Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - was bringt sie überhaupt?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:44
@greenday

nicht so wie du das denkst!

ich war schon mal einige monate der "schwarze".
Diese Klamotten bringen nur meine inneren gefühle besser zum vorschein...
ich hab jetzt schon wieder diesen gefühlstoten blick aber mit dem klamotten wirkt das erst richtig!^^

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.

Anzeige
melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:46
Oh, da will sich aber jemand wichtig machen.
Gefühlstoter Blick?
Eher Geistesabwesend.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:49
@Fenris

Klingt so. Aber der Schein täuscht. Auch wenn er in schwarzen Klamotten daherkommt.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:49
SchwarzeKleidung, in derrr fühlt man sich echt wohl in bestimmten eiten, manchmal, will man das bunte nicht, weil es einen zu sehr, an etwas erinnert, zu sehr leben bringt, zu sehr veränderung, diem man aber grad nicht will, weil man mit dem vergangenen nichtmals klar kommt, danke

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:53
Ich trage nur Schwarz oder Weiß und hab trotzdem keinen gefühlstoten Blick.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:53
okay...man lernt ja nie aus ;)

Ich verbinde Klamotten leider gar nicht mit meinen gefuehlen...(Anzug zur ne hochzeit etc ausgeschlossen)

Okay ich fuehl mich in manchen klamotten wohler als in anderen, jedoch mach ich das keiner spezieller farbe aus etc.

Seid froh das ihr so gefuehle habt ;)

oder nicht?


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:54
Ich trage nur Schwarz oder Weiß und hab trotzdem keinen gefühlstoten Blick.

-.-., das hängt ja noicht unmittelbar zusammen -.-'

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:55
oder nicht?

tja, würd mich schon ganz gern in der masse verstekcen können, aber so ist warscheinlich besser

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 00:55
aber BlackFlame meinte den zusammenhang mit den schwarzen klamotten eher als ignoranz. ...

oder? du trägst das doch um zu zeigen, "das geht mich alles nix an"...??

Manches ist halt einfach so!


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 01:08
@Topic
Gäbe es keine Liebe, würden die nervtötend langweiligen Szenen in Action Filmen entfallen.
(Aktuelles Beispiel: Star Wars Episode 2 und 3)

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 01:14
@Fenris

gäbe es keine liebe, würden die herzschmelzenden zum heulen anregenden filme keinen sinn mehr haben. *lach*

ich find, liebe ist was tolles. man kann doch ne menge kraft aus ihr ziehen... und falls man wirklich mal blind vor liebe war und hinterher aufwacht... ist man um einiges schlauer.. aso ich hab aus meinem letzten fehler gelernt.

Manches ist halt einfach so!


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 02:52
@Fenris
<"Gäbe es keine Liebe, würden die nervtötend langweiligen Szenen in Action Filmen entfallen. ">

So isses!

@midici
<"gäbe es keine liebe, würden die herzschmelzenden zum heulen anregenden filme keinen sinn mehr haben. *lach* ">

So isses auch!

Aber - das ist das allerletzte, was mir beim Thema Liebe spontan einfällt! *schwelg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 05:39
@ blackflame
das beste Rezept gegen liebeskummer ist eigentlich sich neu zu verlieben.

und die erde dreht sich doch..!


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 08:35
liebe die größte bereicherung die es gibt ,jedenfalls für mich .
ein tag ohne liebe ist ein verlorener tag.
klar gibt es höhen und tiefen ,aber wenn man sich mühe gibt kann man sie meistern...
was sage ich immer, - liebe ist das schönste und schmerzhafteste gefühl was ein mensch empfinden kann - .

miyu

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 10:15
@all

naja das sieht man es mal wieder...
ausenstehende können das echt nicht einschätzen...
íhr denkt ich trage schwarz um zu zeigen, dass ich was besseres wäre aber das liegt ihre so falsch das glaubt ihr gar net...vorurteile gegen gothics eben!

naja haltet doch von mir was ihr wollt aber der unterschied zwischen einer Meinung und einer Unterstellung ist nur gering also passt auf was ihr schreibt!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 12:26
liebe....

bringt schmerz mit,- aber möglichweise können wir diesen schmerz nutzen,- umwandeln und wachsen


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

04.06.2005 um 12:28
ich glaube schon seit ewigkeiten nicht mehr daran, dass es liebe in glück gibt


wenn liebe in den herzen herrschen würde, würden wir so viel leid verspühren?


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 18:37
Naja liebe bringt zwar leid, viel leid, naja manchmal zu viel leid aber das ist etwas was auch gutes bringen kann wenn man viel glück hat...

hungern ist auch etwas was viel leid bringt aber in den meisten fällen gibt es da wenig hoffnung auf eine gute seite!

Liebe ist dumm vor allem wenn ich dann so dumm bin etwas nachzutrauern was nie etwas werden kann und ich das dsogar weis aber nicht ändern kann!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 18:48
Wer Hunger hat, sollte was essen
Wer Schlaf braucht, sollte schlafen
Wer einsam ist, sollte schnurstracks zusehen, daß er sich verliebt

Was jemand isst, wie satt er wird, wie er satt wird, wie und wo er sich bettet und wie er schläft, das alles ist ziemlich individuell zu gestalten. Nicht anders ist es mit der Liebe.

Oder fragt man sich, was einem denn das Essen und der Schlaf bringt ?


q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 18:52
"Leben ohne Liebe ist der Tod der Gesellschaft. Liebe ohne Herz ist der Tod der Gefühle. Herz ohne Leben ist der Tod der Liebe."

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


Anzeige

melden