Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Welt ist im Wandel

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 21:27
Die Welt ist im Wandel, denn sie Lebt.

Sie strotz nach stärke, nach ständiger Verbesserung, ... nach der ultimativen Ordnung.

Ihr Ziel ist es, dass alle Einheiten dieser ultimativen Ordnung die Wahrheit ihres eigenen seins erkennen können. Es ist eine Welt von Morgen, doch sie entsteht Heute.

Wenn eines Tages die Kenntnis über die Ganzheit, sich in allen Einheiten dieser Ordnung verinnerlicht, dann ist es vollbracht. Die Dimensions-Übergreifende Glückseeligkeit der gesamten Ordnung des Universums! Und wir werden ein Teil dieser Ordnung sein, denn wir sind Teil der Ordnung.

Nichts ist ohne Sinn, nichts ist umsonst, es gehört alles zu einem Plan der Güte und der Glückseeligkeit. Er überschreitet sämtliche Dimensionen unserer Vorstellungskraft. Dieser Plan lebt und stirbt mit uns, er wird geboren, und er wird mit jedem von uns wieder sterben.

Die Kraft, die diesen Plan vorantreibt, und ihn stück für stück seiner Verwirklichung näher bringt, ist das Gleichgewicht zwischen Guten Dingen und Schlechten Dingen.

Nur durch den Kampf, durch die ständige Anpassung dieser beiden Elemente, kann dieser Plan verwirklicht werden.

Die Elemente sind jedoch nicht allgegenwärtig, sie sind für jedes Wesen ganz individuell.

Es ist das streben nach Selbstverwirklichung, liebe, glück und leben, das uns antrieb verschafft. Und es sind die Elemente, die uns letztlich in unserem Leben begleiten und führen, ... im Guten wie im schlechten.

Doch die Elemente können zerstörrerrisch sein, in ihrem Kampf!

Es wird schon bald eine erneute Wendezeit der Kräfte geben!

Das Eiserne vergeht, und wird uns in seinem Todeskampf das fürchten lehren.

Doch wenn das Goldene ist vollbracht, werdet ihr spüren können, welche Herrlichkeit der Plan der Vollkommniss mit sich bringt.

Und diejenigen, die den Pfad durch den Kampf der Elemente gefunden haben, werden in Glückseeligkeit leben.

Findet diesen Pfad, und man gewährt euch einen Einblick in den Plan der vollkommenen Glückseeligkeit.

Möget ihr willig sein, und die Metamorphose beenden. Denn diese Chance die euch gegeben, ist einmalig.



PS: Wollte nur anmerken, das Gott ein stinkender fauler Mistkater ist, der keine Ahnung von Ordnung hat, ... ich verabscheue ihn! Der Einzige antrieb für ihn sind Drogen, Drogen, und nochmals Drogen... was für´n Arsch...! !


Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!


melden
Anzeige

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 21:38
ich glaub du hast das selbe stufid wie ich^^

lg gruß

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 21:47
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
du gehst aber net davon aus das die welt ein wesen ist oder???


melden
lelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:01
dein P.S macht mir ein bisschen zu schaffen, deine einstellung? ok.
aber irgentwie unnötig zu deinem Text.... naja irgentwie halt...

out of the blue into the black


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:09
du bist doch ein Gotteslästerer, dein PS hättest du dir echt sparen können!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:10
die wlt ist im wandel... -klingt ganz nach galadriels rede.

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:18
*** TROMMELWIRBEL ***

Ja, ja der liebe Jayco. Bei dem weiß ich nie, ob er das gesagte auch ernst meint. Ist der Text tatsächlich von dir???
Dein P.S. schätze ich mal schon...

Aber nun gut. Was willst du mir (uns)-
falls ernstgemeint- damit sagen???

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
lelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:22
ja der liebe jayco
schreibt immer lange texte, die einem während dem lesen sehr weise erscheinen, wenn man dann nachher darüber nachdenkt, bleibt so gut wie nichts zurück, eine richtige Aussage kann ich auf jedenfall des öfteren nicht finden.... vielleicht solltest du es mal mir einer schlussfolgerung und vorschlägen dagegen versuchen usw.

out of the blue into the black


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:29
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Und ich vermute mal schwer, er wird uns auch nicht sagen, was er damit zum Ausdruck bringen will. Welch ein Jammer...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:30
tja... er ist einfach zu weise für uns...

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:35
Ich glaube das er uns sagen will das es um unsere Welt doch garnicht so schlecht bestellt ist wie wir es oft denken,...

Und ich glaube Ihm nicht, die Welt strotzt nicht vor Kraftg sondern vor Neid, der Neid der Armen auf die Reichen, der Menschen auf ander Menschen eben, und das führt zu Aggresionen, das führt zu Krieg, Hass, Wut, Fanatismus und vorallem zu grossem Leiden,...

Nichts mit sie strotz vor Leben, so war es vllt vor 2 millionen Jahren als der Mensch noch auf Baumstämme mit dem stöckchen gekloppt aht, aber nun das ist eine pervertierte Entartung der Natur,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:39
doch doch.... leider si unsere welt seeehhr schlecht ;/

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:41
Ähm was meinst du dann mit doch doch?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:43
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

@ Palin: Lies doch mal die älteren Posts von Jayco, egal wo. Wenn er versucht, hier zum Ausdruck zu bringen, die Welt sei doch nicht soo schlecht dann frage ich mich warum.

Denn vorher war die Welt immer das schlimmste, was es überhaupt nur geben konnte. Es stellt sich über diesen Thread daher durchaus die Frage:

Ernstgemeint oder Schauspielerei...?

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:49
***Fähnchen Schlenk***

@Apollyon

Ich kenne die alten Threads vom jaycoa uch, und ich kenna uch Marvin ahb ja schlieslich a bissel was in per anhalter gelsen,...

Aber ich will nur mal sagen das meiner meinung nach die Welt und besonders die Gesellschaft immer mehr zu einer verzerrten grotesken Entstellung Ihrer selbst wird,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:55
jop

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:57
Vllt sollten wir mal über die gesselschaft diskutieren und nich über die ach so lebensstrotzende Welt, die es eh nicht wirklich gibt das es ja nich so is,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 22:58
*** FANFARENSTÖSSE ***


@ Palin: Natürlich wird sie das. Leider nicht erst seit heute und auch nicht erst seit gestern...
Es stellt sich eher die Frage, was kann man dagegen tun???

Ein kleines Zitat dazu:

Willst du das Land in Ordnung bringen, mußt du erst die Provinzen in Ordnung bringen.
Willst du die Provinzen in Ordnung bringen, mußt du erst die Städte in Ordnung bringen.
Willst du die Städte in Ordnung bringen, mußt du erst die Familien in Ordnung bringen.
Willst du die Familien in Ordnung bringen, Mußt du die eigene Familie in Ordnung bringen.
Willst du die eigene Familie in Ordnung bringen, mußt du dich in Ordnung bringen.

...

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 23:07
Warum wollen eigentlich immer alle Ordnung haben, ich glaube nicht das Ordnung der ahre Schlüssel zum Erfolg ist, es ist der Schlüssel wenn man noch eine Portion Chaos dazu gibt,...

Eigentlich besteht alles aus Chaos, wir ahben uns nur ein selbstgeschafenes Ratster Namens Religion, Moral, Ehre, und so weiter darüber gelegt,...

Man kann es auch gesellschaft nennen, ich zähle mich nicht zu dieser, ich lebe also gewissermaßen im Chaos, aber ich ahbe mir ein kleines eigenes Ratser geschaffen, nicht wirklich beeinflusst von der gesellschaft das für mich reicht,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 23:14
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

@ Palin: Ordo ab Chao...

Die Gesellschaft als ganzes muß- meiner bescheidenen Meinung nach- einer gewissen Ordnung unterstehen.

Aber ich verstehe, auf was du hinauswillst. Moral ist inexistent, das ist schon klar- Den Begriff Ehre betrachte ich als für mich persönlich jedoch von großer Bedeutung. Dieses persönliche "Raster" -
hat das nicht jeder???

P.S.- Auch in meinem Leben gibts jede Menge Chaos...

Gr,


A.




Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Anzeige

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 23:18
Habe ich aja uch nicht bestritten das das jeder hat, ich ja auch, ich lege meines bloß anders über das Chaos, etwas grossmaschiger, ich ergebe mich Ihm mehr als so manch anderer,...

Ich ahbe meine nähere Zukunft schon durchgeplant, aber das Chaos kann jederzeit herienbrechen und dafür sorgen das es nicht so kommt sondern anders,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt