Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Auch mit verändertem EP bleibt es dabei, dass es genug Diskussionen zum Thema Freundschaft gibt.
Seite 1 von 1
Melanierave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen

22.03.2020 um 18:00
Hallo, meine Freundin und ich kennen uns schon drei Jahre glaube ich und sie war mir am Anfang schon so wie soll ich sagen einzigartig. Ja nun, nach drei Jahren kann ich sagen es ist der reinste Müll. Sie hat mich psychisch komplett fertig gemacht mir meine Freunde genommen, mein Selbstvertrauen einfach.. Meine ganze Lebensfreude und sie macht es bis heute.

Hier ein link von dem ich denke dass er sie perfekt auf den Punkt getroffen hat. https://karrierebibel.de/aufmerksamkeitssucht/

Wenn ihr Jz meint wie ich denn sowas einfach beschließen kann. Ich kenne sie wirklich gut.. Vllt. besser als mich selbst.

Nun meine Frage: Wie soll ich mit ihr umgehen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Menschen

22.03.2020 um 18:23
Zitat von MelanieraveMelanierave schrieb:Wie soll ich mit ihr umgehen?
Mit ihr reden, wie es dir geht, was dich belastet, wenn sie sich nicht bessert, Kontakt abbrechen und gucken wie sie reagiert, ansonsten Freundschaft beenden.

Ganz einfach.


melden

Menschen

22.03.2020 um 18:23
Zitat von MelanieraveMelanierave schrieb:Sie hat mich psychisch komplett fertig gemacht mir meine Freunde genommen, mein Selbstvertrauen einfach.. Meine ganze Lebensfreude und sie macht es bis heute.
Zitat von MelanieraveMelanierave schrieb:Nun meine Frage: Wie soll ich mit ihr umgehen?
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn es so schlimm ist, wie du beschreibst, dann brech den Kontakt ab.
Was auch immer sie hat, du wirst sie nicht ändern können und dann ist es am Besten, dass du ihr aus dem Weg gehst.


melden

Menschen

22.03.2020 um 18:24
Und noch ein Tipp, ändere die Überschrift, sie ist nicht sehr aussagekräftig.


melden

Menschen

22.03.2020 um 18:42
@Melanierave

Kontakt abbrechen und schleunigst die Beine in die Hand nehmen.
Wenn es so schlimm ist wie du sagst, dann ist sie Gift für dich.


melden

Menschen

22.03.2020 um 18:50
@Melanierave
Zitat von MelanieraveMelanierave schrieb:Sie hat mich psychisch komplett fertig gemacht mir meine Freunde genommen, mein Selbstvertrauen einfach.. Meine ganze Lebensfreude und sie macht es bis heute.
Zitat von MelanieraveMelanierave schrieb:Nun meine Frage: Wie soll ich mit ihr umgehen?
Ganz einfach: Wenn etwas nicht gut ist für mich, meide ich es. Solltest du auch so handhaben.


melden

Menschen

22.03.2020 um 19:01
@Melanierave
Welche Meinung hat sie denn über Dich?


melden

Menschen

22.03.2020 um 19:14
@Melanierave
Vielleicht kannst du ihr deine Sicht der Dinge schildern, das hier:
Zitat von MelanieraveMelanierave schrieb:psychisch komplett fertig gemacht mir meine Freunde genommen, mein Selbstvertrauen einfach.. Meine ganze Lebensfreude
Und dass du aufgrund dessen den Kontakt zu ihr abbrichst.


Warum überlegst du noch, wie du mit ihr umgehen sollst? Was hindert dich daran, die Freundschaft zu beenden?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Auch mit verändertem EP bleibt es dabei, dass es genug Diskussionen zum Thema Freundschaft gibt.