Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich will hier weg!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Gedanke, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich will hier weg!

24.06.2005 um 18:51
ja Ehecatl, seltsamerweise is es auch so;)





@Chiby


Bitte????

Das ist jetzt doch nicht Dein ernst, oder?

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 18:52
@kitara

Was soll nicht mein ernst sein?


rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 18:55
@Chiby


Dein Vater und Bruder prügeln sich? ???

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 18:56
@kitara & Ehecatl

Ja .. ich weis nicht
normalerweise spinnt meine familie nicht SO
sondern ja.. sind harmlos

aber da mein bruder uns alle belogen hat,.. wie schon so oft ,... er jezz wahrscheinlich klasse wiederholen wird
zudem auch noch computersüchtig ist


Mein Vater wollte mit ihm ja nur reden .. tjah .. und irgendwann wars dann schrein

Mein Bruder war ur agressiv und hat mit den sachen rumgeschmissen ... -.-
Dann hat er irgendwann ne Ohrfeige bekommen .. is klar .. wenn er alles kaputt macht?!
Und mein Bruder ist nicht so einer, der sich das gefallen lässt

wär meine Mum nicht eingeschritten .. ich glaube, dann hätten sie sich sicher grün und blau geschlagen ...


rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden
ningit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 19:01
chiby, ich hab auch nen aggressiven vater gehabt. soetwas muss man nicht erdulden. solche menschen muss man bei aller liebe und bindung als das sehen was sie sind. ich glaube du solltest da weg. vielleicht solltest du mit deiner mutter reden...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 19:03
@ningit

Ich weis, mein Vater ist agressiv .. aber meistens ist er nur wütend ,..

teilweise hatte ich angst vor meinem Vater .. aber irgendwie mochte ich ihn doch ...

jetzt weis ich nicht mehr was ich von ihm halten soll

Ich muss sagen, ok, ein oder zwei ohrfeigen hab ich sicher auch schon von ihm gefangen - aber wenn man denkt - es gibt schlimmeres

Ich denke oft, das ich weg will .. ok ... aber wohin? Und was machen?

Und wenn ich mit meiner Mutter rede, sie macht doch nichts .. es ist also egal
Ab und zu mischt sie sich ein, wenn sie sieht, das ich nichts gemacht hab,...

Aber ich bin eh die meiste zeit alleine in der Wohnung .. was will ich mehr? ...

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden
ningit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 19:52
das ist das.
die mutter ist überfordert und man selber ist hin und hergerissen von kindlicher zuneigung zu den eltern und angst.

das problem ist, man kann nicht einen menschen fürchten und ihn gleichzeitig lieben.

im moment musst du dir überlegen wie dus organisiert bekommst, oder wie du dir das vorstellst, wenn du mal ausziehst. und dann möglichst viel auf deine eigenständigkjeit hinarbeiten, wenn du 18 bist oder so, ist es ja soweit.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 19:57
@ningit

das stimmt :-)
Ich mein, stell dir vor .. dein Mann oder deine Tochter?!
Ich glaube, da kann sich keiner Entscheiden

Meine Mum hat es in der hinsicht wirklich sehr schwer .. sie muss andauernd alles wieder gerade biegen, was ich oder mein bruder, manchmal auch was mein Vater verbockt hat.

Ja.. das mit 18 ausziehen (nur mehr 3 jahre und 3 monate *g*) .. das werd ich schon gebacken bekommen

schließlich wird sich sicher jemand erbarmen, und ein kleenes süßes Chibylein aufnehmen :-) Irgendwo wirds schon ein Pältzchen für mich geben ..

... ich sag nur : wozu hat man Freunde ? ^^

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden
ningit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 19:59
beneidenswert dass du mit so einem vertrauen in die welt siehst. ich hatte ja ne ähnliche kindheit und mir wurde diese fähigkeit dadurch genommen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:00
Wenn mich einer aus meiner familiy schlagen würde, ich wäre auch keiner der sicjh da gefallen lässt, besonders nich von meinem onkel oder sonst jemandem, aber ich werd gottseidank nich geschlagen,..

Nein stattdessen sagen sie das ich faul undschlecht bin und das ich was lernen muss und so, ok das is schon klar, aber wenn mandes teilweise öfters am tag hört hat amn beben kein bock mehr dazu,..

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:03
@ningit

Wenn man kein Vertauen zulässt und keine Liebe, dann hat man niemals eine schöne erfahrung

~~** Das einzige spiel, das man verliert, wenn man nicht mitmacht, ist die Liebe **~~

Ich denke, man muss hoffen ...
und man lernt auch aus den Fehlern anderer Menschen

so denke ich, werde ich sicher einmal eine gute Mutter sein ^.^




rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:06
Kann ich mir vorstellen, besonders was du schon so geschreiben hast wie du als babysitterin bist,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:09
@Palin

Danke! :-)

Ich hoffe, das ich in den ferien wieder babysitten kann
weg von home
und bei kleenen kindaz, die mich immer zum lachen bringen ^^

mehr kann man sich nicht wünschen

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:13
ja wenn dir das spass macht hoffe ich das für dich,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:15
ich bin auch schon mit 18 ausgezogen, weil ich immer eine Art Putzsklave für meine Eltern war. Hab fast den ganzen Haushalt (200m² haus mit Garten) alleine machen müssen, weil meine Eltern berufstätig waren und ich als erste daheim war. Und jetzt versteh ich mich mit meinen Eltern besser als früher.


melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:23
Ich muss relativ wenig machen, dann aber so listige Sachen wie eine Wagenladung Kies mit 2 Eimern rumschleppen und an Liesweg aufschütten, in der Mittagshitze Planzen von angetrockneter Erde befreien,... und dann sagen immer alle das ich faul bin,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:26
alle sagen ich bin faul ^^

ich muss zugestehen .. ich mache NUR den Haushalt & Schulkram .. mehr nicht ...
und sogar mit der Sauberkeit in meinem Zimmer happerts *g*

ABER gerade das ist doch der beweis, das ich nicht faul bin
Chaos im Zimmer = nicht zu faul zum suchen



rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 20:30
Stimmt aber des wollen die ienfach nich einsehen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 22:49
@ Chiby

Ich habe früher (in deinem Alter) meine Eltern auch gehasst. Sie waren furhtbar streng, ich gehöre noch zu der Hausarrest-Generation. Ich hatte immer Ärger mit meinem Vater. Großen Ärger! Ich wollte immer weg. Ich habe sogar schon Angebote von der Mutter einer Freundin bekommen, dass ich zu denen ziehen kann und so (da war ich 16). Aber ich habe es nicht gemacht. Und im Nachhinein bin ich froh darüber.
Mittlerweile ist es relativ vorbei. Meine Eltern haben als ich 19 war endlich aufgehört mir Vorschriften zu machen und ich fühle mich endlich frei.

Es wird vorbei gehen, Chiby. Kannst mir glauben. Irgendwann geht es von selber vorbei. Das dauert bei dir zwar noch, aber sei stark, halt durch, es lohnt sich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 22:53
@ nova

Das hoffe ich für CHIBY natürlich auch. Sehr sogar!!! Aber was macht dich so sicher, dass es von alleine wieder in Ordnung kommen wird?



LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



Anzeige

melden