Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - was bringt sie überhaupt?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 19:17
ich kann mich noch dunkel an einen satz erinnern:

liebe ist das streben nach vereinung alles ent-zweiten.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 19:29
Ich hab da mal einen schönen satz gelesen:
"Wenn du nicht liebst, liebst du dich nicht. Verschenke dich, werde geliebt und liebe dich!"

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 19:29
liebe bringt wärme,das gefühl gebraucht zu werden,geborgenheit ,schutz ,....

individuell.

against es.


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 19:36
ich brauche auf jedenfall mehr liebe als ich habe. kann man zuviel liebe bekommen?


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 19:38
nein.ausser du meinst damit krankhafte eifersucht oder wenn du es nicht mehr willst.

against es.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - was bringt sie überhaupt?

05.06.2005 um 19:40
naja vielleicht...

das sieht man doch in schlechten filmen wenn dann das mädel zu sehr klammert^^
aber zu viel liebe ist vielleicht nur bei solchen der fall die sehr viele verehrer/innen haben!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

09.06.2005 um 17:38
Hi naja du weißt ja das ich so ein ähnliches problem habe wie du aber ich würde nicht unbedingt sagen das Liebe nix bringt oder so denn wie sehe die welt denn ohne liebe aus ich meine ich find das voll toll wenn ich glückliche pärchen über die straße laufen sehe*schwärm*

*lol*Lg Anna

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

09.06.2005 um 19:22
Was sie bringt? ... Freude, zuneigung, Geborgenheit, Hoffnung ,...

Erst wenn sie einmal vorbei ist, bringt sie Kummer ,...

ich finde das ist ein großer unterschied :-)

Aber wie der schöne spruch schon lautet
~** Nur leute die einem wirklich was bedeuten, können einen verletzen **~

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

09.06.2005 um 21:43
hab jetzt nicht alles gelesen aber:früher zu zeiten der neandertaler gab's sowas auch nicht so direkt das ist ein symptom der modernen welt

übrigens:wer probleme in der liebe hat dem sei zu Pheromonen geraten

Das Leben ist scheße!!!
Aber die Grafik is geil!!!
*****************************
Nicht zu ernst nehmen!!!



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

09.06.2005 um 22:49
mir fallen da ein paar fragen ein und zwar ob es möglich wäre bis ende seines lebens angefangen an mit 15 jahren immer nur die und die selbe person lieben oder vergeht das gefühl nach der zeit , wiel man die person nicht mehr sieht (oder doch sieht) ..ist es bewiesen dass das gefühl von empfinden zu der anderen person nach der zeit später schwindet, weil die person die geliebt wird, nichts für den jenigen empfindet..oder kann es vorkomemn dass der liebeskummer für imemr und ewig im herzen bleiben kann und man kein andere person mehr leiben möchte bzw, kann..weil man seit jahren nur die eine person vermisst?


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

09.06.2005 um 22:51
ohne liebe wäret ihr gar nischt am lebe! xD


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

09.06.2005 um 23:19
was sie bringt? wens schlecht ausgeht nen seeeeeehr leeren geldbeutel vorallem wenn man in CH lebt und noch Kinder hat UND von der männlichen gattung ist.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - was bringt sie überhaupt?

10.06.2005 um 15:01
naja ich kann mit liebe nichts anfangen...ich hab nur negative erfahrungen mit gemacht...

Was einen Menschen tötet ist nicht der Tod sondern, dass wir vergessen werden!


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

10.06.2005 um 15:22
Ich bin jetzt mal vorsichtig mit dem wort liebe.... ich habe vor kurzem gelesen das SEX (was ja für manche liebe ist, für mich ist das nur ein teil der liebe und gehört auf keinen fall zwingend dazu, ich hatte auch noch nie sex mit meinen eltern :-) ) im Gehirn dasselbe auslöst wie Crack zu rauchen!? Und das es zur sucht führt is ja dann auch klar..... also verstehe ich es richtig wenn Sex wie Drogen nehmen ist? Was haltet ihr davon?? Achja das stand im Berliner Kurier oder Berliner Zeitung weiss nich mehr genau....


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

10.06.2005 um 15:30
»>im Gehirn dasselbe auslöst wie Crack zu rauchen«<

für alles seeilische gibt es im gehirn eine entsprechung. sozusagen ist der "crackrausch" :), liebe auf der physischen ebene; aber wirkens wiederspiegelung.


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

10.06.2005 um 15:38
Aha.... Sex ist gesünder als Crackrauchen,

---> lieber märchen-man, meine heman-puppe hat meinen hamster gefressen und jetzt will sie sex von mir, was soll ich tun? <--- :-)


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

10.06.2005 um 17:27
bitte?


melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

10.06.2005 um 18:22
Was is denn das für eine dumme frage!
du bist wohl noch nie verliebt gewesen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liebe - was bringt sie überhaupt?

10.06.2005 um 18:27
liebe ist ja wohl das schönste, was einem passieren kann. sicher bringt es schmerz, wenn sie vergeht und man allein dasteht und die welt nicht mehr versteht. aber wenn man liebt, ist man doch glücklich. und darum sollte es doch im leben gehen.

ich finde sie ist das vollkommendste, was ein mensch im leben hat. was gibt es schöneres, als einen menschen zu haben, der dich achtet, schön findet, respektiert, mit dem du reden kannst, der dich einfach ohne jeglich bedingung liebt?! ich finde es gibt nichts, was einen menschen mehr ausfüllen könnte.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.02.2021 von Foxy.Vapiano
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
31
am 03.02.2021 »
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »
Menschen: Seelenverwandtschaft - gibt es das wirklich?
Menschen, 111 Beiträge, am 17.01.2021 von nairobi
DarkSoul9126 am 10.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.01.2021 »
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 263 Beiträge, gestern um 12:07 von Thilda
Dnreb am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
gestern um 12:07 »
von Thilda