Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich jetzt damit umgehen, ich weiß nicht mehr weiter?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Bitte wende Dich ein einen Psychologen
Seite 1 von 1
HANBERBRA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich jetzt damit umgehen, ich weiß nicht mehr weiter?

02.02.2020 um 23:34
In Aktenzeichen XY, kam der Fall von Tom Finn Knorz aus Braunschweig, der Fall beschäftigt mich. Ich muss mir denn Film von XY angucken. Und die Bilder von ihm im Internet angucken, wie freudig drauf ist. Und wie die Ärztin sagt das er stirbt. Ich kann schon gar nicht mehr schlafen, ich möchte die Brücke unbedingt sehen. Ich frage mich. was der macht. Ich beschäftige mich, irgendwie so damit, obwohl ich in gar nicht kenne. Ich muss sogar weinen. Letztens habe ich sogar von ihm geträumt! Da habe ich weinen müssen und es macht mich traurig. Ich habe diesen Jungen gegoogelt und er hat noch ein Facebook Account. Dass zieht mich voll runter, dort sind noch Bilder wie er Quatsch gemacht hatte und so und jetzt ist er tot. Da habe ich echt Angst was nach dem Tod passiert. Die Angst ist diese, dass nichts passiert. Wie komme ich von den Gedanken wieder weg, die mich so plagen und ich depressiv bin.


melden

Wie soll ich jetzt damit umgehen, ich weiß nicht mehr weiter?

02.02.2020 um 23:37
@HANBERBRA
Das Forum, ein Forum ist ungeeignet, Du kannst es mal hier probieren (Telefon, Chat):
https://www.telefonseelsorge.de


melden

Wie soll ich jetzt damit umgehen, ich weiß nicht mehr weiter?

03.02.2020 um 10:58
@HANBERBRA
Ich rate dir auch davon ab, dass in irgendeinem Forum zu diskutieren.
@Abahatschi 's Tipp ist gar nicht schlecht.
Sollten die dir nicht helfen können, dann sprich mit deinem Hausarzt und lass dir einen geeigneten Therapeuten empfehlen.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Bitte wende Dich ein einen Psychologen