Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...anders...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 17:24
....
der Titel sagt genau mein "Problem"
...

ich hab mich in den letzten Monaten so sehr verändern dass es mir schon selber komisch vorkommt.
vor 5 Monaten fing ich an meine liebe zum Schwarz immer mehr auszuleben.
nicht nur schwarze tshirts, auch eine schwarze Jeans musste her und der passende Anhänger für eine Kette!

jetzt bin ich ein selbstbewusster Gothic, schwarz wie die nacht...naja schwarze Schuhe muss ich noch kaufen und ne gute jacke fürs jahr auch noch!

es ist komisch, ich hab endlich etwas gefunden, dass mir kraft gibt und mich aufbaut. etwas womit ich selbstbewusst geworden bin

und doch ist es doch komisch

immer wenn ich durch die stadt laufe schauen mich die leute an, es ist manchmal eher ein anstarren.
manchmal wenn ich zu depri bin und das auch in meinem gesicht klar mache flüchten auch leute vor mir.
Ich bin mal an einer Bushaltestelle vorbei und ich konnte gerade aus laufen ohne auch nur einmal ausweichen zu müssen, da dies jetzt die anderen taten...

komisch vor 8 Monaten noch hab ich größere menschenmassen gemieden und jetzt latsch ich ohne probleme durch die straßen.
ich habe eine barriere aufgebaut, die mich von äußeren einflüssen etwas abschottet.
was mein Aussehen angeht hab ich schon seit 5 Monaten sehr viel kritik hören müssen aber es ist mir so was von egal!
genau das macht mich auch so selbstbewusst, ich mach zeug was keine macht und mich interessiert es auch net was andere davon denken!

Gruppenzwang kenne ich nicht. Leider bin ich da einer von wenigen und das is schade.

Aber auch wenn ich jetzt besser mit leuten und mädels reden und umgehen kann ist es doch komisch.

die leute finden mich komisch und ich langsam auch.
ich kann es nicht gut beschreiben!
ich weis dass ich auch nur ein mensch bin aber doch vollkommen anders als die meisten in meiner umgebung.
kontakte mich gleichgesinnten finde ich nur im internet!

was das ganze bringt weis ich auch nicht aber ich musste das mal loswerden!

zudem rede ich ,mit keinem über das hier und meine gefühle!
vielleicht ist das auch so was, was mich zu einem komischen macht zumindest wenns um die leute in meiner klasse geht!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!

Anzeige
melden

...anders...

30.06.2005 um 17:39
es ist doch ganz normal, dass an sich ändert. vor allem, wenn man noch jung ist. du hast halt eine metamorphose durchlebt und bist nun selbstbewusster und selbstständiger. das ist doch positiv.

du befindest dich auf einem selbstfindungstrip. pass aber auf, dass du die barriere nicht auch vor dir selbst aufbaust. denn anscheinend wirst du dir selbst gerade fremd. akzeptier dich doch erstmal so, wie du bist. und wenn du nicht weiter weißt, würde ich an deiner stelle mal die karten legen. (falls du daran interesse hast und du jmd. kennst, der das kann). mir hilft das auch in solchen situationen.

ich denke auch oft, dass ich anders bin als andere. aber ein paar freunde von mir, denken und fühlen in einigen (ich sach ma "speziellen) dingen genauso wie ich. und diese menschen wirst du auch noch kennenlernen und feststellen, dass das die menschen sind, die dir am nähesten stehen werden.
aber du solltest dich nicht zu sehr absondern, auch wenn du von anderen menschen meistens eh wegen deines stiles verurteilt wirst. ich mach es so, dass ich sozusagen 2 "ichs" habe. einmal so und so bin. damit komm ich wunderbar klar, aber ich weiß auch, dass das nichts für jeden ist.

außerdem solltest du dich wirklich mal mit jemandem über deinegefühle unterhalten. und das hier war ja schon ein anfang ;o)

blessed be, Apaika

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

...anders...

30.06.2005 um 17:42
mich haben sie auch alle dumm angesehen wie ich vor ein paar jahren meine klamotten gewechselt habe.. anfangs hat mich das auch etwas enttäuscht zu sehen wie oberflächlich doch alle sind. aber mitlerweile lass ich da nichts mehr an mich ran. deine leute in der klasse sind wohl fast so wie meine. da 60% hiphopperbitches sind und rest ka - irgendwas, ist das schon etwas seltsam immer schwarz reinzustiefeln aber bin doch auch andererseits froh dass ich nicht so bin wie die anderen. menschen mit denen ich über gefühlen rede gibt es bei mir nicht. es reden zwar mich immer alle zu aber mal zu fragen wie es mir geht, was so passiert ist in letzter zeit etc wird nicht gefragt.

veritas & aequitas


melden

...anders...

30.06.2005 um 17:50
ja, leider ist oberflächlichkeit in unserer heutigen gesellschaft das A und O. siehe schönheits-op's etc. pp.
so traurig das ist, aber das wird sich in nächster zeit auch nicht ändern.
vor allem nicht in der schule. wenn man älter wird, merkt man dann aber auch, dass make-up, push-ups, die frisur, die kleidung, das aussehen nicht alles ist (oh gott, ich hör mich ja schon an wie 40! *lol*). ich habe das in meiner ehemaligen (*schluchts*) klasse auch bemerkt. je älter wir alle wurden, um so weniger wert wurde auf diese attribute gelelegt... es gibt natürlich auch außnahmen...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

...anders...

30.06.2005 um 18:07
naja wir haben doch einige mädchen drin, die von reinen mädchenschulen kommen.. voll die tussen die mit einem kein wort reden. bin eigentlich schon in der 11ten mach nächstes jahr mein fachabi aber manche werde leider nie schlauer.. ich hätte auch ganz normal mit ihnen das reden angefangen aber wenn sie da so sind :)

veritas & aequitas


melden

...anders...

30.06.2005 um 18:13
tja, wie gesagt, es gibt auch außnahmen...
ich hoffe nur, solche tussen fliegen dann irgendwann mal mit ihrer arroganz so richtig auf die fresse.

--> allses was man tut, fällt 3 mal auf einen zurück!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

...anders...

30.06.2005 um 18:16
hey dazu schreib ich nur einen spruch:

Es ist schlimm eine außnahme zu sein,
aber noch viel schlimmer ist es, keine zu sein





Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden

...anders...

30.06.2005 um 18:26
das stimmt. so hab ichs noch nicht gesehen.
aber richtig... die welt besteht ja aus gegensätzen und da muss es ja unterschiede geben.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

...anders...

30.06.2005 um 18:32
Also naja anders sein, ist eigentlich echt toll, aber muss man sich durch sein Äusseres abheben, ich versuche es, aber bei der Hitze muss ich leider auch mal ein bisschen auf andere Farben ausweichen.

Ich ahbe zum Beispiel weisses T shirt an oder ein Grünes und bunte Schuhe, aber eigentlich immer ne schwarze Hose, ich liebe schwarz genusowie du Black, aber bei uns an der Schule gibt es eben auch a paar, 5 oder 6, die auch nur ganz in schwarz rumlaufen, und dann kann man sich eben nicht mehr ganz sohervorheben aus dem breiten Spektrum der Masse.

Ich hebe mich wahrscheinlich auch durch mein leicht agresives Verhalten manchen Menshcen gegenüber ab, oder für meine Freundin eben auch dadurch das ich ein anderes Wesen ahbe als andere, ich bin liebevoll, ich kann es sein, aber ich will e nur sein wenn ich mit Ihr zusammen bin.

Ansonsten hebe ich mich vllt auch durch meine sehr verschlossenes Verhaltena b, ich kann es nicht leiden mit jedem über meine Probleme zu reden, ich ahb mich auch geändert, ich hatte mal so ne Phase wo ich wirklich ab und zu über meine Probleme geredet habe.

In dieser Phase habe ich mich auch in die Gesellschaftlichen Strukturen eigegliedert, ich war son kleiner Fischim Becken, ein Mitläufer der sich immer an ne Clique gehängt aht, passiert jetzt nicht mehr, ausser Ihr bezeichnet es als Clique wenn ich mich jeden morgen am gleichen Platz mit meinen Freuden treffe.

Und übeerhaupt, diese Abgrenzung, ich finde es eigentlich richtig so, man sollte das Geschehen der Welt nicht aus diesem seichten Pool der Gesellschaft heraus betrachten sondern von einem Platz in der Ferne. Ich grenze mich aus, rede nur mit Leuten die mir genehm sind und meide alle anderen, ich wurde ja eh fast nei aktzeptiert und immer nur verarscht, da kann ich genausogut auch ohne die Gesellschaft leben. Diese Gruppe, die man als die Gesellschaft bezeichnet ist sowieso der reiste Humbug. es scheint so als würde wenn die Zahl der denkenden wesen in einer Gruppe steigt das Niveau fallen.

ich meine kaum gibt es probleme schon wird gestreikt, schaut euch nur mal die Situation nach dem ersten Weltkrieg an, alle gehen auf die Strasse um sich zu beschweren das wir nch relativ gut behandelt wurden im vergleich dazu was dann nach dem WW2 kam. Aber wehe man war anders, dann macht amn ja nur Probleme, man ist assozial. man trägt nichts bei und ist schuld am untergang.

So woher kenen wir solche Statements? natürlich von der heutigen Gesellschaft, wenn sich jetzt einervorne hinstellt und sagt wenn ich an die Macht komme dann wird alles besser, dann folgen wieder alle dem.

In diesem Blickwinkel ist anders sein und abgrenzung eigentlich eine gute Sache.

Tut mir leid das ich so ausgeschweift bin, musste aber mal raus, und ich weiss noch nichmal ob des ales war,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

30.06.2005 um 18:49
Aus dir wird nochmal ein top broker, wenn du so weitermachst, black :)

to love and respect should be the only rules


melden

...anders...

30.06.2005 um 19:05
"Gruppenzwang kenne ich nicht. Leider bin ich da einer von wenigen und das is schade."
Entschuldige wenn ich das sage, aber man kann auch in Betracht ziehen, dass du "Goth" geworden bist, weil diese scheinbar deinen Problemen näher stehen, also doch eine Art von Zwang so zu sein wie diese.
Der MEnsch ist und bleibt ein Rudeltier, klar, manche sind eben doch anders, aber kommt echt seltener vor.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

...anders...

30.06.2005 um 19:10
Ja leider immer der Einheitsbrei, habt Ihr euch das mal angechaut, auf den Schulhöfen oder in Freibädern oder sonst noch wo, es gibt immer nur farbenfrohe Markenklammotten, fast immer

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

30.06.2005 um 19:20
ich hab nichts gegen farbenfrohe oder schwarze klamotten.
aber eins versteh ich nicht, palin: du nennst "farbenfrohe Markenklammotten" einheitsbrei? aha. und wenn jemand immer nur ganz in schwarz rumrennt, ist das nicht auch "einheitsbrei"?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

...anders...

30.06.2005 um 19:24
nur nicht überfordern.

dasselbe gilt für polizisten und bodybuilder.

to love and respect should be the only rules


melden

...anders...

30.06.2005 um 19:37
*** TROMMELWIRBEL ***

Man kann ja wohl auch ein Individualist sein, auch wenn man sich anzieht wie die Masse!

Kleidung sagt garnichts über einen Menschen aus.
Es ist der Charakter, der zählt!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

...anders...

30.06.2005 um 19:40
genau meine meinung! :o)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

...anders...

30.06.2005 um 19:46
Bei uns kann man sich leider nicht mehr durch Kleidung abgrenzen, da ist ja so schade, hier ist schon alles verttreten, ich ahbe ja auch gesch5reiben das ich mich grösstenteils durch meine Lebensweise abhebe,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

30.06.2005 um 19:52
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

Ob ich mich abhebe, weiß ich nicht.
Für mich ist diese Frage ganz und gar ohne Belang.
Mir geht es mehr darum, mit mir selber (und meinem Leben) zufrieden zu sein.
Manchmal habe ich das Gefühl (auf niemand bestimmten bezogen...) daß mancher sich selbst überwiegend über das definieren muß, was er NICHT ist bzw. sein will.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

...anders...

30.06.2005 um 19:56
Apollyon,

ich will mich abheben weil man dann einfach grösstenteils gemieden wird, und es nervt mich wenn alle zu mir herkommen, kannst du mir mal dies oder jenes erklären, sie kommen imer nur alle wenn sie was ollen, ansonsten bin ich doch nur einfach etwas minderwertiges für sie, es nervt mich einfach ich willa nders sein und alleine das ist alles,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

30.06.2005 um 20:08
*** FANFARENSTÖSSE ***

@ Palin:

Meine Wenigkeit schätzt es, wenn Freunde mich um Rat fragen- ich gehe davon aus, daß sie dies nicht ohne Grund tun.

Wenn "sie" nur kommen, wenn sie was wollen, sind es keine richtigen Freunde.

Überhaupt stelle ich mir die Frage, ob jemand, der mit allen Mitteln sich abzuheben versucht, gleichzeitig auch einen besseren Menschen darstellt?
Wohl kaum.

Außerdem: Die meisten, die sich irgendwie abheben (Gothics, Punks, Esoteriker usw) sind zwar "anders" als die Masse der Menschen, aber gehören ihrerseits dennoch zu einer bestimmten Gruppe oder Richtung.

Mal davon abgesehen kann man sehr wohl "anders" sein, ohne diese Tatsache unbedingt zur Schau stellen zu müssen.


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

...anders...

30.06.2005 um 20:11
Die fragen mich auch nicht um rat Apollyon, die wollen das ich Ihenen was aus dem unterricht erklätre, ok mit einer von diesen Personen organisier ich wahrscheinlich ne Party, aber eigetnlich kommen sie nur zu ebenjenem was ich schon gesagt habe,...

ich ahbe richtige Freunde auch wenn der kontakt zur Zeit etwas weit weg ist,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden