Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinlich peinlich :-)

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Peinlich, Peinlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinlich peinlich :-)

24.06.2005 um 14:09
@quentin

<Peinlichkeiten verlieren an Bedeutung, je mehr man über sie nachdenkt.>

Natürlich verlieren sie an Bedeutung um so mehr man über sie nachdenkt,
aber im ersten augenblick sind sie einem auf jeden Fall peinlich.
Ich denke nicht das es jemanden gibt der sich davon freisprechen kan, dass ihm nix peinlich ist. Zumindestens im ersten Augenblick erscheint ein Fehltritt als sehr peinlich.
Im nachhinein lacht man sowieso meistens über sich selbst. =)




____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


Anzeige
melden

Peinlich peinlich :-)

24.06.2005 um 14:26
So kann man es auch sehen. ;)

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Peinlich peinlich :-)

24.06.2005 um 15:23
*g*

Fühl mich geschmeichelt das du mir ein bischen recht gibst^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Peinlich peinlich :-)

10.07.2005 um 20:32
Bin auch mal im Kaufhaus gegen ne Glastür gelaufen DAS war peinlich!
Zumindest in dem Augenblick auch ne Weile danach bin ich nich mehr da rein gegangen, aber mit der Zeit und umso weniger Gedanken man sich dann darüber macht. Umso weniger schlimm kommt es einem dann vor.
Und irgendwann lacht man dann sogar darüber ;)
lg
encored

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

Peinlich peinlich :-)

10.07.2005 um 21:05
Erlebte Peinlichkeiten sind in späterem Alter eine wahrhafte Fundgrube an Anekdoten die man seinen Enkeln erzählen kann.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 07:45
ICh finde menschen peinlich, die nicht mal wissen wie man "holte" schreibt.
Die nie ein Buch in ihrem leben gelesen haben oder die sich wunder etwas drauf einbilden, nur weil sie das wort "Konversation" benutzt haben und auch noch dessen bedeutung kennen.

Aber alles in allem: peinlichkeiten gibt es glaub ich genug, es werden nur zu viele um sie alle zu zählen.
Das gut daran ist, man kann später drüber lachen.

meine peinlichste Situation?
Oh mann, das war im skikurs. ICh musste neben meinem lehrer im sessellift fahren. ALs wir aussteigen wollten hab ich meine skistöcke falsch gehalten und den linken zwischen seine skier gestochen. ER fuhr weiter und MEIN verdammter Skistock rutschte immer höher zwischen seine Beine.
Ich konnte mich nicht vom skitstock befreien weil mein arm noch immer in der schlaufe hieng...
und so rutsche der dämlich stock weiter und weiter nach oben und ich hing hinter dran mit meiner linken hand im schritt meines lehrers...
Es war so was von peinlich alle leute haben geglotzt und gelscht....
meine freunde nennen mich seitdem stockfummler.

Im grunde genommen, wie gesagt kann man hinterher drüber lachen!
Aber in jenen momenten will man am liebsten im erdboden versinken.




Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 08:26
lool :)

naja peinliche stories passieren halt...ausserdem sind die meisten davon ja einfach nur lustig...
peinlich ists vielleicht im ersten moment, aber nachher kann man doch herzhaft drüber lachen oder? :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 08:54
Ich finde Menschen peinlich die andere wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren, aber selbst diverse Schwierigkeiten damit haben. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 11:56
leopold
Genauso ist es, nicht mal wenige, sind hier betroffen...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 12:06
ihr meint nicht etwa mich?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 12:21
Spinelsun86
Wie kommst den da drauf?

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 13:45
@spinelsun
Nein, wir meinen nicht dich.
Höchstens einen der Poster über dir. ;)

( Und noch einige andere ....... )


NICHTS lebt ewig !


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 13:48
weil ich fast immer alles klein schreibe!! Keine zeit für shift taste ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 13:53
ich finds peinlich wennsch betrunken bin un am nächsten tag nicht mehr weiss was ich getan habe...scho oft genug vorgekommen hehe...oder angequatscht aufer straße werde un nimmer weiss was ich sagen soll...beste beispiel gestern als ich am kölner bahnhof sahs..kommt n kerl an der mit mir reden wollte..der war so unverständlich un als er meinte obsch n kaffe mit ihm trinken gehn will binsch geflüchtet weilsch nimmer wußte was ich sagen sollte..(dazu muss ich sagen war echtn affe so..,*G*)neja als er dann noch unverschämt wurde binsch lauter geworden hat fast jeder gehört hehe..das war ihm dann peinlich!!!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 13:55
hast ja recht das du geflüchtet bist...mach ich auch immer :D

vorallemm bei den junkies...eyy hastmal ne zigrettee?!


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 13:59
peinlich is wenn du auf arbeit voll laut nen song von den gorillaz mitsingst (allerdings nur mit den worten dubdidutritralala dumdidum) weil du glaubst, daß du grad alleine bist. dich dann aber auf einmal dein chef fragt warum man so schön mitsingt.
*woisdaslochimbodenzumreinspringen?*

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 14:00
@wunschkind..dat kenn ich auch..aber eher wennu denkst keina is da..singst so schön mit unter der dusche un plötzlich stehn 2mann neben dir..(mittlerweile habsch denen wohnungsschlüssel abgenohmen)hehe

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 14:03
Feelgood inc. ? :D

kathüü kannste nicht normal deutsch schreiben...
schusch fani au afä düütschnä da! ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 14:04
joa können scho aba is angewohnheit..ich versuche mich zu bessern..is das nu auch peinlich`?löl

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Peinlich peinlich :-)

11.07.2005 um 14:07
das klingt als wärst du betrunken XD

mir ist natürlich bewusst das das dialekt ist...abrt trozdem ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden