Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:18
@oxa

das waren nur meine ergänzen von meinem inneren^^

naja aber du hast auf jeden fall recht!


(ich geh schlafen, nacht^^)

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.

Anzeige
melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:19
n8 n8

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:19
Ich glaube das ich immer nur ein Mitläufer war und bin*Selbsthass*

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:20
@Palin
<"das die meisten einsamen über mehr Reife zu verfügen scheinen, bloß warum?">

Weil sie mehr über ihre Situation nachzudenken haben. Und das Verhalten der anderen zu hinterfragen lernen. DAS macht schneller "reif".

Man muß nur aufpassen nicht "überreif" zu werden! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:25
Dann glaube ich jetzt auch zu wissen warum ich wenig reifer zu sein scheine als ander jungen in meinem alter,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:32
Ich finde Einzelgänger(jetzt im Sinne von Leuten die ihr Ding durchziehen) nicht unbedingt reifer. Man denkt mit Sicherheit mehr nach und hat Gelegenheit andere zu beobachten, aber so im alltäglichen Leben ist das wohl Ansichtssichtsache!

Wenn ich es mir Recht überlege bin ich kein Einzelgänger, weil ich Verantwortung für andere trage. Ergo lernt man als Einzelgänger nur für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, ergo vielleicht reifere Gedanken, aber kein reiferes Leben!

Alles wird gut!


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

06.06.2005 um 23:35
Man kann doch auch Verantwortung tragen für Andere wenn man sich als Einzelgänger bezeichnet,
ich mein, ich darf doch wem helfen,
wenn nicht enttäaschen,
unterstützen,
obwohl ich wenig mit ihm am hut habe und woll auch nicht mehr haben werde!?

In einer Gruppe agieren und für eine Gruppe verantwortung tragen sind 2 Paar Schuhe

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

07.06.2005 um 00:10
wir sind alle aleine!


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

07.06.2005 um 17:00
Ich finde...Einzelgänger iz nicht gleich Einzelgänger...also...ähm...[muss wiedermal denken, wie ich mich da ausdrücken soll...*arghs*] wenn jemand alleine iz und mit niemandem was zu tun hat, scheint es mir, als hätte er massig Vorurteile anderen gegenüber...nur weil sie anders sind als er selbst. [Aber...jeder iz anders...?] oder...dass er eben gerne Freunde bzw nicht einsam sein würde, aber...die anderen dass nicht wollen, weil sie Vorurteile haben. Noch eine Variante wäre...dass er einafch zu verbittert iz oder nur Angst hat allgemeine oder neue Beziehungen zu anderen zu knüpfen, wegen negativen Erfahrungen.

Das letztere würde wohl auf mich zutreffen. Autonom sein iz sehr wichtig für mich. Alle auf Distanz ahlten, damit mich nichts so arg berühren kann. Lange warten, bis ich denke, dass ich mit der Person ja doch etwas zu tun ahben könnte. Die Person einfach...von Kopf bis Fuß abchecken, ob sie mir gut, oder schlecht tun wird.

Diese Distanz dient dazu [wie oben ja schon getippt] autonom zu bleiben, denn...ich kann mich doch nicht auf jemand anders komplett verlassen, denn man weiß nie, was im anderen vorgeht. Sozusagen...: es iz gut zu wissen, dass jemand da iz den man brauchen könnte und von dem man selbst ab und zu gebraucht wird, aber man selbst eben auch gut alleine zurechtkommt.


[Äh...ich hör mal auf...hab michs elbst verwirrt udn kriegs nicht ganz mit der Formulierung hin...mein Hirn schrumpft...-.-]





Amen.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

07.06.2005 um 20:02
Ich "oute" mich auch mal als einzelögänger.
Natürlich entspricht das nicht dieser romantischen Vorstellung vom einsamen Ritter, und wenn man wie ich das seit dem kindergartebn durchmacht kotzt es einen schon oft an, aber für mich ist es sicherlich besser da Ich mit Menschen nicht klar komme und sie nich verstehe (obwohl ich der Menschen Wesen gut studiere und beobachte).

Mein Kater ist mein einziger und bester Freund, und das ist auch gut so.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

07.06.2005 um 20:14
BlackFlame

die frage ist doch ob man freiwillig den Aussenseiter spielt oder dazu verdammt wurde!



Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

07.06.2005 um 20:49
Ich wäre gerne einfach weniger in den Sozoalstreukturen verankert, aber es is schon gut so wie es jetzt ist, eigentlich häng ich fast nur noch mit meiner freundin in der ecke rum mit ein paar aberen besten Kumpels,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

07.06.2005 um 21:55
@tyler-durden

Ich denke das es ein bisschen von beidem ist!
Wenn man alleine ist kann das entweder daran daliegen, dass einem alle unsympatisch sind oder man wird nicht angenommen...
das liegt wohl immer bei unterschiedschlichen faktoren!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 16:52
ich weisws nich wasmit mir los is in letzter Zeit, ich mein Ich ahb ne wundervolle freundin und eiinen guten kleinen Freundeskreis, und mich kotzt fast alles daran an, icjh leibe meine freundin, aber mir werden meine freunde irgendwie zuviel ich weiss nich warum, icha hb sie eigentlich ganz gern u mich gehabt, ich weiss nich was ich machen soll?

ich mein ich könnt mir in meiner fassung schon fast eine waffe an kopf halten und abdrücken,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 17:04
@Palin

rückzug, waffebeiseiteleg, zurückziehen!

wenns dir zu viel wird kehre ne weile in dich und schau nach was die ursachen sind.
halte abstand zu dem was dich so bedrückt und finde lösungen!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 17:09
das is ja das Problem ich weiss nich genau was mich bedrückt und wenn ich mich von meiner freundin zurückziehen muss dann komm ich garnimmer klar,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 18:52
ne ich meinte dass du von deinem freunden etwas abstand nehmen solltest, dich mit deiner freundin vergnügen sollst und dann wirst du schon sehen wenn ihr erstmal ne schöne zeit habt gehts dir besser^^

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 18:55
Ich hoffe es,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 18:57
naja du musst sie an dich ranlassen, innerlich!, wenn ihr euch wirklich sehr liebt dann lass ihre liebe an dich ran!
dann wird sich der rest schon finden!

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

08.06.2005 um 19:49
Das blöde is das ich immer wenn ich jemanden an mich ranlasse, dann zerfliese ich i Selbstmitleid und muss dran denken was für ein versager ich doch bin, und das zieht dann meine freundina uch mit rnter und sie sagt ich solla ufhören und es tut ihr weh und ich will ihr nich wehtun weil es mir dann auch wehtut,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



Anzeige

melden