Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

10.06.2005 um 19:00
Wenn du ein Einzelgänger bist und du mysteriös bist dann wirds bestimmt eine geben die des geil findet,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.06.2005 um 09:55
naja aber die muss mich erstmal finden und das ist es^^

Was einen Menschen tötet ist nicht der Tod sondern, dass wir vergessen werden!


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

12.06.2005 um 19:40
Wie wäre es mit Gerüchten, darauf fahren sowieso viele ab,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

12.06.2005 um 22:25
und ein ganz ein böser gothic punk bist du auch.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

12.06.2005 um 22:32
Ich?

Ich gebs ja zu, aber enn meine Freundin da i schnurich wie ein kätzchen,... ;)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

12.06.2005 um 23:11
ich meinte eigentlich blacki

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

12.06.2005 um 23:44
http://www.jeremyweinstein.net/rebelyell.mp3

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

14.06.2005 um 17:00
Toll und ich kanns mir ned anhören weil ich keine boxen hab

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 18:46
@BlackFlame
ich war damals in der schule auch ein einzelgänger/außenseiter ;) hatte bloß ein richtig guten freund u ansonsten flüchtige bekanntschaften,wurde auch oft verbal angegriffen,oft von den mädchen ;) hab denen aber immer ne gesalzene antwort gegeben :D so das die irgendwann aufgehört haben da ich eh die besseren antworten hatte :D u naja,hab mich da durch geboxt,aber finde es auch garnicht schlimm,fühlte mich oft unwohl,aber im großen u ganzen fande ich es richtig so :) ,ich finde es viel schlimmer,so zu sein,wie alle anderen auch -_- ich bin nicht mainstream :D in dem sinne schönen dienstag noch :)


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 18:52
Ich bin und war schon immer ein Einzelgänger und fühle mich in dieser Position sehr wohl ;-)


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 18:58
@riddle
mein reden ;) selbst unter vielen kumpels fall ich auf :D


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:04
@riddle
@Mokkawolf
Ja, ist bei mir auch so. Sehr viele wollen immer Kontakt zu mir aufnehmen, etwas unternehmen etc. und ich blocke da eigtl. immer ab.
Mit ner Hand voll Leute komme ich eigtl. echt gut zurecht aber wenn ich mir vorstelle dass ich täglich irgendwas mit denen unternehmen müsste würde ich mich auch irgendwie unter Druck gesetzt fühlen.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:06
Jao, ich bin auch Einzelgänger! Aber sowas von!
Die anderen versuchen auch schonmal, mich zu etwas zu überreden, aber ich stimme nur ganz selten zu. Meistens hab ich keinen Bock dazu, mit diesen Langweilern abzuhängen ;)
Nee Witz... ich war irgendwie schon immer ein Einzelgänger, aber das wurde mir in die Wiege gelegt, meine ganze Familie ist so.


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:08
@Jana96
ist bei mir ähnlich,viele kumpels,aber nur wenige sehr gute freunde mit denen ich mich gut verstehe.aber finde es gut so wie es ist :)

xxraiderxx ist 15 geworden :D juhuuu Yeah xD


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:09
@neonbible
Wann das denn? Alles Gute! :D


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:11
@Jana96
Kommt schon mal vor :P: erst gestern abend, aber was solls...

@Mokkawolf
Ja, bin ich! :D


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:14
@neonbible
hab gestern mit dem imaginären xraider angestoßen :D :p


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:15
@Mokkawolf
:D :ok:


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:17
Happy Birthday auch von mir ;-)


melden

Einzelgänger - Gruppenzwang passe?

11.10.2011 um 19:21
@neonbible
:D


Anzeige

melden