Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...anders...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 20:18
Apollyon,

Kleidung sagt garnichts über einen Menschen aus.
Es ist der Charakter, der zählt!


Meine Meinung -wenn jemand "anders" ist als die Masse, dann wird er dies sowieso auf die eine oder andere Weise einfach ausstrahlen, ohne darüber reden zu müssen (BlackFlame, das soll nun aber nicht gegen dich gerichtet sein!).
Die Menschen und auch die betreffende Person merken dies meist von ganz alleine, sind zu anfangs oft verunsichert, weil ihr gewohntes, sie schützendes Denkmuster durcheinandergebracht wurde, doch mit der Zeit gewöhnen sie sich daran oder halten nun mal Abstand. Die Hauptsache ist doch immer, dass man mit sich selber im Reinen ist; und wenn man dies dann noch äussserlich, z.B. durch Klamotten, unterstreichen will, so ist dies immer eine Folgereaktion einer INNEREN Wandlung, und nicht umgekehrt.


@BlackFlame: Ich finde die Tips, die dir schon gegeben wurden, soweit ganz gut. Vor allem solltest du aber den Rat beherzigen, dich nicht vor dir selber zu verschliessen, denn dann bist am Ende nur du dejenige, welcher Probleme bekommt.
Ansonsten liegt über jeder Veränderung auch bei einem selbst anfangs immer ein gewisses, neues und leicht unsicheres, verwirrtes Gefühl. Doch wenn du dir selber vertraust und auf deine innere Stimme hörst, wird es dir leichter fallen, den für dich richtigen Weg einzuschlagen.

Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden
daria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 20:35
Also mir gehts genauso wie BlackFlame...
ich kann das ganze echt total nachvollziehen...hab genau dat gleiche erlebt...aba ich bin jetzt zufrieden mit mir und es macht mir schon spass das andere leute mich anstarren oda angst vor mir habn!!
Naja ich denk mir imma is halt mein style...ich will nich so sein wie alle anderes...ich bin was besonderes...Dann macht dat leben so auch spass;-)


melden

...anders...

30.06.2005 um 20:36
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

Sidhe,

ganz meine Meinung.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

...anders...

30.06.2005 um 20:39
Wie stehts eigentlich mit Sonnenbrillen?

ich meine zieht jemand von euch eine Sonnenbrille an nur damit man euch nicht in die Augen sehen kann?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 20:40
@alle die was gepostet haben

naja es ist wie meine klassenleiterin sagt, ich finde zwar meine fehler alle aber kann sie nicht alle berichtigen.
das ganze ist zur zeit wie hundekacke...lässt man sie am schuh stinkt es den ganzen weg, versucht man sie abzubekommen bleibt immer etwas zurück...
so richtig kann da nur alles abwaschen...
aber irgendwie auch nicht!

tarot karten sind bei mir sehr gern gesehen. lege sie nur wenn ich sie brauche.
hab erst vor 2 monaten das letzte große bild gelegt und ich muss sagen...es ist wie immer...
alles was ich aus den karten gesehen habe trifft mit der zeit immer weiter ein!

ich weis nur net wies so richtig weitergeht und das muss mit der zeit kommen.
ich wollte ja gerne mal mit meiner großen liebe persönlich reden aber irgendwie merke ich immer wieder, dass es einfach noch nicht zeit dafür ist. ich will wirklich aber ich find nie so richtig den richtigen tag! bzw findet der tag mich nicht!

naja ich hab selber genug philosopische sprüche bzw fallen mir immer wieder neue ein aber jetzt ist es wie oben gesagt!
ich weis genau was sie bedeuten doch ich kann sie nicht umsetzten!

naja ich staune nur wie sehr sich der mensch in der pubertät ändern kann.
vor einem jahr war ich nicht mal in der lage jemanden einfach so auf der straße anzusprechen...
ich weis nicht, neue möglichkeiten, die ich erst richtig auszunutzen lernen muss!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 20:44
@Palin: ich meine zieht jemand von euch eine Sonnenbrille an nur damit man euch nicht in die Augen sehen kann?

Definitiv nein. Ich mag es nicht, anderen nicht in die Augen schauen zu können, umgekehrt geht es mir deshalb auch so, dass ich meine Augen lieber "frei" trage.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 20:45
@Sidhe

auch so was was ich früher nie hinbekommen habe...leuten in die augen schauen.
bei gesprächen hab ich auf den boden oder auf den körper gesachaut...

naja was der wandel der zeit so alles anstellen kann!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden

...anders...

30.06.2005 um 20:49
Ich kann menschen in die Augen sehen, kann mich manchmal aber schwer zusammenreissen und fang dann an zu grinsen und zu kichern, aber wnen ich die Sonnenbrille aufhab geht das, da kann ich meine Emos besser verstecken,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 21:01
@BlackFlame: auch so was was ich früher nie hinbekommen habe...leuten in die augen schauen.
bei gesprächen hab ich auf den boden oder auf den körper gesachaut...


Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Früher, als ich noch jünger war, stand es auch nicht so besonders gut mit meinem Selbstvertrauen, jemandem länger als ein paar Sekunden in die Augen zu schauen ging einfach nicht...
Heute ist das ganz anders, ich kann gar nicht anders, als meinem gegenüber in die Augen zu schauen, manchmal starre ich schon regelrecht *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

...anders...

30.06.2005 um 21:11
*** TROMMELWIRBEL ***

Ich schaue anderen auch immer beim Reden in die Augen (bei Frauen besonders gern ^^). Man kann sein Gegenüber dann blitzschnell einschätzen. Die meisten Menschen tun dies aber nicht- zumindest meiner Erfahrung nach.
Irgendwo scheint es da bei vielen eine Hemmschwelle zu geben...

Sonnenbrillen: Ich LIEBE Sie!!! Ein absolutes Muß für einen zukünftigen Illuminaten und Geheimdienstler... *gg*
(Selbstredend trage ich so eine von diesen herrlich Matrix-mäßigen)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

...anders...

30.06.2005 um 21:11
lol.....also Sidhe möchte ich nicht gegenüberstehen........lach

Ich versteh den Threadgedanken hier nicht so ganz, bzw. kann ihn nich nachvollziehen. Einerseits möchte man anders sein (z.B. Gothic, weil man sich in Schwarz einfach wohl fühlt) andererseits befindet man sich dann doch innerhalb einer Gruppierung. Egal ob Hiphopper, Hippies, Gothic´s, Metaller, Klempner oder sonst was. Meines Erachtens werden sich zuviele Gedanken darüber gemacht, wie man sich verzweifelt *anders* gestalten kann, wie man *anders* leben kann. Das hat definitiv nix mit der Kleidung oder der Gruppierung zu tun. Sondern mit einer kompletten Lebensphilosophie. Die Einstellung zum Leben macht einen *anders*. Mal ehrlich, ich laufe so rum wie es mir in den Kram paßt. Mal elegant im Anzug, mal in Jeans, oder wie auch immer. Ich versuche mich nicht krampfhaft *anders* darzustellen. Ich bin wie ich bin. Fakt. Ich habe meine Lebensphilosphie. Fakt. Ich unterliege keinem Gruppenzwang. Fakt. Ich mache mir auch keine Gedanken, wie mich andere Personen auf der Straße wohl ansehen...oder ob sie mir Platz machen. Wenn sie keinen Platz machen, kann ich trotzdem, auch im Anzug, breit durch sie durch gehen. Respekt ist etwas, was man sich erarbeiten kann, ebenso Selbstbewußtsein. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Sidhe .

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

30.06.2005 um 21:19
@Gwyddion:
lol.....also Sidhe möchte ich nicht gegenüberstehen........lach


Grins... naja ich kann mich ja beherrschen^^
Aber ich versuche, durch diesen Blickkontakt mehr Informationen über meinen Gegenüber zu bekommen, man sagt nicht umsonst, dass die Augen der Spiegel zur Seele sind....


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

...anders...

30.06.2005 um 21:22
Und genau weil sie dies sind will ich sie verdecken, nur eben für manche öffnen

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

30.06.2005 um 21:26
Es gibt auch Augen.....also da muß sogar ich wegschauen...diese ultra-hellblauen-wässrigen....Args....

Ansonsten..... Augen sind eigentlich das, wo ich bei Frauen als erstes hinschau...jaja...ich meine die Augen im Gesicht. Oben!! Ich kann mich in eine Frau verlieben, wenn sie schöne Augen hat.......so wie Lyv Tyler ....schmacht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

...anders...

30.06.2005 um 21:45
@BlackFlame

Das was du grad berichtest hab ich vor ca. 4 Jahren auch gemacht.

Nya...ich hab mich nie als Goth bezeichnet, weil ich in keine Schublade gesteckt werden wollte...

Jedenfalls, war das bei mir danach mit den Menschenmassen genauso...irgendwie fühl ich michd ann überlegener, wenn mich die Leutz anstarren und ich so tu als würd ich sie nicht beachten *gz*

Und...dann denk ich, sie schaun mich an, wegen meiner schminke und Kleidung und nicht, weil ich hässlich bin.

Das iz für mich Schutz...aber...Kraft...das gibt mir das ganze nicht wirklich.

Bin dadurch eiegntlich noch "kleiner" geworden, als ich davor schon war, nur, dass man es eben von aussen nie bemerken würde.

Amen.


melden

...anders...

30.06.2005 um 22:05
Das ist schade komacopy,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

30.06.2005 um 22:08
@Palin

Was willst du damit sagen?

Ich meine...ich war nie eine richtig starke Persönlichkeit, da ich immer von irgendjemandem zurechtgewiesen worden bin.

Jetzt hab ich mich selbt sozusagen verdrängt und ejmand anderen anch ausen hin erschaffen, der es mir elichter macht, durch mein Leben zu kommen.

Amen.


melden

...anders...

30.06.2005 um 22:15
Willst du es so? ich meine wenn man sein ich verdrängt verrät man sich selbst doch auf eine Weise die es schlimmer nicht mehr geht.

Ich habe mich selbst schon so oft verraten aber es schmerzt jedesmal wieder.

Und man muss niemand neues werden um sich durchsetzten zu können, ich ahbe es auch geschafft, ich war immer ein kleinse naives Kind das immer nur das getan hat was Ihm orgelebt wurde, aber jetzt habe ich mich so selbst erschlossen das es mir die Kraft gibt mich gegen andere durchzusetzten,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

30.06.2005 um 22:21
Ich finde ich habe mich gar nicht so arg verraten, schließlich amcht sich jeder Mensch zu dem was er iz selbst...oder?

Und...meine eigene Meinung äusser ich ja, nur, dass ich eben nie Schwäche zeigen würde, wenn ich wüsste, dass ich dadurch von anderen noch mehr geschwächt werden könnte.

Amen.


melden

...anders...

30.06.2005 um 22:25
Ja wenn man es so betrachtet hast du schon recht,...

Aber warum bist du so schwach gewesen ich mein wer hat dich so runtergemacht und warum hast du es zugelassen?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden