Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelungener Mord?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hier ebenso.
Seite 1 von 1

Gelungener Mord?

01.04.2020 um 22:27
Mord?
Wie gelingt der?
Ich schreibe gerade einen Krimi und ich würde eine Sache gerne wissen
Wie bringt Mensch Mensch so mit einem Messer um, das diese Person auf jeden Fall stirbt?
Denkt bitte nicht ich würde jmd umbringen wollen und antwortet normal ohne Vorwürfe 😅


melden

Gelungener Mord?

01.04.2020 um 22:31
Vielleicht ist das nicht die Richtige Seite, ich bin mir nicht Sicher. Aber auf jeder anderen Seite wurde meine Frage gelöscht


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hier ebenso.