Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es nervt einfach nur!

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Pubertät, Teenager, Lästerei
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:41
Ich weis nicht genau ob das an der pubertät liegt aber ich hasse zur zeit gerade alles was freude ist...
Wenn sich irgendwelche mädels zereimern oder einer sich stundenlang fast einschifft vor lachen...
Eine ist besonders schlimm...macht immer einen auf erwachsen und dann lachte sich über irgendwelchen scheiß ab...letztens war das wieder so: In der Infostunde hatte unser lehrer einen button übersehen und einer hat ihn drauf hingewiesen und sie nur *lachlachlach* und ein "cool..."
die ständig mit ihrem cool....einmal hat sie in mathe was voll simples net geschnallt und dann wieder *lach* *cool*
Das hört sich bei mir immer so an: Ach bin ich dumm, hahaha, cool....
*kotzbrech*
Ich ertrag es einfach net mehr....
Ständig dieses elende lachen...naja ich lache zwar auch ab und zu aber wenn nur kurz und wenn dann nur wenn eh alle lachen...
Ich frag mich was ist mir los...
klar ich hab Liebeskummer aber da steckt mehr dahinter ich weis nur noch net was.
Fast jeden nachmittag hab ich so eine wut in mir nur weil mich dieses dumme lachen wieder genervt hat...
ich könnt ausrasten!!!

Liebeskummer ja...gutes thema.
Schon wieder allein gelassen und einsam.
Ich hatte mal ne weile "schwarze Tracht" getragen und jetzt bin ich wieder "Weißer-T-Shirt-Trager" wie früher.
Naja jetzt bin ich wieder davor meine schwarzen klamotten wieder anzuziehen aber irgendwas in mir sagt mir auch wieder nein das darfst du nicht!

Ich weis nicht genau was ich tun soll!
Was soll ich machen? Sche*** ich weis net weiter.

Verzweifelt einsam allein...

Oder auch so was. Mein bester Kumpel hat ne freundin und das leben die auch in der schule natürlich sehr aus und ich kanns bald net mehr sehen!
Ständig wenn ich die beiden so sehe, glücklich, frag ich mich immer wieso tuts du dir das an?

Ach ich bin verzweifelt... habt ihr vielleicht auch solche nervenden Dinge in eurem Leben?
Was kann ich tun außer es auszuhalten?

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden
Anzeige

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:48
Ja das regt mich auch auf meistens bei den mädchen web die immer über son scheiß lachen. was man tun kann nichts auser ihnen den Mund zu nehen ich kenn dieses gefühl ich mach das gleiche dürch ich rege mich immer über alles auf.

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:49
ja ich kenn auch so eine die redet immer voll deutlich und bewegt ihren mund immer voll deutlich und reißt den riesenweit auf... naja und sie will immer lehrers liebling sein und das ist sowas von nervig da könnt ich immer núr reinschlagen naja... solche Leute muss es eben auch geben

============================
Nichts ist so wie es scheint


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:52
*lol*

Wie seid ihr denn drauf^^


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:54
naja vor kurzem sollten wir in deutsch eine interpertation schreiben und eine hat sich über die schule ausgelassen...naja das war so ne streberin die kunst noch Kunsterziehung nennt...^^
Naja die hat echt alle Fächer kritisiert, in denen sie schlecht ist....^^ich hätt mich wegschmeisen können

andererseits hätt ich ihre eine reinhauen können für so einen arroganten ausdruck!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:56
aach das ist in unserer klasse mit den einen noch so und wir sind 19 oder 20... die einen sind halt so, ignorier die idioten und basta. wen nervt das nicht?!


naja erwachsene sind oft auch nicht besser. sie meinens nur.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:59
Was mich auch total nervt sind solche Frauen die immer um den heißen brei reden...
man stellt ihnen eine einfach nein-&-ja Frage und sie schweifen total ab...
sowas nervt bei pubertierenden frauen total...

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:59
nimm's leicht un lach mit*g* is lustiger und nicht so stressig für dich...
oder du sagst dir mal deine meinung mitten ins gesicht... vielleicht bringt et was

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 21:59
@ Black Flame

Ja, so nen HAss hatte ich auch ne ZEit lang, ging vorüber einfach so.... ich denke es war da fucking Pubertät

öhm ja, ich zieh immernoch schwarz nan, gefällt mir besser^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:01
ich hab mir zu hause schon oft mit einigen leuten so ne ausspache vorgestellt und wenn ich das genauso dieser person gesagt hätte hätte einer von uns beiden die klasse wechseln müssen^^

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:02
@oxa

naja ich überleg ja wieder dran und muss mal sagen im sommer sind helle klamotten schon besser aber vielleicht sind die gefühle stärker!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:04
NYa, man gewöhnt sich an die Wärme^^
ne, ehrlich, es gibt auch kurze Sachen in Schwarz xD

also, in dieser ZEit, habe ich oft, mich einfach is Bett gelegt, ni chtr Pc oder so, das sumen hat genervt -.-
iooder wenn es bei euch ganz ruhig ist irgendwo, einfach dahinchillen

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:08
naja ich hab nun meine schwarze tracht von februar bis ende april getragen da war es nie so heiß^^

lass mir jetzt eh die haare lang wachsen und in drei monaten wenn die schule wieder losgeht nach den sommerferien werden die schon ganz gut gewachsen sein...
wenn ich die dann wieder schwarz färbe und wieder voll depri bin kommt das bestimmt fett^^

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:11
lass mir jetzt eh die haare lang wachsen und in drei monaten wenn die schule wieder losgeht nach den sommerferien werden die schon ganz gut gewachsen sein...

meine sind schon bei den schulter, hätt ich zumindest gern.... ;D

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:25
n freund hatte mal auch diese phasen. schwarz an, schwarz aus, schwarz an... das macht er seit ich ihn kenne, drei jahre lang. nun will er wieder arschhängerhosen tragen, obwohl die nun wirklich keiner mehr besitzt. dabei ist er weitaus älter als du.
persönlichkeitsfindung weniger. mehr der platz in der gesellschaft. pass ich mich an, sag ich ja-juhu-ich-bin-wie-ihr-und-mag-euch-bitte-mögt-mich-auch = weißes t-shirt. (weiße t-shirts sind so ziemlich das was am wenigsten sex ausstrahlt, wenn du also was hübsches neues finden willst, sei style-mäßig kreativer)
wenn ich damit mal wieder gescheintert bin, weil mich wohl doch niemand so aufnahm wie ich wollte oder man mich (wegen der wechselei) für unglaubwürdig hielt, dann bin ich wieder der rebell, der sich absetzt und eh keinen von diesen langweilern braucht.

was dich nervt ist wohl die oberflächlichkeit dieser menschen. such dir mal einen tiefgründigeren freundeskreis. du bist reifer als dein jetziger.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:26
In meiner Azubi-Klasse gibt es total viele solcher Idioten.
Die sitzen alle in der vorderen Reihe.
Ein Beispiel: Wir haben es gerade geschafft, den Lehrer vom Thema abzubringen, da schreit einer der Vollhonks auf und sagt so "Was ich noch sagen wollte, äh, in Art. 9 (2) GG gibt es auch noch eine Regelung, bla bla bla, und deshalb meine ich sozusagen, dass das in dem Fall.... bla bla bla..."
DA kann man Amok laufen, nicht von dem Gelächter in der hinteren Reihe... das ist leicht zu ignorieren... Es gibt halt noch ein paar Mädels in der Klasse die den ganzen Tag rumgiggeln und das ist auch gut so, das macht den Unterricht etwas lebendiger...

Joa, zum schwarzen bzw. weißen T-Shirt: Ich passe meine Klamottenfarbe unterbewusst auch immer meiner Stimmung an, ich kann wenn ich depri bin einfach nix buntes tragen und umgekehrt auch nicht. Das ist voll normal.

@ BlackFlame
Ich bin der Meinung, dass du gerade mit 14 voll in der Pubertät bist und ganz einfach nur versuchst dich selbst zu finden.

Allerdings übertreibst du es ganz schön...
"wenn ich die dann wieder schwarz färbe und wieder voll depri bin kommt das
bestimmt fett^^"
Das ist natürlich ein Grund, es ist voll "fett", lange schwarze Haare zu haben und so und voll "evil" zu sein, ne? *lol* Versuchst doch nur auf cool zu machen... aber ob das "fett" ist das aus diesem Grund zu tun, muss ich einfach mal bezweifeln...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:26
oxayotel

lange haare sind immer gut! das ist so hübsch an männern!*hach* bloß nicht umentscheiden wegen sommerlicher hitze oder längerer zeit morgens im bad!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:29
supanova

das macht für dich den unterricht lebendiger, andere wie ich zum beispiel sehen sowas als rücksichtslosigkeit. dieses aufdrängen von wegen "seht ich amüsiere mich, und das auf kosten des lehrers, dafür müsst ihr mich jetzt toll finden", das ist total asozial, lächerlich, unreif und weckt vorallem dann agressionen, wenn man schwierigkeiten hat sich zu konzentrieren oder tatsächlich einen grund hat, zuzuhören. wenn du älter wirst, verstehst du es vielleicht.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:30
Was mich auch total nervt sind solche Frauen die immer um den heißen brei reden...
man stellt ihnen eine einfach nein-&-ja Frage und sie schweifen total ab...
sowas nervt bei pubertierenden frauen total...


;D

Wie alt bist du jetzt? :)

Wenn du dich jetzt schon so aufregst, wünsch ich dir noch viel spaß...

*g


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:31
Pah! Sommerliche Hitze! Ich bin sowieso im Schatten weil ich nach 10 Minuten Sonnenbrand kriege xD
Zeit im Bad?
Also da gabs mal so ein Mädchen, das fragte mich, wie ich meine Locken mache, ob ichg die Föne oder mitnem Lockenwichkler oder irgendso andere Sachen... und ich hab nur angefangen zu lachen, ich trockne die ab, kämm die so halb das wars, 2 Minuten :D

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
Anzeige
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:33
"pubertierende frauen". du redest von deiner altersstufe. das sind mädchen, nicht frauen. ich bin 18 und habe skrupel, von mir als frau zu reden. das definiert sich über einen bestimmten reifegrad, daher ist "pubertierende frauen" in dem zusammenhang paradox.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt