Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nähe

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zärtlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

05.08.2005 um 02:11
Jaaaa,ich brauch zuneigung!Aber ich krieg kaum welche von meinem Freund.LEIDER!:(

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!

Anzeige
melden

Nähe

05.08.2005 um 03:11
kauf dir einen teddy oder sonst irgendein stofftier,und quäle das mit deinem pubertierendem teeny-scheiß.is ja schlimm wie du um mitleid bettelst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Nähe

05.08.2005 um 11:16
joa nähe ist zwar wichtig..aber jeden tag kuscheln kann ich nicht!ok von meinen freunden lass ich mich gern immer und überall knuddeln..aber zb von meiner familie..überhaupt nicht.ich hasse es wenn mich einer von denen berührt..weiss auch nicht wieso!wenn ich einen partner hätte wäre es wieder was anderes... *logisches denken 6)

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Nähe

30.10.2005 um 22:24
Hm... so ähmlich geht's mir auch mit meiner Familie (Eltern). Irgendwie ist das echt komisch. Ich weiß auch nicht warum.
Ich hoffe nur, dass ich es bei meinem Sohn (2) anders mache und er mich vielleicht auch wenn er mal älter ist, noch in den Arm nimmt, wenn ihm danach ist.
Momentan bin ich aber eher auf dem Kuschel-Trip. Leider bekomme ich davon zur Zeit sehr wenig, was mich auch etwas depri macht.

Aber vielleicht ändert sich das bald wieder...

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...


melden

Nähe

30.10.2005 um 22:47
ich finde, dass nähe sehr wichtig ist, vor allem in einer beziehung.

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Nähe

31.10.2005 um 01:00
Das finde ich auch. Denn wenn es diese Nähe mal in einer Beziehung nicht mehr gibt, ist diese eigentlich schon so gut wie am Ende.

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...


melden

Nähe

31.10.2005 um 18:51
mmh...ich brauche sehr viel nähe und streicheleinheiten. ich glaube ich war in meinem früheren leben eine katze*lach*
kuscheln ist gesund, stressabbauend und immun-system-fördernd. genauso wie küssen:) haben studien ergeben..lalala..na wenn das kein grund ist:)

eine beziehung ohne nähe ist keine.
sondern eine wohn/zweck-gemeinschaft...

grüße

-c-

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Nähe

01.06.2011 um 10:08
Natürlich ist Nähe wichtig, solang man mich nicht einengt.
Ich denke, zuviel Nähe ist genauso ungesund, wie zu wenig :)


melden

Nähe

02.06.2011 um 09:30
Wer Nähe und Liebe zu und mit Menschen nie kennengelernt hat, kann diese weder empfangen noch geben.
Eni


melden

Nähe

02.06.2011 um 09:55
ich mag leute nicht, die mir beim erzählen ihre nase
in meinen mund stecken wollen.
ekelhaft...


melden

Nähe

03.06.2011 um 19:33
es ist wunderschön wenn dein Partner beim schlafen dir im Rücken liegt und sich ankuschelt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lieben ohne zärtlichkeit
Menschen, 21 Beiträge, am 30.07.2005 von joybeat
blackpuma am 27.07.2005
21
am 30.07.2005 »