Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt ist im Wandel

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 23:32
*** TROMMELWIRBEL ***

Es kommt immer anders, als man denkt.

Aber gottlob bin ich in meiner Taktik ja schmiegsam und anpassungsfähig.
*g*

Mir ist es definitiv lieber, wenn ich über etwas den Überblick habe. Je mehr ich von einer Sache weiß, desto besser.
Man muß nur genügend Faktoren einkalkulieren und genug Szenarien durchspielen, dann reduziert man diesen Faktor "X" auf das unterste Maß.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 23:35
Warum kann man den nicht einfach mit dem X leben, warum können das so viele nicht einfavch aktzeptieren?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Die Welt ist im Wandel

29.06.2005 um 23:46
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Moooment:

Meine Wenigkeit hat niemals behauptet, diesen Faktor "X" nicht akzeptieren zu können. Was ich meinte war ungefähr das:

Der Zufall ist mein bester Freund. Zumindest bis heute.
Dennoch plane ich gründlich, wobei mir dieses "X" immer geholfen hat.
Wie gesagt: flexibel agieren und planen, dann kann kommen was will, in jedem Falle bedeutet es aber das bestmögliche.

Vielleicht hast du ja Lust, mir mal zu erklären, welche Rolle dieses "Chaos" konkret in deinem Leben spielt?

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 02:34
tja bald kommt das zeitalter der elben und zwerge. es lässt sich nicht aufhalten*g*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 07:26
Die Welt ist immer in stetem Wandel. Seit Anbeginn der Zeit. Und alles auf ihr ist auch im Wandel. Ohne Wandel keine Entwicklung oder Evolution.

Ansonsten halte ich es ähnlich wie unser *Trommelwirbelnder* Apollyon getextet hat: Ich bringe erst mal Ordnung in mein Leben ...



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 19:53
Tja appolyon, eine Frage vorweg, habe ich einmal dich erwähnt?Nein ich habe nur von vielen Menschen geredet die es nicht können.

Und das Chaos und Ich,

ein werk von palin

Das Chaos, wie hat man es sich vorzustellen, Strudel oder Nichts oder alles oder doch Mittelding zwischen allem?

Manchmal stelle ich mir das Chaos als einen blau-lilanen Strudel vor, ungefähr so wie wir die Bilder kennen von Intergalaktischen Staubwirbeln.

Dieser Wirbel spielt eine grosse Rolle in meinem Leben und er war bis jetzt immer für mich da, denn bis dorthin wagen sich nur sehr wenige, relativ zu denkenden Wesen, und deshalb liebe ich diesen Ort so, ich ziehe mich manchmal dorthin zurück wenn mich diese sogenannte Gesellschaft, in die ich wiedereinmal vorgestossen bin, krnk macht, dann liebe ich e alles auf mich einströmen zu lassen, und es interesiert mich nicht, es sind wilde Informationen die mich umgeben, für viele ergeben sie keinen Sinn aber wenn man sich in ihrem Umfelod aufhält erfüllt es einen Sinn.

Es ist wunderschön nur zu leben, sich einfach nur treiben zu lassen, es entspannt so sehr, ich wähle diesen Weg immer wenn mich die Menschen wirklich sehr aufregen, mit du musst diese und diese leistung erziehlen...

verstehst du jetzt was ich meine?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 20:14
Ich hasse Ordnung!

Wenn ich ordentlich währe, müsste ich ständig daran denken, das ich mich ordentlich zu verhalten habe. Ich müsste mich an irgendwelche künstlichen regeln hallten, um diese Ordnung zu gewährleisten.

Ja, ich hasse die Ordnung, ... sie verkörpert einfach viel zu viel Ordentlichkeit.

Ich liebe das Chaos,... aber versuche denn noch, die ordnung nicht aussen vor zu lassen. Denn ganz ohne ordnung geht es dann doch nicht.

Würde das chaos überhand nehmen, würde ich mir in den kopf setzten, gütig und hilfsbereit sein zu müssen. Ich würde das dann wahrscheinlich volle kanne durchziehen! Da ich das leben und alles sowieso als Sinnlos empfinde, würde mir auch egal sein, das ein leben in Bahrmherzigkeit und Güte etwas schwul kommt, und auch kein spaß macht.

Ich würde es bis 2012 dann wahrscheinlich noch zum neuen Mesias bringen!
Nee, ... ordnung muss sein. Auch wenn sie keinen spaß macht.



Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 21:31
Also Jayco........Deinen wirren Gedankengängen kann ich leider nicht immer folgen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 21:35
Sag ich doch,... ich verabscheue ordnung... du hast schon verstanden...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 22:10
leider ist wenn man nachdenkt, es so das Jayco sich manchmal selbst widerspricht oder zumindest seine Aussage wieder einschränkt am Ende des Posts,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 22:22
So fängt die Verfilmung des Hern der Ringe an....

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Welt ist im Wandel

30.06.2005 um 22:41
äh, ja maccra

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Die Welt ist im Wandel

01.07.2005 um 09:24
Ein Ende hat immer einen Anfang, ein Chaos einen neuen Beginn und der stete Wandel garantiert die Auslese..

Ach ja Palin - bitte ohne r... :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Welt ist im Wandel

01.07.2005 um 13:05
ok

äh, macca

so bessa, aber so fängt die verfilmung nich an, da gehts um nen ring am anfang-kleiner tipp ;)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Die Welt ist im Wandel

01.07.2005 um 13:22
Ich spüre es im Wasser, in der Erde und in der Luft *nicht ganz richtig zitiert hab, ich weiß*

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

01.07.2005 um 14:28
Obwohl ich den Thread jetztr durchgelesen hab, hab ich nicht wirklich einen Schimmer um was es hier gehen soll...

Ich bin der Meinung, dass zuviel Ordnung nicht mehr gut ist und das Chaos sowieso immer vorhanden sein sollte.

Was die Welt angeht ist sie ständig im Fluss, nichts ist beständig oder gar gleich.


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Die Welt ist im Wandel

01.07.2005 um 21:21
Naja, bei Jaycos Threads ist das doch auch nicht verwunderlich oder?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Die Welt ist im Wandel

01.07.2005 um 21:30
@Palin

Ich glaube das er uns sagen will das es um unsere Welt doch garnicht so schlecht bestellt ist wie wir es oft denken,...

deshalb das doch doch... -für: doch ist es!



Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Die Welt ist im Wandel

01.07.2005 um 21:43
ungefähr in dem Sinne von

Doch es ist schlecht bestellt um unsere Welt?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

02.07.2005 um 00:03
Wir sind in einem Aufstiegprozess


Anzeige

melden