Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:41
Tu ich das?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:42
@Palin

naja familie ist schon was schönes aber erstmal will ich meine erste freundin und wenns vorbei sein wird werd ich bestimmt ein anderes bild davon haben....
die einsamkeit macht sich irgendwann im herzen breit und ab da kümmert man sich nen sch***dreck um andere und schon is man alleine und findet sich mit ab^^
ne das ist die krasse variante...

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:42
ja könnt ich.... aber ich würde es nicht zur schau stellen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:43
Wie meinst du das zur Schau stellen Taylor?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:44
blackflame

allein wirst du aber glaub ich nicht wirklich glücklich, mach mehr mit deinen freunden, ein gut gemeinter rat, auch wenn es oft abfuckt, ist besser so

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:47
Ich war früher immer ein Einzelgänger. Schon vom Kindergarten an. Das hat sich auch so gehalten. Ich war mal bei der "Freundin", mal bei der anderen... aber das waren immer nur einige Wochen, dann war es wieder jemand anderes. Ab der siebten bis zur elften Klasse war ich dann mehr der Mitläufer. Ich hatte nen Freundeskreis, wir haben alles zusammen gemacht, haben ähnliche Klamotten getragen und die gleiche Musik gehört.
Aber irgendwann hat es dann wieder -KLICK- gemacht und ich habe diese Art von "Freunden" verabscheut. Ich habe mir meinen eigenen Stil gesucht und plötzlich waren die Leute mit denen ich immer was zu tun hatte nicht mehr meine Freunde. Dann war ich eine ziemlich lange Zeit alleine. Mal mit den Leuten unterwegs, mal mit denen...
Mittlerweile gibt es neben meinem Partner nur zwei Menschen, die ich als Freunde bezeichenen kann. Viele Bekannte habe ich auch nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr mitzulaufen und sehr sehr viele Menschen stecken mich in eine Schublade und gut ist. Die wenigen Menschen, die sich die Mühe machen, mich kennenzulernen, sind plötzlich ganz anderer Meinung als die lieben Schubladen- denker.
Ich war immer irgendwie ein Einzelgänger und ich werd auch einer bleiben.
Früher habe ich darunter gelitten, heute finde ich es gar nicht schlecht.
Dadurch habe ich so etwas wie Individualität erlangt.

Übrigens bin ich nicht gerne einsam an sich, das macht den Einzelgänger auch nicht aus (sondern eher das Schubladendenken der Gesellschaft).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:47
weist du ich habs versucht aber die freunde die ich noch habe sind alle nicht so dass ich jeden tag was mit ihnen unternehmen könnte...
der eine ist oft ganz nett aber kann auch eine richtiges a-loch sein
der andere hat durch seine mutter fast nie zeit und zu hause ist meist die hölle los
und mein bester kumpel hat ne freundin und da muss ich ja nicht weiter erläutern warum er kaum noch zeit hat!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:50
muha, du bist gut, mein ganzer alter kreis hat jetzt partner und ich wurde abgeschben, muha, man das nennt sich gute freunde....

nya, jetzt weiss ich es zumindest besser...

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:50
Wisst ihr was sich da für ei Schluss aufdrängt irgendwie:

das die meisten einsamen über mehr Reife zu verfügen scheinen, bloß warum?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:50
Ich bin wohl auch eher Einzelgänger, denn ich weiß daß nur die wenigsten Menschen tatsächlich Freunde sind. Und auf falsche Freunde kann ich verzichten!

In zwischenmenschlichen Beziehungen geb ich mich nicht gern mit halben Sachen ab. Entweder ist jemand ein Freund oder er ist es nicht. Und da es die meisten nicht sind, bin ich Einzelgänger!



Alles wird gut!


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:56
ich wurde mal von meinem angeblich besten Kiumpel verraten,...

Der Typ hat mich so angekotzt,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:56
riefer palin?
nya, vllt weil sie alleine handeln müssen und nicht sich auf die gruppe verlassen? weil sie allein denke, anstatt ddas denken der gruppe zu nehmen?
nuir ne vermutung

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 22:58
@oxayotel
naja durch die gruppe fäbt vieles von den leittieren auf die herde ab und als einzelgänger denkt man mehr über die dinge und ihre zusammenhänge nach und handelt nicht aus spass an der freude...

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:00
doch, spass an der freud hab ich^^ aber im anderen sinn ;-D

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:02
Ja ich war leider sehr oft mitläufer, jetzt denk ich sehr viel selber anch und übernehemen nich immer das was andere sagen und ich bin froh darüber,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:05
Einzelgänger muss doch nicht heißen, der eine Auserwählte, der der dem Sturm trotzt, der Anführer,....zu sein!

Einzelgänger kann durchaus auch negativ sein. Gehen wir mal von der romatisch/vervegenen Vorstellung des Einzelgängers weg.

Einzelgänger kann auch heißen verschroben, verhaltensgestört, ausgeschlossen, einsam, ......

Zum Einzelgänger macht man sich nicht selbst! Einige sind es, weil sie einfach nichts mit Gruppen anfangen können, andere weil sie einfach ausgeschlossen werden.

Um eins mal klar zustellen: Einzelgänger sein ist nicht immer cool!

Und in meinen Augen sind die, die hier das Image des coolen Einzelgängers pflegen ja wohl auch zu einer Gruppe zugehörig!

Alles wird gut!


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:05
naja vor einem jahr war ich noch der totale mitläufer weil ich keinen plan hatte was ich allein machen soll und da rennt man eben ne weile der herde nach...

mitlerweile ist das gar nicht mehr so.
da ich nun einen eigenen kopf habe kann mich keiner mehr zu etwas bringen was ich nicht will!
das ist eben auch so ne phase der pubertät in der man hilflos umher irrt und eben schutz in der gemeinde sucht...

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:09
ich hab mich nie wirklich als coo beschrieben, nur find ich mich besser als die blinkblink goldkettchen um den hals weil die typen das im video sa hebn typen und die meine freunde/innen deken das, das kann nicht flasch sein etc

cool ist der einzelgänger keineswegs immer
und wer für sich, nur um ein einzelgänger zu sein,
einzelgänger wird,
tut auch sowas wie sich einer gruppe zuordnen

was ich mit mir meinte war,
dass ich einfach nicht zu denen gehören wollte,
nicht der einzelgänger sein wollte,
sondern eifach mien eigenes leben haben,
statt einer gruppenzugehörigkeit

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:12
@oxa

schön gesagt, denn so ists auch bei mir...
ich bin als einzelgänger ungebundener als andere und ich brauche meine freiheit!
ich hab ein eigenes ziel, einen eigenen traum und eine eigene einstellung...und das kann ich als einzelgänger besser ausleben...

cool sein ist das auf keinen fall!
ich suche nur freiheiten!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:16
freiheit das meinte ich gar net
einfach eigenes leben, frei bin ich sowieso nicht
nicht frei von zwängen
nicht frei von druck
einfach nur selbst was erleben, mit verschiedenen freunden
was anderes machen
statt mit täglich den gleichen leuten stets das gleiche machen
und es immer wieder als cool befinden
und bei anderen die befinden es als gesittet -.-'

ich will MEIN LEBEN
NICHT das "MEINER GRUPPE"

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



Anzeige

melden