Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

psi

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamschocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

19.04.2004 um 12:26
ic habe von psi kräften gehört und möchte gerne wissen ob was dran ist. wenn ja, wie benutze ich den ki. zum in stärke umwandeln oder anderes???

Anzeige
melden

psi

19.04.2004 um 13:07
hallo du es ist sehr schwer hier zu verstehen was du genau wissen willst.
ja ich habe auch schon von diesen kräften gehört und denke auch as es sie wirklich gibt aber wie man diese einsetzten kann weis ich leider auch nicht.
es wäre nett wenn du ein bischen mehr erklären könntest danke.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

psi

19.04.2004 um 13:50
hi

das jeder mensch psi kräft hat kann ich auch nur bestätigen

such einfach mal ein bisschen im forum, hier gibt es schon recht interessante berichte über psi-bälle, telekinese, levitation, psi-räder usw....

eine anleitung dafür wie sowas geht wirst du aber nie finden, man kann es nicht sagen es geht so und so...

ist alles eine sache der konzentration und des willens, du wirst gute tipps finden die dich in die richtige richtung weisen. aber keine anleitung die du dir durchliest und dann "alles kannst"

gr menschi


melden

psi

19.04.2004 um 14:14
Und wenn du viele Jahre kräftig übst wirst du irgendwann merken, das man dich gewaltig verarscht hat !

NICHTS lebt ewig !


melden

psi

19.04.2004 um 14:19
Ich habe bei mir Pi-Kräfte festgestellt. Jetzt spiele ich Pi-Tischtennis, mache radiojapaner, pi-rauten usw....

ansonsten schliesse ich mich leopoldi an ;)



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

psi

19.04.2004 um 14:42
na ja der beitrag über gedankenlesen past hier sehrgut zu den solltest du mal lesen vieleicht bringt der dich ja weiter.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

psi

22.04.2004 um 19:28
huhu

was bringen dir denn eigentlich diese psi kräfte

*frag*
:| ??


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

22.04.2004 um 19:44
Versuch es mal auszuprobieren.Nur ich bin mir nicht sicher ob das wirklich PSI Kräfte sind.

Halte deine Handflächen ca. 3-5 cm voneinander entfernt.Konzentriere dich richtig und verscuhe dir vorzustellen wie die Energie von Richtung Herz über deine Arme in die Hände fließt.Nach einiger Zeit spürst du einen geringen Wiederstand zwischen den Handflächen.Es ist ein Gefühl als wenn du 2 Gleichpolige Magneten gegeneinander halten würdest.Wenn du mehr zu dem Thema erfahren willst.Guck bei Grenzwissenschaften nach.Es müsste sich noch auf der ersten Seite befinden.Der Thread heißt PSI-Bälle und besteht aus 22 Seiten,viel Spaß beim lesen.Ach ja bei mir hats beim ersten mal nur ein Gefühl der kalten Luft gegeben.Mittlerweile kann ich meine Hände auch etwas weiter auseinander nehmen und spüre es immer noch.Nur sind das wirklich PSI Kräfte?Wenn jemand was dazu weiß,antwortet mir bitte,am besten ins G-Book,kann mir nämlich nicht merken, wo ich mich überall eingetragen hab.


melden

psi

22.04.2004 um 20:03
geh mal auf psipog.net da sind sehr ausführliche (mit bildern) how-tos zum erstellen von psi-bällen usw. besonders die von peebrain sind zu empfehlen.

ansonsten ist auch die anleitung von kronos gut; ich kopier sie hier mal rein:

Es gibt eine ganze Menge Techniken für PSI-Bälle und sie funktionieren auch.
Gefährlich wird es aus meiner Sicht nur, wenn man die Bälle nur aus lauter Neugier kreiert.
Die Energie verschwindet ja zum Schluß nicht einfach so,
sie bleibt im Raum und kann ne ganze Menge Unfug anrichten.

Ich versuche, mit den Bällen und der darin gespeicherten Energie ein bischen Gutes zu tun.
Hier meine Technik, die man sicherlich ein paar Tage oder Wochen lang üben muß...

1) Vorbereitung
- Ungestörte Atmosphäre schaffen (Klingel abstellen, Handy ausschalten, ...)

2) Energieaufladung
- hier verwende ich vorzugsweise die Himmel-und-Erde-Meditations-Atmung mit
geschlossenen Augen und in Sitzposition

Ausatmen - hier stelle ich mir vor, wie die Energie nach unten
zu meinen Füßen (an denen lange und starke Wurzeln sind) in die Erde fließt

Einatmen - ich ziehe die Energie von gaaanz weit von unten durch meine wurzelfüße
in meine Brust

kurze Pause - Hier stelle ich mir vor, wie die Energie in reine Liebe verwandelt wird

Ausatmen - ich schicke die Energie nach oben durch meinen Kopf zu allen Sternen im Himmel

Einatmen - ich ziehe die Energie von gaaanz weit oben durch meinen Kopf in meine Brust

kurze Pause - Hier stelle ich mir vor, wie die Energie in reine Liebe verwandedlt wird

Ausatmen - hier stelle ich mir vor, wie die Energie nach unten
zu meinen Füßen (an denen lange und starke Wurzeln sind) in die Erde fließt

---> und so weiter und so fort (nach unten ausatmen, von unten einatmen, in Liebe verwandeln,
nach oben ausatmen, von oben einatmen, in Liebe verwandeln, nach unten ausatmen, ...)

je nach Tagesform reichen 3 bis 10x aus, dann spür ich ne Menge Energie in mir

3) Energiekonzentration
hier stelle ich mir vor, wie alle Energie in meine Hände fließt. Ich kann nach einiger Zeit
die Energie als Widerstand zw. meinen Händen spüren und nehme Licht war
(das alles mit geschlossenen Augen), ich visualisieren die Energie als reine Liebesenergie
zwischen meinen Händen als leuchtenden Energieball

4) Energiearbeit
dann stelle ich mir vor, wie die Energie aus dem Ball zw. meinen Händen dorthin fließt,
wo sie am optimalsten wirken kann - sehe ich konkrete Probleme bei mir oder einem Mitmensch,
so leite ich sie dorthin-; manchmal nehme ich laserstrahlartige Lichterscheinungen war,
manchmal Energieausstrahlungen wie aus einer Gießkanne, und manchmal auch spiralenähnlich...
Ich schicke die Energie in die jeweilige Situation hinein und stelle mir vor,
das sie das Optimalste für alle Beteiligten bewirkt. ich bleibe ca. 5 bis 10 Min.
in dieser Situation

5) Erdung
Ich danke allen Mächten und allen Beteiligten für diese wunderschöne Energie.
Ich behalte soviel davon, wie ich gerade vertragen kann. Mit dem Überschuß kreiere
ich noch einmal einen Energieball und schicke ihn mit der Bitte um optimale
Wirksamkeit in die Welt hinaus.
Ih nehme mich dann bewust im Hier und jetzt wahr und öffne meine Augen...

--->

probierts mal aus und berichtet von Euren Erfahrungen. Ich jedenfalls beobachte
tatsächlich reale Wirkungen und keine kleinen...

Vieleicht ist alles nur Einbildung und Phantasie ?

Das Problem ist anscheinend nicht, warum es wirkt, sondern das es wirkt...


zitat kronos ende.


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

22.04.2004 um 20:18
Also ich habe bis jetzt nur disen geringen Wiederstand gespürt.Ich hab noch eine Frage,wie lange brauchst du ca. um diesen Widerstand zu spüren?Bei mir tritt er nach ca. 30 bis 45 Sekunden auf.Ich schaffe es aber nicht die Energie zum Leuchten zu bringen.Der einzigste Fortschritt ist bei mir, das ich meine Hände immer weiter auseinander nehmen kann.

Everywhere are Ghosts!


melden

psi

22.04.2004 um 22:47
um dem psi ball eine farbe zu verpassen musst du dich einfach stärker oder länger konzentrieren, probier es mal mit 30-90 minuten meditation davor

die farbe hängt von den gefühlen ab die du in den ball leitest

gr menschi


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

23.04.2004 um 00:07
Hast du schon mehr Erfahrung damit gemacht?Kannst du mir ungefähr sagen welche Stimmungen welche Farben erzeugen?

Everywhere are Ghosts!


melden

psi

23.04.2004 um 17:30
@chen
danke für die ausführliche anleitung!

@ghost
Ich würde nicht versuchen Hass un sonstige negative gefühle in den ball zu leiten nur um eine "coole" farbe zu bekommen, dir sollte eher wichtig sein was der ball bwirken kann, das ist viel wichtiger als irgendeine farbe, außerdem schaffen es sowiso nicht viele einen psi ball sichtbar zu kriegen!
Wie gesagt versuch lieber positive energie in den ball zu leiten, das it bei der derzeitigen situation der erde und der menschen das beste und klügste.


Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden

psi

23.04.2004 um 17:55
meine rede, versuch am besten dir davor richtig gute laune zu machen

und um überhaupt ein bisschen farbe in den psi-ball zu kriegen, musst du dich wirklich schon ganz schön arg konzentrieren, min. doppelt so stark als wenn du einen transparenten ball machen willst.. ist echt am besten du meditierst davor ne stunde oder so

gr menschi


melden

psi

23.04.2004 um 18:51
Ich habe gehört man kann den Aurafluss unterbinden ( Aura fließt ständig aus Körper ) damit man dann mehr Energie benutzen kann und sogar auf andere stellen, als die hände übertragen kann!!!
Weiß jemand was davon???


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

23.04.2004 um 19:18
@antiilu01051776

Ich werdem mein bestes geben positive Ernergie hineinzuleiten.Aber ich glaube kaum das ich es je schaffen werde den Ball sichtbar zu machen und ausserdem bezweile ich das ich mit meinen Bällen Schaden anrichten kann,solange niemand anderes im Zimmer ist,oder?Ausserdem sind die viel zu schwach oder nicht?Ach ja danke für die Antwort

Everywhere are Ghosts!


melden

psi

23.04.2004 um 20:20
@ghost
ja wahrscheinlich sind sie bei dir noch zu schwach, aber s it sowiso sinnlos negative energie zu beutzen, weil die positive viel stärker ist, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Außerdem kann man sich nicht richtig konzentrieren wenn noch jemand im zimmer ist.
Viel spaß underfolg beim üben :)

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden

psi

23.04.2004 um 22:19
man kann mit einem ball aus minimaler energie (die noch nichtmal reicht um diese transparenz zu erreichen) schon bei einem anderen stechende schmerzen hervorrufen, also kann man sich auch vorstellen wenn man eine richtig starke energie kugel hat, was man damit anrichten kann...

und sag doch sowas nicht: du glaubst nie dass du den ball sichtbar machen kannst, ich wette mit dir, vor einem monat hättest du nie geglaubt so einen ball machen zu können...

es hat ja nix mit einer übermenschlichen kraft zu tun, sondern nur mit deiner konzentration, wenn du nen guten tag hast schaffst du ein 10mal besseres ergebnis ohne dich anzustrengen, als an einem schlechten tag an dem du alles gibst

gr menschi


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

24.04.2004 um 18:28
Ja da hast du recht.Manchmal muss ich meie Hände bis zu 1 minute zusammen halten bis ich was spüre,manchmal gehts nach 10 Sekunden.Stimmt.Auch mit dem zweiten Absatz hast du recht.Als ich das hier das erste mal gelesen hab, dachte ich: Meine Fresse sind die bekloppt.Aber jetzt klappts und ich war voll erstaunt am Anfang,da ich vorher noch nie was davon gehört hab.

Everywhere are Ghosts!


melden

psi

24.04.2004 um 19:30
Habs auch nur zufällig erfahren! Kennt jemand HunterXHunter?? Da gehts zum beispiel um "Nen" und "Zetsu" und bla. Ist echt interessant. Übrigens blättert mal bitte ein bisschen weiter hoch, da steht noch ne frage, die ich UNBEDINGT beantwortet haben will !!!!!!!!!! ++Danke++


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

24.04.2004 um 20:07
Sorry weiß nix zu deiner Frage.

Everywhere are Ghosts!


Anzeige

melden