Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

eine besondere Gabe o.O

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Gabe, Talent
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 11:37
Hallo erst mal...

was haltet ihr davon ist gut also sehrgut Malen und Zeichnen eine besondere Gabe???

Dieses bekomme ich immer zu hören wenn andere Leute meine Bilder sehen ich habe auch eins auf meinem Profil...nur was meint ihr ist das wirklich so oder is es nur zufall das ich und andere Menschen gut malen und zeichnen können???

PS: Wenn ihr nochmehr Bilder sehen möchtet schreibt mich in MSN oder ICQ an meine addys sind auf meinem Profil


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 11:43
Naja, Gabe würde ich es nicht nennen, da es Dir dann ja von jemandem hätte gegeben werden müssen, das impliziert dann bei mir immer die Vorstellung von Gott oder Ähnlichem. Aber jeder hat halt so seine besonderen Fähigkeiten, ist wohl eher genetisch bedingt.

Malen und Zeichnen konnte ich noch nie, dafür bin ich aber musikalisch auch ohne Unterricht und Notenkenntnisse recht fit, wobei ich mich allerdings frage, wer mir das wohl vererbt haben könnte...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 11:48
@froggy

Ich muss sagen, SOooo gut wie du kann ich auch wieder nicht zeichnen *g*
schon gar nicht in farbe

Dennoch gibt es einige, die mich beneiden ...
irgendwann mal, gab es einen Thread in unterhaltung, ich glaube der hieß *ahm* " ich-kanns-mit-Stift" *g*

Wie auch immer
zeichnen ist einfach toll ... meiner meinung nach

Mein bruder kann z.b. gar nicht gut zeichnen ...
ich glaube es ist zufall und/oder Übung, die dahintersteckt

Ich würde ja gerne ein Bild reingebe von mir .. aber mein Computer stürzt immer ab wenn ich in dieses verzeichnis geh ,.. naja ... unfähig *gg*

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 11:57
Anhang: birdz.jpg (69,8 KB)
hah jezz aber
Vögel ... *gg*

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:08
nebenbei ich glaube nich an Gott oderähnliches ^^


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:09
sieht doch jut aus chiby

ich denke Zeichnen kann man üben aber es stekt wie bei jedem eine gewisse grundbegabung dahinter und wenn man die nicht hat wird es sehr schwer


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:09
ich kann gar nix :|

torrent of hatred
lost the target


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:17
Anhang: Geomappe.jpg (297, KB)
@kairi

najaa .. es geht ..
ich kann sicher noch besser malen, wenn ich mich anstrenge

*g*

@ kekay

Och doch :-) Du bist (m)ein super Hund!


tjoah.. das bild da, das ist z.b. auf meiner geographiemappe oben :-)
natürlich selbst gemacht -klar ne?
und das weise etwas .. also ja ,.. da würde mein nachname stehen :-P
braucht ihr aber ned zu wissen eigentlich .. jo

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:18
@Chiby

kann ich damit geld verdienen? o.O

torrent of hatred
lost the target


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:19
mhm .. ne :-)

aber ihc kann mit zeichnungen ach kein geld verdienen
wer zahlt mir denn schon dafür geld o_0?

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:20
also die in florenz verticken ihre bilder auch immer gut an touristen.. die rücken dir auch manchmal gut auf die pelle, produktmarketing is halt alles, also viel spaß..

torrent of hatred
lost the target


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:22
löl .. ich werd deswegen aber sicher NICHT nach florenz ziehen *muhahahaha*

ich glaube, wenn du dort so tust, als wärste ein hund, würden sicher auch ein paar leute geld hinwerfen ^.^

..oder die polizei rufen *g*

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:47
Gabe - Begabung?

Möchtest du nun eine Bestätigung für deine Fähigkeiten oder was genau ist deine Intention?
Zufall ist es m.E. nicht. Jeder Mensch hat Fähigkeiten, die ihn zu etwas Besonderem machen. Die Frage ist, ob wir das vorhandene Potential dann auch nutzen und erweitern...


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 12:54
es ist ein tallent. es sind allerdings nicht wenige, die damit ausgestattet sind.

beste butter wo gibt!


melden
wonderer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 13:04
Ich stimme _sternschnuppe_ zu, dass viele Menschen Fähigkeiten haben, die sie von anderen unterscheiden. Wenn man diese frühzeitig entdeckt und ihnen nachgeht wie bei dir froggy, dann kann man sicher etwas Besonderes daraus erschaffen.

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean."


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 13:06
mist. du bist besser als ich mit der farbe. mist mist mist!
das kann ich ja gar nicht ab. na warte, dafür zeichne ich nicht mehr im japanimation-style!*wahnsinnigelache*

ich zeichne eigentlich kaum noch. hab nicht die nerven mehr dagfür schade. kunst studieren ist mein traum.
und ein bisschen talent hab ich auch.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 13:13
Anhang: speckysmll.jpg (95,0 KB)
so ich will auch mal. ich zeichne wohl eher stilisiert, und naja für ne 18jährige wohl nicht besonders doll, aber ich hab auch wenig getanb die letzten jahre...

das ist ne skizze für n tonprojekt für die schule, die hände waren noch unklar... ich hatte die hilfe meiner digicam, für die beine und so... das modell war ich *g* aber ich seh n bisl anders aus, wollt nicht dass mein kunstlehrer ne ähnlichkeit bemerkt.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 14:03
es ist eindeutig übungssache. ich konnts früher gar nicht. dann hab ich mal n manga gelesen und war total beigeistert von dieser kunst. also hab ich geübt und geübt und jetzt bin ich nischt schlecht :]

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 14:05
card captor sakura, was?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 14:05
@ningit

das ist z.b. mein Problem
Ich kann keine "Menschliche" Struktur zeichnen .. dafür bin ich einfach zu dumm ... *löl* ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
Anzeige
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine besondere Gabe o.O

27.06.2005 um 14:08
das kommt mit dem alter, dafür muss man aber sich auch interessieren und beobachten. ich hab mich überwunden, als ich battle angel alita gelesen hatte. vorher hatte ich so nen sailor moon geprägten stil. und dann haben mich menschen mit ihren charakteristischen zügen mehr interessiert.
das problem ist, dass viele an ästhetik kleben und realistische porträts sind oft weder ästhetisch noch interessant.
selbst wenn ich porträts zeichen, schmeichle ich oft.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt