir z.B. genauso beim Gedanken daran mit ner Frau zu schmusen - empfinde ich starke Abneigung.


melden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 09:20
Ist schon interessant, warum man sich i.d.R. vor einer Person, mit dem eigenen Geschlecht (sexuell), ekelt!?


1x zitiertmelden

Was sind einer der peinlichsten dinge die euch je Passiert sind?

19.01.2020 um 09:24
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:anwesend
Ist schon interessant, warum man sich i.d.R. vor einer Person, mit dem eigenen Geschlecht (sexuell), ekelt!?
Nicht vor der Person sondern vor dem Gedanken. Und wieso ist das interessant? Wenn ich mir vorstellen könnte eine Frau zu küssen und die Vorstellung schön fände ... wäre ich wohl nicht hetero.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread zum Thema gibt es schon.