Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt ist im Wandel

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt ist im Wandel

02.07.2005 um 15:03
Stimmt, aber was passiert dann wenner ihn besetzt hat?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


Anzeige
melden

Die Welt ist im Wandel

02.07.2005 um 15:24
*** TROMMELWIRBEL ***

Unsinn. ;-)

Mal davon abgesehen ist Struck nicht der schlechteste Politiker.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Welt ist im Wandel

02.07.2005 um 15:32
@Apollyon

Gerade deshalb. Die Leute würden lieber einen Diktator Struck als eine/n Kanzler/in Schröder/Münt/Merkel/Stoiber/Wulf haben.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Die Welt ist im Wandel

02.07.2005 um 15:45
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Na jetzt aber. Ich zähl mich einfach mal zu "den Leuten" und ich will keinen Dikator Struck. Mal davon abgesehen, würde mir mal einer den Weg aufzeigen, mit dem irgendwer die Macht an sich reißen könnte???
Es gibt Gesetze, es gibt Gewaltentrennung, es gibt klare Befugnisverteilung.
Sich darüber hinwegszusetzen ist nahezu unmöglich. Dazu müßte man nämlich erst bestimmte Gesetze außer Kraft setzen. Frag mal das Bundesverfassungsgericht, was die dazu meinen. Ihr stellt euch das wesentlich einfacher vor, als es tatsächlich ist.

Mal davon abgesehen, wäre keiner unserer jetzigen Politiker dumm genug, sowas zu versuchen. Es fände im Volk wohl auch keine große Zustimmung.
So. Das Thema hätten wir dann wohl besprochen.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Welt ist im Wandel

02.07.2005 um 23:16
Diktator Struck?? Dann könnten wir uns ja direkt nen Struck nehmen und erhängen........neinneinnein....

Das ist wirklich nicht einfach hier in Deutschland zum gegenwärtigen Zeitpunkt mal eben die Macht an sich zu reissen oder gar einen Putschversuch zu unternehmen. Die Bevölkerung würde nicht mitspielen........ wohl auch nicht die Polizei oder die Bundeswehr.

Allerdings........mein lieber Apollyon von Karajan *g*, halte ich Struck nicht für den besten Politiker... er sorgt doch dafür, daß a: die Wehrpflicht erhalten wird und b: das die Bundeswehr noch weiter verkleinert wird, sprich, Standorte geschlossen werden. Und zudem bräuchte unsere Bundeswehr mal einen Anschub in Richtung Moderne Berufsarmee. Die Wehrpflichtigen haben mit Sicherheit keinen Bock sich in ihren 10 Monaten BW im Kosovo den Kopf abschiessen zu lassen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Die Welt ist im Wandel

02.07.2005 um 23:19
Ja so seh ich das auch, ich ein ich will nich wirklich zur BW gehen, ich mag das Militär nicht.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Die Welt ist im Wandel

04.07.2005 um 07:26
Muß man(n) ja auch nciht...man kann ja auch anderweitig was tun...

Ich bin echt erstaunt das der thread noch steht nachdem in der Eröffnung schon so eine nettigkeit an Gott gerichtet ist..nciht daran z glauben ist eine Sache aber man muß nicht sowas schreiben...es gibt schließlich welche die daran glauben...

und wenn die Welt still steht..najadas sit dann wohl der Zeitpunkt wo wir uns gedanken machen sollten...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Die Welt ist im Wandel

08.07.2005 um 23:37
Die Welt steht nie still, sie im- oder explodiert irgendwann einmal...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

08.07.2005 um 23:55
@absimiljard

Ich habe überhaupt kein schlechtes gewissen, das ich göttchen so beleidigt habe! Es ist ja schließlich auch wahr! Gott ist verdammt ignorant geworden, seit dem er sich an meinem Medizinschrank vergangen hatte!

Er will immer mehr!!! Immer nur drogen, drogen und nochmals Drogen.

Ich streichle ihn seit dem auch nicht mehr so oft, aber er merkt garnicht, das ichwegen seiner drogensucht etwas besorgt bzw. sauer auf ihn bin, er dennkt nur noch an drogen sonst nichts.

Und Fisch! kriegt der schon lange keinen mehr.

Jetzt gibts für ihn nur noch futter aus der dose, ... bis er endlich von den scheiß drogen seine finger lässt!

Verdammter misstkater!

Ich wusste von anfang an, das ich ihm eigentlich scheiß egal bin,... nur ausgenutzt hat er mich!



Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Die Welt ist im Wandel

09.07.2005 um 23:09
Ach Jayco, dein ewiger zynismus, merkst du nicht wie sinnlos das alles ist? Ich meine was bringt es dir solche sarkastischen Kommentare loszulassen die niemanden auch nur einen Mundwinkelzucken entlocken?

Und der Mensch lässt sich liebendgern sagen was e zu tun und zu lasen hat, dann muss er nicht nachdenken.

So und für ale Pauschaliesierungsfreaks unter den lieben netten Usern:

Nicht alle User sind nett, und nicht alle lassen sich gerne sagen was er zu tun und zu lassen hat, es gibt bei allem Ausnahmen.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 10:40
@Palin


Noch nicht gemerkt!?

Ich steh auf sinnlosigkeit!

Vor allem wenn sie belanglos und unsinnig ist.


Und keine angst:

Wann immer ein user in diesem Forum von jemanden geleitet werden will, werde ich mich aufopferungsvoll dafür einsetzten, dass sie diesen wunsch auch erfüllt bekommen.

Ich werde ihnen zeigen, was Zynismus wirklich bedeutet (wenn ich selber rausgefunden habe, was es bedeutet.)


ES LEBE "DIE ALLMACHT DER SAKASTISCH ZYNISCHEN SINNLOSIGKEIT"!!!

mfg

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 19:42
Du kennst die zynische sinnlose Allmacht nicht einmal ansatzweise,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 20:07
Genau das is ja das tolle daran! ;) Dann is es ja gleich NOCH sinnloser...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 20:10
Die Welt = im Wandel, auch schon bemerkt??

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 20:32
Was solls... die welt quält sich letztlich wandeld an ihr ende... was ungefähr 2012 sein sollte.

Aber da kann man sich ja nie so sicher sein.

Die welt weis ja nicht was sie wirklich will!

Sie wollte schon tausende male zuvor enden, aber nichts!

Sie wandelt und wandelt und wandelt,... und bis sie sich endlich für einen passenden moment entschieden hat, um ihrem quälenden wandel ein ende zu setzen, werde ich mich anderweitig beschäffttigen... z.B. mit lernen.

Denn wenn ich für den nächsten sozialkunde-test gut lehrne, anstatt meine zeit hier im Forum zu verbringen, dann kann ich meine Noten entscheidend verbessern, was sich später in form von "Geld" auszahlen könnte, um davon besser leben zu können...

mfg

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 22:07
-


(sinnliósigkeit in ihrer höchsten Form)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 22:29
Geh mal zur Schule! Dann weist du, welchen Sinn das Lernen hat.

Ich find´s echt schade, dass du Lernen als eine Sinnlosigkeit in höchster Form einschätzt. Wir lernen nie aus.




Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Die Welt ist im Wandel

10.07.2005 um 22:54
Ich und nicht lernen?

Alder ich geh auch noch zur Schule, ich mach nächstes jahr mein Abschluss, also red nich.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Die Welt ist im Wandel

11.07.2005 um 00:32
"...du machst mindenstens zwei Abschlußprüfungen im Leben
eine ist für dich und die andere für dich im System
welche die wichtige von beiden ist
brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen ..."


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Die Welt ist im Wandel

11.07.2005 um 00:47
@jayco

Sei mal konsequent
und befreie uns von dieser Sinnlosigkeit...

Hmm, wolltest wohl mit diesem Thread sagen,
dass man nur auf Cräck oder Dummheit
auf Gedanken wie Gott, Sinn des Lebens, etc. kommt?

Du holst Dir doch Deine Motivation zum Leben doch auch von irgendwo?

(- War glaube ich das Geld...)

die bosheit war sein hauptpläsier
drum spricht der onkel hängt er hier!!

Hans Huckebein der Unglücksrabe - Wilhelm Busch



Anzeige

melden