Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

psi

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

psi

24.04.2004 um 20:17
also ich denke, mit psibällen kann man viel anstellen, sie sind ein mächtiges energiebündel. so denke ich zb dass diese übernatürlichen kräfte (bleistifte schwenben lassen, ...) ein resultat von psibällen sind.

somit wären solche kräfte trainierbar.

Anzeige
melden
oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

24.04.2004 um 20:18
also leute,
ihr werdet mir das nicht glauben aber ich bin in der lage dinge zu bewegen...
mit gedankenkraft.
ich kann jetzt keine autos heben oder so aber ich kann leichte dinge bewegen die ich auch heben könnte.

...wie auch immer, nur Paranioa.


melden

psi

24.04.2004 um 20:51
warum sollen wir dir das nicht glauben? es gibt genug fälle von telekinese

und mit dem gewicht der zu bewegenden gegenstände hat es nur was mit der übung zu tun, jeder fängt mal gleich an ;)

der spruch: der wille kann berge versetzen - bekommt eine völlig neue bedeutung wenn man sich mit telekinese auskennt ;)

gr menschi


melden

psi

24.04.2004 um 20:59
Also das Psi-Rad kann ich auch schon sehr leicht bewegen!Man muss nur wissen wie!

Es wurde schon gesagt, man muss positive Energie lenken!Als ich noch versuchte einfach so Energie zu lenken, scheiterte ich!Jetzt habe ich versucht postive Energie hineinzulenken und es geht ganz leicht! :)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

psi

24.04.2004 um 21:07
aber wenn das wirklich gehen soll. dann könnte das ja jeder :|

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

psi

24.04.2004 um 21:20
Es kann doch auch jeder!Nur viele wissen nicht, dass es sowas gibt!Baue dir selbst ein solches Psi-Rad(Such mal danach im Forum Stichwort Psi-Rad)und mache es wie ich es gesagt habe, dann wirst auch du überzeugt sein!

Achja nochwas: Du musst auch dran glauben, sonst funktioniert es nicht!Das ist der Hacken bei vielen....

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

psi

24.04.2004 um 21:28
dann müsste man ja auch feuerbälle los schiessen können und verwandlungen machen mit diesem psi

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

psi

24.04.2004 um 21:33
Nee!Psi hat nichts mit Pyromantie(Magie des Elementes Feuer)und Verwandlungen zu tun!Sowas zu vollbringen braucht unmengen an mentaler Stärke!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

psi

24.04.2004 um 21:40
wie kann man den feuerbälle machen ?

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

psi

24.04.2004 um 21:58
Das weiß ich nicht... ich weiß nichtmal ob man überhaupt so einfach aus dem nichts Feuerbälle erschaffen kann.Jedenfalls weiß ich, dass es nichts ist Psi Räder zu drehen im Vergleich zu den Magien der Elemente!(Pyromantie=Feuer, Hydromantie=Wasser, Aeromantie=Luft, Geomantie=Erde)

Außerdem scheint es mir negativ, Feuerbälle zu werfen, denn sie zerstören nur!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

psi

24.04.2004 um 22:00
iss doch gut muahahahahahaha

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

psi

24.04.2004 um 22:01
Wenn du so denkst, dann tut es mir Leid, dass ich dir etwas darüber gelehrt habe... Schande über mich :(

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

psi

24.04.2004 um 22:45
muahahahahaha schande über dich du trottel muahahahaha

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

psi

24.04.2004 um 22:48
Eigentlich brauch ich mir keine Sorgen zu machen, ein solch vernebelter Geist wie es deiner ist, wird eh nie Magie anwenden können.


Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

24.04.2004 um 22:52
Das nenne ich mal einen vernünftigen Satz.Der wird erstmal positiv bewertet.Azandor sag mir mal bitte woher der Satz stammt den du als Unterschrift benutzt.



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Danke schon mal.


Everywhere are Ghosts!


melden

psi

24.04.2004 um 23:04
Hab ich in nem Film gesehen, freut mich, dass er dir gefällt. :)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

24.04.2004 um 23:46
@ Azandor aus 88 mm oder?
Ach ja, es gibt noch eine Form der Elemtaren magie: Eis = Cyromantie
Ich habe mal versucht Pyromantie anzuwenden, es ist aber enorm anstrengend und ich habe es natürlich nicht geschafft.
ich gebe mal eine Kurze Anleitung(P.S: Man kann eine Feuerball machen indem man die Moleküle der Luft verbrennt.)
Stelle eine Kerze vor dir auf und fokussiere den Docht.
Stelle ihn dir nicht als ganzen sondern als Millionen kleiner "Pünktchen" vor, die du nun durch Visualisierung in Bewegung setzt. Schraube das Tempo höher und höher, bis jeder dieser Punkte so schnell schwingt, das er wie eine Sonne leuchtet. Dabei steigt natürlich auch die temperatur konstant an(in euren Gedanken). Wenn du dieses Stadium erreicht hast, dann stelle dir den Docht als ganzes, grellleuchtend vor. Wenn alles gut gegangen ist und die Visualition des grell leuchtenden heißen Dochts lange genug aufrecht erhalten blieb, dann dürfte die Kerze brennen.

Bei mir war der Docht, wodurch auch immer, etwas warm.

Nochmal@azandor Kannst du bitte das Psiradbewegen mit positiver Energie genauer beschreiben, da es mir immer noch schwerfällt.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

psi

25.04.2004 um 00:02
Also:

Du fokusierst die Seite des Psi-Rades die du gedanklich "anstoßen" willst.Dann denkst du dir wie sich das Psi-Rad bewegt.Jetzt denkst du an was positives was dir sehr gefällt.(Wie z.B. eine Person die du liebst, Dinge die dir am Herzen liegen, wie bei mir z.B. die Natur)

Dann denkst du, dass deine Positive Energie die dabei entsteht von deinem Herz-Chakra aus in das Psi-Rad fährt und es anstößt.Du kannst auch deine Hand vor das Psi-Rad halten(Achtung, hierbei entsteht ein minimaler Windstoß, der das Psi-Rad auch in Bewegung setzt, also warten bis es ausgeschwingt hat)Nun stellst du dir inner vor, wie deine positive Energie von deinem Herz-Chakra aus durch deine Hand auf das Psi-Rad gesendet wird.

Wenn du deine positive Energie bewusst einsetzt, spürst du ein leichtes, angenehmes Kribbeln am Herz-Chakra. :)


Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

25.04.2004 um 14:13
aH gut.
Danke soweit.
ich werde es gleich einmal ausprobieren^^.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psi

25.04.2004 um 14:59
danke für die anleitung!!!

ich habe es geschafft!!

habe ein psi-fahrRAD für mich und meine freunde erschaffen.
wir sind dann auf den bolzplatz gefahren und haben mit den psi-bällen fußball gespielt...

...wie auch immer, nur Paranioa.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Als Empath beziehungsfähig?
Menschen, 173 Beiträge, am 18.09.2017 von PassionGirl
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.09.2017 »
Menschen: Hat der Körper geheime Kräfte?
Menschen, 46 Beiträge, am 03.04.2016 von DerLingl
Blackklank am 23.02.2008, Seite: 1 2 3
46
am 03.04.2016 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox
Menschen: Aerokinese
Menschen, 200 Beiträge, am 26.10.2013 von orangbutan
dmx-girl am 09.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 26.10.2013 »
Menschen: Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?
Menschen, 28 Beiträge, am 05.10.2012 von StUffz
Reticuli am 22.01.2008, Seite: 1 2
28
am 05.10.2012 »
von StUffz