Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich will hier weg!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Gedanke, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:03
Weil man spätestens mit 18 ausziehen darf,...

Ich finde es nur mies das meine freundin nich bei mir schlafen darf, von Ihren Eltern aus, meine Eltern, des würden se vllt sogar echt übernachten,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:05
Mein Dad hat mir das Tschengeld weggenommen, Fernsehverbot, Hausarrest, 22.00h zu Hause sein (mit 17!!!!!) und so Spielchen.
Ich habe einfach rebelliert, ihm die Meinung andauernd gegeigt, er hat mir bestimmt 5 mal mit Rausschmiss gedroht.
Aber ich kenne seine Schwäche: Er liebt mich. Und deshalb ist der auch brav geworden. Er kann mich nicht zähmen und er hat endlich aufgegeben.

Man muss nur durchhalten, ich habe früher auch nicht gedacht dass das vorbei geht aber es ist so!

Bei mir ist das recht einfach. Ich bin meinem Vater nämlich in vielem sehr ähnlich. Und da ich mich kenne, kenne ich auch ihn und damit seine Schwäche.
Es ist doch allgemein bekannt, dass man Liebe ausnutzen kann. Das gilt auch bei diesem Problem.

Mir ist auch aufgefallen, dass je mehr man bei den Eltern einen auf erwachsen macht, desto mehr Freiheit hat man.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:07
@ Palin
Das durfte ich auch erst mit 18.
Mein Trick: Ich bin auf ne LAN gegangen und so, habe dann nur die halbe LAN mitgemacht und dann bei ihm geschlafen...
Ansonsten gilt die Ausrede: Ich schlaf bei einer Freundin!
Selbstverständlich: Die Eltern vom Schatz einweihen und dich von denen verleugnen lassen... ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:07
Ich würd einfachgerne ne eigene Wohnung haben, bin zwar 16 aber naja, ok vllt erst mit 18, aber ich glaub ich würds schaffen...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:11
Das ist schwieriger als du denkst...
Du musst schon nen festen Job haben. In der Ausbildung ist das viel zu heftig. Habe viele Kumpels die es verscuht haben und allesamt gescheitert sind oder zu Schnorrern wurden. Schlechte Idee!!

Ich wohne mit fast 22 auch noch bei meinen Eltern. Ich bin halt Azubi, da kann ich nicht alleine leben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:17
Naja bei mir wirds halt nur so das ich mit meiner Freundin zusammenziehe möchte und der Ihre Eltern ahben eine Wohnung inam Ort in der Nähre die sie vermieten, da muss ma a bisel weniger zahlen,..

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:22
Auf eigene Füßen stehen sollte jeder - früher oder später.

Manchmal ist es ein Schlüsselerlebniss, manchmal eine spontane Entscheidung und manchmal ein lang gereifter Prozess.

Als mein Großvater starb und meine Eltern zur Oma zogen, war das meine Zeit, mich endgültig abzunabeln.

Aber letztendlich ist das auch eine Geldfrage usw...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:22
Hallo ich wohne seit 4 Jahren alleine.Ohne Freund oder in einer WG.Mein Freund kommt zwar oft zu mir aber es ist mein Reich.Ich bin jetzt 22.Ich bin kurz nach Ausbildungsbeginn umgezogen.Und ich hatte nie Probleme.Wenn du an dich glaubst und immer zusiehst ,dass als erstes deine Rechnungen bezahlt sind bevor du dir neue Klamotten kaufst oder deine Handy-Rechnung zm glühen bringst,dann klappt das schon.Ich habe mir auch einen Nebenjob gesucht in der Ausbildung es war sehr hart.Aber du lernst so viel mehr für das Leben.Verantwortung übernehmen mit Geld umgehen u.s.w. Unterstützng von Mami und Papi gab es nicht.Ich denke wenn man sich für diesen Schritt entscheidet,dann sollte es ganz so sein.Ansonsten kann man auch at Home bleiben.Klar es gibt auch Tage wo du denkst Scheiße diesen Monat wird es knapp,aber das geht auch vorbei.Ich wurde nach der Ausbildung übernommen und verdiene jetzt richtiges Geld.Und ich hbae ganz viel zur Vefügung zum ausgeben ,weil ich vorher gelernt habe gut mit Geld umzugehen. Meine Freundinnen 23 und 25 wohnen auch alleine seit sie 16 sind.Bei denen hat auch alles geklappt.Was wichtig ist sind wirkliche Freunde.Denn oberflächige Party-Mäuschen die von Mama und Papa leben können dein Spar-Verhalten dann nicht vertsehen.Es gehört eine gewisse Reife dazu,wenn du denkst dass du sie besitzt versuche es doch einfach.


melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:31
@ Mermeoth

Schöner Beitrag! Respekt davor wie du das gemacht hast!

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:44
@helpinghand

Dankeschön


melden

ich will hier weg!

24.06.2005 um 23:48
Muss ich auch sagen, Respekt, ich frag mich ob ich des so schaffen würde,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neuanfang 2020 - Neue Freunde finden, Kontakte knüpfen, Netzwerken
Menschen, 69 Beiträge, am 23.06.2022 von Die_Lupe
Lawrence_2019 am 16.12.2019, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2022 »
Menschen: Erster Gedanke
Menschen, 44 Beiträge, am 09.06.2017 von yunadivini
LordFakeALot am 17.10.2007, Seite: 1 2 3
44
am 09.06.2017 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Einfach weg - Auf und davon?
Menschen, 116 Beiträge, am 22.04.2017 von Doors
Nina75 am 05.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 22.04.2017 »
von Doors
Menschen: Zerbrochene Freundschaften?
Menschen, 247 Beiträge, am 24.09.2017 von Chu
dhg am 23.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 24.09.2017 »
von Chu