Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...anders...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...anders...

06.07.2005 um 15:29
ui
anders ...
interessant ... was ist wenn alle "anders" sind?
das nur am rande.

die infos zu gothic sind sogar noch viel umfangreicher als zum christentum - nur so zur info. und sich einer "gesinnung" anzuschliessen, weils "einfacher" ist und man als nebeneffekt noch auffällt und beachtet wird - und somit auch interessant wird ist .. naja ... das soll jeder selbst entscheiden.

ich werd ja auch nicht meine religion wechseln, nur weil ich da weniger lernen muss oder? oO

aber so wie das aussieht, ist das auch "nur" eine phase - was ja nichts schlechtes ist. zieh deine lehren draus, nimm mit was du lernen kannst - und schade niemandem (gilt eigentlich bei allem ;D )

noch was zum lesen (kennen viele denk ich mal schon, trotzdem lustig :D):

http://www.sickomon.de/claudy.htm (Archiv-Version vom 12.12.2004)



Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen

Anzeige
melden

...anders...

15.02.2011 um 22:10
@BlackFlame
Kümmer dich nicht darum, was die andern tun oder sagen, sei so wie du bist und es dir am besten geht!! Anders zu sein ist gut! Lass dich bloss nicht beeinflussen oder vom Weg abbringen, dann klappt das...


melden

...anders...

15.02.2011 um 22:11
@BlackFlame
Kümmer dich nicht darum, was die andern tun oder sagen, sei so wie du bist und es dir am besten geht!! Anders zu sein ist gut! Lass dich bloss nicht beeinflussen oder vom Weg abbringen, dann klappt das...


melden

...anders...

15.02.2011 um 22:14
mist! doppelpost...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Wie geht ihr mit euren eig. Fehlern um?
Menschen, 99 Beiträge, am 16.04.2021 von Hailey25
jophielvanswan am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 16.04.2021 »