Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

01.06.2011 um 14:10
Bin mal mit ner offenen Hose herumgelaufen, und habe mich gewundert warum die Ladys mich alle höflich gegrüßt haben :)

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

20.07.2011 um 22:24
Ein Kollege hat mal in einem Bürohochhaus einen Aktenordner auf die Sammelruftaste
der Sprachalamierung gelegt und dann über den Kunden abgelästert. Oh Oh


melden

Eure peinlichsten Momente

20.07.2011 um 23:26
haha eure Storys sind echt lustig zu lesen :D

Mir passieren auch oft peinliche Dinge, eine ist zB folgende....

In der Schule gab es mal eine Mode AG oderso ähnlich in der ich irgendwie reingerutscht bin, glaub weil meine besten Freundinnen da unbedingt reinwollten, ich war nämlich noch nie so fürs Nähen und den ganzen Krempel das macht mir einfach keinen Spaß und ich hab da auch kein Händchen für, meine Freundinnen und alle anderen in diesem Kurs also fleißig am schneidern und haben teilweise echt schicke Sachen kreiert, ich selber aber bei sowas mega unkreativ und ohne Tatendrang hab lieber die Stunden mit labern etc verbracht ;) Da ich der Lehrerin aber ja irgendwann was vorzeigen musste hab ich einfach ein Kissenbezug genommen und da drei Löcher reingeschnitten für Kopf und Arme, vorne hab ich dann noch schnell irgendwas hässliches draufgenäht, glaube ein L wie Lena (Mein Name) , tja Gottes Strafe kam schnell, irgendwann hieß es dann das wir eine Modenschau mit unseren selbst geschneiderten Sachen veranstalten und die ganze Schule guckt zu.... :)
Während alle ihre schönen Sachen präsentierten kam dann irgendwann ich mit meinem Kartoffelähnlichem Sack und musste zweimal hin und her über die große Bühne laufen...DAS war mir damals echt peinlich, zumal das ganze auch noch gefilmt wurde... heute find ichs aber lustig :D


melden

Eure peinlichsten Momente

21.07.2011 um 16:20
Ich hab mich mal aufgrund von Alkohol in den Garten einer Freundin übergeben, in ihrem falschrum angezogenem Bikini (also das Höschen war falschrum, Oberteil nicht :-D) davor war ich sternhagelvoll in einer Sauna und danach war ihr freund nackt mit mir in der Dusche. (Der war nackt, ich nicht!)
Und danach hab ich mich eben übergeben.

das war wohl der Höhepunkt aller peinlichen Erlebnisse die ich je hatte (Alkohol ist böse! :vodka: )

Ferner saß ich mal mit Ohrstöpseln im Bus, habe mich gewundert warum mich alle so seltsam angucken, um beim aussteigen zu bemerken dass ich vergessen hab mein Handywecker auszuschalten und der 20 Minuten Busfahrt lang in the ghetto gesungen von cartman gedudelt hat.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.07.2011 um 17:21
Ich war Samstags mit meiner damaligen Freundin in der Disko verabredet.Ihre Eltern durften nicht wissen das sie einen Freund hat.Sie kam, musste aber nach 1 Stunde nach Hause.
Sie hatte Knartsch mit den Eltern.Ich war angepisst und hatte keine Lust alleine zu sein und nahm ein Taxi um nach Hause zu fahren.
Der Fahrer fragte warum ich so früh nach Hause fahre.Ich erzählte ihm das meine Freundin bekloppte Eltern hätte.Er fragte nach den Namen meiner Freundin.Nachdem ich ihm den Namen sagte,meinte der Fahrer das er sie und deren Eltern kennen würde.
Das war mein Stichwort: Ich lästerte los was das Zeug hielt.Wie gemein die Eltern wären,usw.!

Er quetschte mich richtig aus und ich war dankbar einen Zuhörer zu haben.
Bei mir zuhause angekommen fragte der Fahrer: "Du kennst mich nicht,stimmts?"
Ich sagte :"Nö!"
Er:"Ich bin der Vater deiner Freundin!"


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.07.2011 um 17:40
Wir waren in Hagen auf Montage.Wir wohnten und aßen in einem kroatischen Restaurant/Hotel.
Jeden Tag Knoblauch und scharfe Gewürze....
Wir konnten furzen wie die Wallache....
Das Bankgebäude war Altbau und wir mussten in den 8.Stock.Natürlich mit Fahrstuhl.
Wie es eben in so einem Männertrupp ist,haben wir uns fröhlich einen vorgefurzt.Auch im Fahrstuhl.Normalerweise steigt niemand morgens dazu.Wir furzten um die Wette und.....
im 1. Stock steigt eine junge Dame zu.Fahrtziel 7. Stock....
sie mochte nix sagen und wir brauchten nix sagen.Die hochroten Köppe sagten alles.


melden

Eure peinlichsten Momente

21.07.2011 um 18:13
Höhö in der früh bin ich aufgestanden und frau lag noch im bett und ich hab mir kippen gestopft und beim werkeln hab ich nießen müssen und mir voll in die unterhose geschißen, hatte ja nich mehr an, ja sie häts ja nich gesehn wenns nich schon an die haxen runtergelaufen wäre. und des geschrei dann "du drecksau geh sofort in die dusche", ach und der tag war mein freund. hui und ne ex von mir hat mal in der badewanne nießen müssen und da is ihr des selbe passiert, höhö war ich schnell aus der wanne draußen. ohman oder n kumpel von mir der hat au mal total besoffen kacken müssen aber wir waren in der wildniss, er geht in die hocke scheißt sich in aber au die hose voll und nebenbei hat er noch kotzen müssen, der hat gerochen so wie ich mir die hölle vorstelle. ich glaub ich mach was falsch?


melden

Eure peinlichsten Momente

04.01.2012 um 19:22
Nun ja, ich wollte mal lässig aus dem Auto aussteigen und die Tür zumachen. Das Shirt hing fest und mein Vater fuhr sofort los. Ein kleines TSCHHK war zu hören- Das Shrit ist von der Seite bis in die Mitte des Halses zerissen.

Ja, die haben gelacht...Ich nicht.


melden

Eure peinlichsten Momente

04.01.2012 um 19:25
Mein erster Kuss war peinlich... Hab irgendwie völlig scheiße geküsst und das Mädel kannte ich seit eins bis zwei Stunden o.O


melden

Eure peinlichsten Momente

08.01.2012 um 19:29
als ich so 13/14 war wollte ich vor den mädels einen auf dicke hose machen...ich hab mich so fies aufs maul gepackt.... :D


melden

Eure peinlichsten Momente

08.01.2012 um 20:15
Hast du dich dann mit Dinosaurierpflastern versorgen lassen @Prof.nixblick :D


melden

Eure peinlichsten Momente

08.01.2012 um 20:17
Ja, ja einen auf dicke Hose machen und dann auf der Klappe liegen....da kenn ich was von.
Skateboarden war früher auch was um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Geschätzte 100 Mal kam ich die Straße heile runter und konnte eine bestimmte Unebenheit umfahren. Nur....große Klappe: Ey ihr Hafensäger, guckt was ich kann...
Natürlich landet man dann auf der unebenen Stelle, und macht nen Abgang ins Maisfeld neben der Straße. Tolle Nummer :D :D :D
Eni


melden

Eure peinlichsten Momente

08.01.2012 um 20:18
@Katori

ja und ich hab "mama mama" gebrüllt :cool:


melden

Eure peinlichsten Momente

08.01.2012 um 20:46
@Prof.nixblick

Das ist schon stark :cool:


melden

Eure peinlichsten Momente

27.06.2012 um 23:03
Es ist schon eine Weile her, als ich mein neues Samsung Galaxy-dingens-Handy bekam und mich mittels der Kurzanleitung damit vertraut machen wollte.
Es war abgebildet, dass das Handy eine Menü-Taste und eine Zurückblättertaste angeblich haben sollte. Diese waren jedoch nicht vorhanden (nicht als richtige Tasten sichtbar halt :D) und ich dachte: Scheiße, da hast du ein Montagsmodell erwischt, haben die doch glatt vergessen, die Tasten einzubauen. Empört wollte ich das Gerät zurücksenden, entdeckte jedoch die Tasten noch rechtzeitig und musste arg lachen. :D

Zum Glück hat das niemand mitbekommen. :D


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 10:57
Ich liebe solche Geschichten :D

Als ich das erste mal mit meinem Ex nackt im Bett lag und an ihm hinunter sah.
Sein bestes Stück nach langem suchen entdeckte und toternst ohne nachzudenken gesagt habe:
"Wie? Das wars?"
._. Er hat immer noch Komplexe deswegen
Mir war es zu dem Zeitpunkt peinlich aber heute :D hihihi

Oder gerade vor ner Stunde.
Ein Arbeiter der mir Pläne hätte zeichnen sollen lässt sich schon viel zu lange Zeit.
Ich eine ewig lange Mail geschrieben was das den für ne Frechheit sei und was er sich einbildet und wollte ihm noch Daten hinzuschicken die er gefälligst heute machen soll...
Naja natürlich auch noch die Geschäftsführung in den Verteiler gepackt und losgeschickt.
Zurück kam dann vom Geschäftsführer mit dem Arbeiter im Verteiler.
"Wenn du schon so wichtige Mails verschickst und die neuen Daten hochanpreist dann schau wenigstens das die Daten auch dabei sind"....
Naja.
Zuerst auf so wichtig machen und genau das einzige Fettnäpfchen erwischen das es gibt ._.

Gibt noch soviel, mir fällt aber gerade nichts ein ^^


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 11:05
hatte ich mit 12,
obwohl nur meine Mutter dazugekommen war, hab ich mich in Grund und Boden geschämt.


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 11:53
Das war noch damals in der Schule. Glaube war 7.oder 8. Klasse. Wir mussten Powerpoint referate halten über ein thema das wir uns aussuchen können. Ich und mein Kumpel hatten unsere schon fertig und blödelten danach noch etwas mit dem Programm herum. Wir waren damals total erstaunt was man damit alles machen konnte :D Nach einger rumspielerei haben wir eine präsentation gemacht in der wir mit ganz flachen witzen (damals und in dem alter natürlich noch mega witzig^^) über einen schulkamerden herziehenm, und auf ner Diskete gespeichert um immer mal wieder reinzuschauen wen wir mal lachen wollen. Ein par tage später und kurz vor abgabefrist fragte mich ein anderer freund ob er meinen Computer benutzen darf um das Referat zu machen, da er das Programm nicht drauf hatte. Alles kein problem, er hat den Tag bei mir verbracht und an seiner Präsentation gearbeitet. Nur leider hatte er nix dabei zum abspeichern. Also habe ich ihm eine von meinen Disketen gegebn. Und jetzt ratet mal was da drauf war :D... Jedenfalls war dan der tag der Abgabe und wir mussten alle unser referat halten. Ich und freund 1 waren so zemlich die ersten die dran kamen und so hatten wir quasi während die andren ihre präsentationen hatten ne art Freistunde. Wir sind dan zu mir rüber, (ich wohnte damals driekt gegenüber der schule) und haben bisl ferngeschaut. Als wir wieder rüber sind begegneten wir freund 2 der uns nur ganz trocken mitteilte das wir zwei richtig derbe in der scheise sitzen :D Die ganze Klasse + Lehrer + betroffenen schüler durfte sich unsere läster-prästentation per Beamer anschauen. Gab dan natürlich erstmal Meeting mit Klassenlehrer und Direktot. Zum glück aber nix schlimmes bei rausgekommen, mussten nur die Hausordnung abschreiben :D Ich hab natürlich die von meinen Kumpel mitgeschrieben weil er ja nix dafür konnte was ich so dum bin und nicht vorher nachschau ob auf der Diskete was drauf war^^

War trozdem ziemlich peinlich


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 12:52
@cute_lenore
Muahahahaaa.Das ist ja wohl das peinlichste überhaupt. :D

Meine Ma hat mich auch erwischt,ich war bißchen jünger,9 oder 10,beim Doktorspielen mit meiner Cousine.Ogott,da wär ich am liebsten gestorben.
Hab sie vor ner Weile mal vorsichtig gefragt,ob sie sich daran noch erinnert,sie meinte sie wüsste von nix. :D


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 12:57
Nebenbei,meine allerpeinlichsten Momente waren wohl die,in denen meine Lügen aufgeflogen sind,am besten noch in Anwesenheit vieler Leute.
Bei manchen Erinnerungen werd ich heute noch rot,so schäm ich mich dafür. :D
Naja,gehört halt zur Menschwerdung dazu.


Anzeige

melden