Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es nervt einfach nur!

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Teenager, Pubertät, Lästerei
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:35
oxayotel, gut, so mach ich das auch wenn ich zeit hab. bei mir dauert das trocknen allerdings 3 stunden *hust*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
Anzeige

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:36
Bei mir trrocknen sie wenn ich mit dem Fahrrad zu Schule, ne halbe Stunde im Wind xD

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:39
würd ich sowas tun, würd ich sie mir sofort kämen müssen und mir dann die hälfte ausreißen *aua* ich hab korkenzieherlöckchen hinten.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:40
@ ningit
Vielleicht guckst du wie alt ich bin bevor du meinst ich verstehe erst wenn ich älter bin...

Es ist so, dass die hintere Reihe bei uns sich nicht auf Kosten des Lehrers amüsiert, sondern über Privates. Und das macht mir einfach nichts aus, sollen sie lachen, das stört bei uns keinen. Es ist seit Anfang an so bei uns, dass das die Kicher-Reihe ist. Die sind aber auch alle jünger als ich...
Jedem das seine, ich kann durchaus trotzdem zuhören...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:40
ich hab keine Ahnung wie ich danach ausseh xD
wenn ich Stunden später wieder zuhaus bin ist gabnz in Ordnung ^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:46
supanova
es geht dann auf kosten des lehrers, wenn man ihm dadurch demonstriert, wie man seine autorität untergräbt. manche lehrer sagen dann nix, sie demnken, sie sind kumpelhafte typen wenn sie still sind und mitspielen. aber andere, da merkt man das, die fühlen sich angegriffen. fair finde ich das nicht. er macht seinen job. und die hauptberuflich desinteressierten schülrer, die wir ja auch haben, könnten ja auch zuhause bleiben und sozialhilfe beantragen.
wenn du azubi bist, bist du immer noch "jugend". da muss ich nicht unbedingt nachsehen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:54
Ich bin auf dem besten Wege zur 22, ich bin jung, aber schinbar nicht so jung wie du glaubtest.
Weißt du, der Lehrer macht seinen Job bestimmt - mehr oder weniger gut... - aber er ist es doch selber schuld, wenn er nichts gegen die Giggel-Reihe unternimmt. Kein Lehrer meint er sei "kumpelhaft", wenn er die Mädels kichern lässt. Unsere Lehrer sind so drauf, dass sie nichts sagen solang es nicht zu laut wird. Die haben von Anfang an gesagt, es ist eure Ausbildung und ihr entscheidet selbst ob ihr zuhört oder lest oder Rätselzeitungen mitbringt. Auf diese Weise ist es doch nur fair!

Aber schließlich ist es mal wieder jedem selbst überlassen ob er zuhört oder nicht. Aber es muss mir ja nicht direkt auf den Keks gehen... man muss sich ja nicht von allem angegriffen fühlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 22:59
bei uns ist es aber tatsächlich so dass es die allermeisten erheblich stört aber es gibt keiner so richtig zu.
bei mir ist es so, ich hör den lehrer, ich hör das gelaber und versteh beides nicht. ich kann es nicht aufnehmen. kannste dir vorstellen, wie sich das anhört? da könnte man kotzen. schlimm ist es noch weil die hauptkandidaten solche tödlichen verona-feldbusch-stimmen haben.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 23:00
@ ningit
Ui, na dann nehm ich alles zurück... die Stimme wäre selbst für mich unerträglich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 23:08
wir haben davon sogar rund drei in der stufe... ich habs schon schwer*lach*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 23:11
Okay, hast du...
Dafür habe ich drei Besserwisser in der ertsen Reihe, die sind auch dämlich! ^^
Der eine kann keinen ganzen Satz sagen, der andere wiederholt immer das was schon gesagt wurde und verkauft es als seins und die Frau da vorne hat ne fiese Stimme und meckert wenn man nicht ihrer Meinung ist... ^^
Leute gibbet, die sollte es nicht geben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es nervt einfach nur!

01.06.2005 um 23:34
das sind leute die mit dem lehrer den unterricht allein gestalten, stimmts? oh oh...
ich kann es nicht leiden wenn leute vor sich hin flüstern, in richtung lehrer. wir machen den unterricht nur für noten, wir sind der gemeinschaft nicht schuldig, sie an unserem wissen teilhaben zu lassen.
schule ist ein unerschöpfliches thema.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
Anzeige

Es nervt einfach nur!

02.06.2005 um 02:17
Lol eure Probleme hätte ich gerne :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles bedeutungslos?187 Beiträge