weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:36
Ich hab grade eine Doku gesehen auf rtl2, wo es darum ging, wie das internet dazu missbraucht wird von oft älteren männern sich an junge minderjährige mädchen ranzumachen und haben reale fälle aufgezeigt die teils echt schockierend sind, tendenz steigend. jedes 5 kind wird angeblich in deutschland sexuell missbraucht, was meint ihr dazu, ist es nicht schrecklich dass grade in diesem augenblick alte männer kinder übers internet zu sich locken und sexuell sich an ihr vergehen?


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:38
Ich habs auch gesehn. Jedes 5. Kind kommt aber mir schon wie übertriebene Panikmache vor.
Sehr reißerisch gemacht, aber trotzdem interessant. Vor allem wundert es mich, dass keiner der Pädophilen bei der Konfrontation Reißaus genommen hat.


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:38
ja ich hab die doku ebenflls gesehen und das ist echt schlimm was die da machen und es sind nicht nur alte männer ein 19 jähriger war auch dabei


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:39
Auf den Plattformen, die fuer Kids vorgesehen sind, wird meistens nach der Schule und der Klasse gefragt. Wenn ein Kind nicht nachweisen kann, an welche Schule und in welche Klasse es geht und die anderen Klassenmitglieder es nicht "freischalten", kommt es nicht rein.

Vll. sollten Eltern mehr darauf achten, auf welchen Plattformen sich der Nachwuchs aufhaelt ...


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:39
@Creizie
wobei..ich bin auch grade 20 gewordn und wenn ich eine 15 jährige treffe ist es eigentlich nicht so schlimm find ich


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:40
naja ich bin erst 18 ich würde mit frauen bis 16 (bei guten aussehen maximal 15) aber jünger nicht


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:40
Oh, ich habe 4 Nichten und 2 Neffen - laut RTL2 wird einer davon sexuell missbraucht.


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:41
@Cathryn
Cathryn schrieb:Vll. sollten Eltern mehr darauf achten
Laut RTL2 repräsentieren gerade die Eltern 50% der Tätergruppe.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:42
Das der letzer noch Straffrei davon gekommen ist begreife ich nicht.


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:42
Ich habe es auch gesehen, es ist echt verdammt erschreckend.
aber leider Real.
nur obs wirklich jedes 5 kind ist.
Da muss man sich glatt anmelden und diese Typen finden


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:42
@Keysibuna
grund soll gewesen sein dass er schon schlimmeres getan hatte


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:43
@mystery90

Das ist ja gerade das Unfassbare!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:44
@Keysibuna
sowieso, ohne kommentar


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:45
@mystery90

Dann könnte man Mörder die später nur Körperverletzung begehen auch Straffrei laufen lassen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:47
@Keysibuna
eben ich verstehs nicht ganz aber wills verstehen. hängt mit den fragwürdigen gesetzen zusammen


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:48
Da läuft gehörig was schief im system genauso wie gesagt wurde das der polizei noch keinen beweis in den filmen gesehen hat die anzeichen von potenziellen tätern zeigen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:50
@Deepthroat13

Die Polizei will vielleicht als Beweis ein Video von der Tat, und nicht die Vorbereitung der Tat, damit sie handeln können.


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:51
Das ist ja widerlich. Wischt Euch zunächst mal die Keife vom Mund!
Bis vorhin hat sich niemand über Kindesmissbrauch informiert - eine RTL2-Sendung weiter werden schon Gesetze in Frage gestellt. Schon die Behauptung, dass jedes 5. Kind betroffen sei, ist übertrieben.


melden

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:51
Ja scheint so, nicht handeln bevor es geschiet sondern handeln wenn es zu spät ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

07.10.2010 um 21:54
@lambretta

Wie du bemerkt haben müsstest habe ich von der Gesetzgebung gesprochen.^^


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geheimnisse28 Beiträge