Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nähe

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zärtlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nähe

15.06.2005 um 16:01
oh mann. orthographiekrampf oder so. ab ins bett mit mir

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


Anzeige
melden

Nähe

15.06.2005 um 16:08
Bei uns is es doch so in der gesellschaft das wenn man einem kumpel mal in den Haaren wühlt oder im den Arm auf die Schulter legt als schwul abgetan wird, ich kann nur mit meiner freundin zärtlich werden, und so richtig nur wenn wir alleine sind,...

Und ausserdemwenn lass ich mich nich wirklich gerne anfassen, hab da mit der zeit igendwie ein problem bekommen, ich weiss nich warum,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

15.06.2005 um 17:08
@kitara
das was du sagst von wegen es könnte sich auch umgekehrt auswirken indem derjenige vielleicht zuviel liebe fordert und damit andere belastet, bedeutet doch auch nichts anderes als eine störung des verhaltens.
gut, jetzt könnten wir noch darüber diskutieren was normal ist, aber im grunde zieht ein zu wenig an liebe in der kindheit irgendeine form von "verhaltensstörung" nach sich..

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Nähe

15.06.2005 um 17:12
Ich glaube einmal gelesen zu haben, das Magel an Liebe in der Kindheit zu Klammern führt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Nähe

15.06.2005 um 17:40
palin ich bin ein mädchen und mach das so. auch bei jungen. und ich kenne männliche wesen dire das zumindest spaßeshalber bei ihresgleichen tun und mein gott..

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Nähe

15.06.2005 um 19:13
Nunja ich lebe leider im konservativen Bayern, ich bin zwar nich spo, aber ich ahbs nich so mit sowas, wir geben uns immer die AHnd und sowas und sitzen in unserer Ecke rum, aber....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Nähe

15.06.2005 um 22:09
Ich glaub schon, der Mensch braucht Zuneigung als Selbstbestätigung...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Nähe

15.06.2005 um 22:24
Bestätigung wäre mal was schönes ja,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Nähe

16.06.2005 um 07:09
Zuneigung als Selbstbestätigung?

Interessante These...

Aber auch eine verführerische Selbsttäuschung.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

16.06.2005 um 07:16
da hast du wohl recht..viele Kinder umarmen sich zur Begrüßung...wenn man mal genau hinsieht ist es das selbe wie der unpersönliche HAndschlag nur dichter...denn da wird einfach alles in den Arm genommen was da ist auch die Person über die man herzieht wenn sie grade nciht in hörreichweite ist...

Nähe nur von denen die man auch nah haben will

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

16.06.2005 um 07:31
Ja, die Standartformeln und Rituale...

Gespräche über´s Wetter und so...

Wie nah ich Menschen haben will, entscheide letztendlich ich...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

16.06.2005 um 07:37
so sieht es nunmal aus...und jenachdem wer..bekommt nichtmal die Hand von mir

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

16.06.2005 um 07:44
Richtig - zum Schluß fehlt noch ein Finger und Du musst nachzählen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

16.06.2005 um 08:22
ich hab mtlerweile zu oft den Fehler gemacht andere Menschen zu doich ran z lassen und erstmal blindlings alles zu glauben...ich würde sagen aus Fehlern lehrnt man...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

16.06.2005 um 08:26
Das ist leider manchmal schmerzhaft aber lehrreich...

Man/frau kann den Leuten nur vor den Kopf gucken.

Und Glauben heißt nicht wissen - Vertrauen ist ein seltenes Gut, was sparsam verwendet werden sollte.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

16.06.2005 um 08:31
Jup Lektion gelernt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

16.06.2005 um 08:38
Man(n) / Frau lernt nie aus, egal wie alt/jung Du bist :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Nähe

16.06.2005 um 08:44
Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

16.06.2005 um 08:46
he warum ist das leer..sorry Leute

also nochmal...das mit dem lernen stimmt..nur die meisten Fehler werden auf zwischenmneschlicher Ebene gemacht...deswegen sollte man sich sehr gut überlegen wer nahe sein darf und wer nur weil man ihn/sie im Auge behalten will

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

16.06.2005 um 08:51
@doneforever

Man kann Zuneigung als Selbstbestätigung nutzen, genauso , wie man sie für alles mögliche nutzen kann.

Eine aufrichtige Umarmung von Herzen, oder die Umarmung eines falschen Freundes, der damit etwas erreichen möchte, zum Beispiel, völlig unabhängig von seinen wahren Gefühlen.

Nur als Selbstbestätigung jedoch sind die menschlichen Formen der Zuneigung
nicht zu sehen.

q.


Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



Anzeige

melden