Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nähe

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zärtlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nähe

14.06.2005 um 18:52
ok wir knuddeln ihn zu tode:P

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Nähe

14.06.2005 um 18:55
Och nö, dann haben wir ja gar keinen selbstmitleidsuser mehr, der so schöne nervige posts und threads schreibt^^

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Nähe

14.06.2005 um 19:02
Zärtlichkeit brauchen?

Jeder so viel wie sie/er will oder nach dem jeweiligen Geschmack :)

Und hier fliegen wieder die Fetzen?

Solte jemand zur Ordnung gerufen werden???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

14.06.2005 um 20:32
Nein giggels is einfach so, weil sie einfach jemanden braucht den sie denkt fertigmachen zu können,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

14.06.2005 um 21:18
@quentin

"Wer in seiner Kindheit keine Zuwendung durch die Eltern bekam, wird eine Tendenz zu einer Verhaltensstörung aufzeigen, oft kann sich diese durch die
Unfähigkeit, sich fallen zu lassen, Liebe zu empfinden oder weiterzugeben
zu erkennen geben. "

toller post auf der ersten seite!

@all
meint ihr dass leute mit solch einer kindheit (in der sie nicht gelernt haben dass ein mensch zärtlichkeiten braucht) sich selbst therapieren können (sofern es ihnen bewußt ist) indem sie einfach bewußt nähe suchen um sich dieses empfinden anzugewöhnen?
kann man sich so ein empfinden angewöhnen und ist es dann auch echt oder nur erlernt?

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Nähe

14.06.2005 um 21:49
@tunkel: Das Erwachsenen-Ich ist eine Mischung aus Eltern-u. Kind-Ich.
Es ist das Vernünftige, welches auch vernünftige Entscheidungen trifft.

@all: Klar, jeder braucht Zuneigung! Ich werde auch gern in den Arm genommen. Aber leider ist mir das schon ein bisschen ungewohnt da es in unsrer Klasse niemanden gibt, der sich so begrüßt oder allgemein mal Zuneigung! Schlimm!!!

Was ist schon der Sinn?


melden

Nähe

14.06.2005 um 21:57
Ich denke


Nähe ist etwas schönes.....


wenn man es zulassen kann;)




Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Nähe

14.06.2005 um 22:00
@algiz


>>>>Wer in seiner Kindheit keine Zuwendung durch die Eltern bekam, wird eine Tendenz zu einer Verhaltensstörung aufzeigen, oft kann sich diese durch die
Unfähigkeit, sich fallen zu lassen, Liebe zu empfinden oder weiterzugeben
zu erkennen geben.


Toller Post!! :)

Also können sich hier nun die meisten die Kugel geben, oder????
Wie kann man nur so denken????


*kopfschüttel*


lg Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Nähe

14.06.2005 um 22:12
Aber wenn ich mir die Kugel gebe, ist es sinnlos.
Es sollen ja die bestraft werden, die dafür verantwortlich sind, dass man kein glückliches Leben geführt hat!!! Und das sind bei mir die Klassen"kameraden" aufm Gym. Attentat mit Suizid. So wärs am besten!

Was ist schon der Sinn?


melden

Nähe

14.06.2005 um 22:35
der tot is für solche menschen doch nur eine belohnung...

wenn n selbstmitleiduser gesucht wird ich steh jedezeit zur verfügung

ne selbstmitleidige bemerkung was das fehlen von nähe co betrifft lass ich jetz ma...


melden

Nähe

14.06.2005 um 22:36
nähe und co *und vergessen gehabt*


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

14.06.2005 um 23:20
@kitara
na wer wird denn gleich???

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Nähe

15.06.2005 um 05:34
Die Kugel geben und Leute bestrafen, anstatt gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten?

Manchmal verwundert nichts mehr...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

15.06.2005 um 06:24
manchmal ist es sinnlos, nach einer Lösung zu suchen, weil dich keiner verstehen wird!
Wenn man nett ist, wird das nicht belohnt, nur wenn man witzig und "cool" ist, kommt man an.
Das isses ja.

Und wenn jetz einer sagt, man würde auch die Eltern der Kinder bestrafen, wenn man diese ihr Leben nimmt: Wer ist denn Schuld daran, dass sie so arrogant geworden sind? Na, die Erziehung!

Was ist schon der Sinn?


melden

Nähe

15.06.2005 um 07:04
@ mastermind (?)

Es gibt wichtigeres als witzig und cool zu sein.

"Und wenn jetz einer sagt, man würde auch die Eltern der Kinder bestrafen, wenn man diese ihr Leben nimmt: Wer ist denn Schuld daran, dass sie so arrogant geworden sind? Na, die Erziehung!"

Diese Aussage ist in sich sich schon delikat...

Schuld / Strafe / Leben nehmen?

Wo sind wir denn hier?

Eigentlich kein Wunder, das es auf der Welt kaum Frieden gibt, bei derartigen Meinungen.


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

15.06.2005 um 11:22
oh man Leute...ne Kugel geben nur weil arogant oder sonstwie anderst...wie wäre es mit aufzeigen wie es richtig ist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

15.06.2005 um 12:37
@algiz

Ja, ich denke dies liegt im Rahmen des menschlich Möglichen.

Denn wenn du davon aus gehst dass sich ein Mensch seines Verstandes
bewusst wird und auf ein fehlendes Glied in seiner Empfindung stößt, dann
denke ich wird er sich fortan dessen Entwicklung annehmen.
Er wird wissen dass dies der Vervollkommnung seines Wunsches geliebt zu
werden entspricht.

...leben heisst lieben!


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

15.06.2005 um 12:45
@kitara
das läßt mir jetzt keine ruhe - inwiefern hat deine aussage von wegen "die kugel geben" etwas mit dem von mir geposteten zitat von quentin zu tun?

ist es nicht eine tatsache das kinder die mit zu wenig liebe aufgewachsen sind später probleme haben diese zu empfangen oder zu geben? und warum dann gleich die kugel geben wenn man doch etwas daran ändern kann?

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Nähe

15.06.2005 um 15:02
@algiz

>>>ist es nicht eine tatsache das kinder die mit zu wenig liebe aufgewachsen sind später probleme haben diese zu empfangen oder zu geben? und warum dann gleich die kugel geben wenn man doch etwas daran ändern kann?

Wie kann man überhaupt einen Menschen dermaßen pauschalieren?

Es könnte genauso paradox sein und derjenige braucht aufgrunddessen hin mehr Liebe oder erstickt alle anderen damit!;)

Das meinte ich........

Diese Pseudoanalysen kann ich einfach nich abhaben, sorry.....

Selbst ein Defizit aus der Kindheit kann sich absolut entgegen gesetzt entwickeln......man sollte einfach nicht solche Schlussfolgerungen stellen



lg Kit


war auch nich so bös gemeint;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Nähe

15.06.2005 um 15:59
ich brauzche nähe. ich würde am liewbsten jeden tage eine mindestens einstündige kuschelsession einlegen ,mit einem lieben menschen. auch bin ich der meinung dass kleine einheiten, wie hand auf die schulter legen oder in den haaren des anderen rumwühlen, in freundschaften vieles lockern und niemals schlecht sein kann. es sei denn die person hat ganz große probleme mit nähe.
aber jemand, der meine nähe nicht mag, kann mich wohl auch als freundin nicht wirklich mögen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



Anzeige

melden