Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...anders...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

04.07.2005 um 15:19
@soe

naja auch wieder so was...

im prinzip trägt doch jeder im jahr irgendein größeres schwarzes kleidungsstück.

schwarz ist keine andere farbe als grün, gelb, rot und blau
sie wird halt von den menschen nur schlecht interpretiert!


Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!

Anzeige
melden

...anders...

04.07.2005 um 23:15
hm irgendwie gehts nu nur noch um schwarze klamotten...man würde mehr aufmerksamkeit bekommen wenn man 365tage im jahr im karnevalskostüm rum laufen würde

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

04.07.2005 um 23:23
erbärmlich einfach erbärmlich......

ich bin mir sicher du weißt genauso viel über die gothic szene wie bush über die evolution......
dein drang einer gruppe angehören zu müssen zeigt von einem schwachen verstand und keinem charakter......
du hast dein wichtigstes gut deinen einzigartigen charakter durch dein zugehörigkeitsgefühl gefoltert und verraten
dein glaube daran dass schwarz und eine dumme fresse dich zu einem gothic macht ist lächerlich und armseelig

mehr will ich dazu nicht sagen

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

...anders...

04.07.2005 um 23:24
Weisst du was Gothic ist Corey?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

04.07.2005 um 23:39
@ kathüüü

>...man würde mehr aufmerksamkeit bekommen wenn man 365tage im jahr im karnevalskostüm rum laufen würde<

lollol........genau. Mehr Aufmerksamkeit.....aber mit Sicherheit NULL Respekt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

05.07.2005 um 01:15
palin:

wozu ich will ja nicht dazu gehören......


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

...anders...

05.07.2005 um 18:17
hmm......hab nun n paar geschpräche da mit verfolgt....ich zieh mich auch recht viel schwarz an....nicht immer....(aber immer öfter) ;-) naja...mir gefällts....es ist schlicht....und wäre eigentlich unauffällig....aber man kann auch schwarz interessant machen...man muss nur wissen wie ;-)....ich trage wie gesagt viel schwarz...aber habe trotzdem meinen eigenen style.....ich möchte nicht...."fest" in eine szene gehören....klar...komme ich der gothicszene sehr nahe...würde aber nicht wagen...mich als eine der ihren zu bezeichnen...es gehört mehr dazu ein goth zu sein als sich schwarz anzuziehen oder sich vielleicht auch noch so zu schminken...es gehört schon eine art "glaube" eine lebensart....eine lebenseinstellung zu gothic.....und als das kann ich mich (noch) nicht bezeichnen....noja....ich lebe so...wie ich gerad lust habe...ich bin ich.......und mir gefällts


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

05.07.2005 um 18:55
@corey

das dachte und denke ich auch immer!

ich kann geistlichen glauben nicht ab. jeder sagt ich soll erstmal die bibel lesen und dann weitermachen aber ich hab da ne abwehrhaltung gegen!
genau ist das hier nur dass informationen zu gothics viel kürzer sind als die bibel!

auserdem was soll daran erbärmlich sein?

ich wette mit dem satz hast du dir selber gezeigt, dass du nen jahrelangen gothic noch nie gesehen hast!
ich seh in der stadt und vor allem abends einige schwarze gestalten, die meist eine noch trostlosere miene ziehen als ich!

corey eine bitte den du bitte in meinen threads besonders beachten solltest:

beleidige eine person nicht wegen einer sache von der du, wie man ja sieht, keine ahnung zu haben scheinst!

zudem, wenn du dich informierst gehörst du nicht gleich dazu!

lass solche dummen postings einfach stecken und schau einfach einige seiten vorher durch bevor einen gothic beleidigst!


auch wenns net dazugehört, ich bin nun wahrlich nicht der schläger aber wenn ich total depri bin es es schön dunkel ist gehts manchmal mit mir durch:
einmal bin ich freitag abend durch die stadt gelatscht und von nem dunklen fleckchen aus labert mich einer derart zu wegen meines erscheinungsbildes.
wahrscheinlich war ne laterne in der nähe sonst hätte, der mich eh nicht erkannt.
als er mir dann immer wieder hinterher gerufen hat und dann sogar 3 meter hinter stand hats bei mir auf rot gesachaltet!
der hatte mich und das schwarze derart beleidigt derart beleidigt, ich bin auf ihn zugegangen und er machte weiter. in der dunkelheit sah der nicht, dass ich mein bein hoben und ihm damit dann eine voll in die magengrube gesetzt habe.
der hat derart schnell die klappe gehalten, ich war ganz überrascht.
sowas passiert nur selten und bei leuten, die wirklich keine ahnung von dieser lebensart haben!


wieder so eine sache! man hat mir auch oft gesagt gothic is ne lebenseinstellung!
dazu muss man nicht mal schwarz tragen!

also bitte corey wenn du meinst etwas kritisieren zu müssen versuch erstmal zu wissen, wen und was du damit beleidigst!

#schluss#

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden

...anders...

05.07.2005 um 19:08
ich versteh jetzt nicht ganz, worauf du mit dieser "prügel-geschichte" hinaus willst.
bedeutet dass jetzt, goths verteidigen ihre sache bis aufs äußerste (also mit gewalt)? ich kenne niemandem aus der scene, der das bis jetzt getan hat.
gehen dir so schnell die argumente oder kontras aus, dass du mit gewalt anfangen musst? wie traurig.... vielleicht soltest du dich noch mal lieber mit der "philosophie" der gothics beschäftigen und mehr in dein inneres schauen, dann findest du sicher mehr argumente.
außerdem hast du zu beginn dieses threads geschrieben, dass du noch nicht wirklich weißt, was mit dir los ist und dass du dich in schwarz wohlfühlst. das heißt aber nicht, dass du ein goth bist, was du ja jetzt auf einmal zu verteidigen versuchst?!
komisch

Zeit ist wie ein Gesicht auf dem Wasser...


melden

...anders...

05.07.2005 um 19:12
@ black

probiermal mit schwarzen strapsen durch die stadt zu stöckeln(falls deine figur das zulässt), dann gibts wenigstens einen grund zum starren...
mfg

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

05.07.2005 um 19:20
willst du mir unwissenheit zuschreiben?
soll ich etwa einen kleinem kind welches denkt dass wenn es sich schwarz kleidet und eine traurende fresse zieht ein gothic ist?
deine lebeneinstellung besteht also darin traurig zu schauen andere leute zu meiden und dich schwarz anzuziehen?
in meinem freundschaftlichen bekanntenkreis habe ich selber ein paar gothics die ich vor allem durch eine klassenkollegin kennengelernt habe diese langjährigen gothics die man zu der wahren szene zählen kann sind aufgeschlossen freundlich sensibel ach gealt liebst du also auch noch indem du kritik durch gewalt abwenden musst zu deiner information gothics sind pazifisten und hassen gewalt!


siehs ein du bist kein gothic du bist nichts nur ein kind auf der suche nahc sich selbst doch dass mussten wir alle mal durchmachen also kann ich dir eigentlich nicht böse sein auch wenn es lächerlich bleibt!

"genau ist das hier nur dass informationen zu gothics viel kürzer sind als die bibel! "
verstehe du willst es dir noch extra leicht machen indem du schlichtweg zu faul bist dich mit beiden seiten zu beschäftigen........ Zudem sich viele gothics für das christentum interessieren!

"ich seh in der stadt und vor allem abends einige schwarze gestalten, die meist eine noch trostlosere miene ziehen als ich!
"
echt das ist möglich tja dann musst du dich aber mehr anstrengen!


"ich kann geistlichen glauben nicht ab"
wie kannst du das sagen immerhin hast du dich überhaupt nicht damit beschäftigt ach ja ich hab vergessen dass du es dir leicht machen willst

"man hat mir auch oft gesagt gothic is ne lebenseinstellung!
dazu muss man nicht mal schwarz tragen!
"
warte man hat es dir gesagt?
man musste dir das wirklich sagen? ach und dann willst du mich kritisieren?
tja dann halte dich auch an diese regeln mein kleiner verwirrter freund.....

#schluss#


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

...anders...

05.07.2005 um 20:09
@ corey

loooooooool

so schreibt nur ein wahrer papst....
genial!!!!!!!!


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

...anders...

05.07.2005 um 20:19
Poser...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

05.07.2005 um 21:53
@corey

*lach* soll ich dich demnächst "Gott" nennen oder was?
also deine art wie du schreibst ist nicht schlecht, aber den inhalt kann ich nicht auf mir sitzen lassen!

<< soll ich etwa einen kleinem kind welches denkt dass wenn es sich schwarz kleidet und eine traurende fresse zieht ein gothic ist?
deine lebeneinstellung besteht also darin traurig zu schauen andere leute zu meiden und dich schwarz anzuziehen? >>

erstmal hat dein erster satz keinen sitz von der grammatik her.
ich habe nie gesagt, dass ich mir die freiheit nehme mich einen goth zu nennen nur weil ich öfters depri bin und die schwarze kleidung bevorzuge!
ich habe auch nie gesagt, dass ich die gewalt liebe!
keine ahnung wie groß du bist aber mir haben schon mehrere psychologen bestätigt, dass ich von meinen gedankengängen her und meiner art zu leben um einiges weiter bin als 15!
klar kann niemand damit etwas anfangen auser mir aber ich vergewissere dir "kleines Kind" ist keine bezeichnung, die auf mich zutrifft!

wie du da oben in deinem post versuchst meine schriften ins lächerliche zu ziehen ist wirklich amüsant!

Ich hab schon so viel anders gemacht als die breite masse, und dinge geändert die sonst keiner so ändert.
wenn viele goths das christentum haben wollen, wegen mir is mir wurst!


Jetzt hab ich dir wieder viel Schreibstoff zum lächerlich machen gegeben!
Ich kann nur sagen, schau einem menschen erst in die Augen bevor du ihn verurteilst!
Wenn du meinst mich weiterhin zu kritisieren, dann versprech ich dir, du verschwendest deine zeit schon wenn du den ersten Satz fertig hast!


@maxetten

das hättest du dir sparen können!


@apaika

total falsch!
ich hab ihm eine reingehauen, weil ich genervt war, dass er überhaupt so einen terror macht! ich hätts auch gemacht wenn er die ganze zeit über meine schuhe gelabert hätte!
ich war genervt, genau wie jetzt und bin mal wieder an einem punkt wo ich meine faust in den bildschirm rammen könnte, aber dann atme ich ein paar mal durch und dann geht das wieder, nur der typ hatte es einfach übertrieben.
das hatte mit dem goth-sein oder nicht-goth-sein nicht viel zu tun!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

05.07.2005 um 22:13
ächz zuerst tinchen dann blackflame was für ein tag.....

also........
"ich habe nie gesagt, dass ich mir die freiheit nehme mich einen goth zu nennen nur weil ich öfters depri bin und die schwarze kleidung bevorzuge!
ich habe auch nie gesagt, dass ich die gewalt liebe!
"
ach wirklich warum nimmst du dir also die freiheit dich einen gothic zu nennen?
ach ja goth und gothic sind selbst in der musik etwas grundverschiedenes!
jedoch nutzt du gewalt um kritik abzuwenden ein wahrer gothic würde darüber lachen du bist noch immer abhängig von der gesellschaft obwohl du ihr aus dem weg gehst das wäre die logische erklärung für deine reaktion auf kritik!

"keine ahnung wie groß du bist aber mir haben schon mehrere psychologen bestätigt, dass ich von meinen gedankengängen her und meiner art zu leben um einiges weiter bin als 15!
"
natürlich ein 13 jähriger mensch würde nie auf die idee kommen dass es eine szene geben könnte wo man seine depressionen richtig gut vermarkten und präsentieren kann was man auch als aufmerksamkeitsdefizit beschreiben kann!

"Ich hab schon so viel anders gemacht als die breite masse, und dinge geändert die sonst keiner so ändert.
wenn viele goths das christentum haben wollen, wegen mir is mir wurst!
"

ach hast du dir nach dem gang aufs klo die hände gewaschen?
ach jetzt wird mir alles klar du willst anders sein die breite masse deren meinung dir aber anscheinend immer noch wichtig ist, ist also dein erklärter feind?
kann man es nicht als hassliebe bezeichnen?
du bist von ihr abhängig aber sie nicht von dir traurige angelegenheit!
ein wahrer gothic kennt die meinugn der masse aber sie lässt ihn kalt er ist eine welt für sich auf die der einfluss der welt da draußen keinen einfluss hat die perfekte harmonie aus selbstbewusstsein und stärke aber auch toleranz!
und wieder diese sache mit dem christentum ich weiß ja nicht ob ´du es weißt aber die gothic szene hat viele teile aus dem christentum übernommen!

"Jetzt hab ich dir wieder viel Schreibstoff zum lächerlich machen gegeben!
"
auf jeden fall!

"Ich kann nur sagen, schau einem menschen erst in die Augen bevor du ihn verurteilst!
"
ich sehe nur eine nichtssagende fassade welche die eigene persönlichkeit sofern diese existiert in dne kerker gesperrt hat!

"ich hab ihm eine reingehauen, weil ich genervt war, dass er überhaupt so einen terror macht! ich hätts auch gemacht wenn er die ganze zeit über meine schuhe gelabert hätte!
"

hm verstehe du musst also deine agression auf die masse udn auf dich selbst an anderen ablassen mein tipp des tages: kauf dir einen boxsack da besteht nicht die gefahr organische substanz zu verletzen!

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

...anders...

05.07.2005 um 22:13
schön für dich, es klang aber eindeutig danach, dass du "goth-sein" mit gewalt in verbindung gebracht hast, oder dass du zumindest durch gewalt dein aussehen verteidigt hast.
außerdem finde ich es echt krass, dass du zu gewalt neigst, wenn du genervt bist. was machst du dann erst bei wut?
und auch wenn der typ übertrieben hat... warum konntest du nicht ein 2. mal durchatmen?!

na ja, egal. du scheinst es eh nicht zu raffen.

Zeit ist wie ein Gesicht auf dem Wasser...


melden

...anders...

06.07.2005 um 01:26
Wenn es dir Kraft gibt kann es nie falsch sein Black Flame, es ist zu deiner Überzeugung geworden und der Gothic verkörpert für dich anscheinend ein besonderes Lebensgefühl also achte nicht auf die anderen Menschen die intolerant sind und dich nicht verstehen,du darfst nie an dir selber zweifeln oder deine Überzeugung für einen anderen Menschen aufgeben, das wäre Verrat an dir selbst.Mach dir keine Sorgen,ja?

The Greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in Return...


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

06.07.2005 um 15:03
am anfang dachte ich, dieser thread wird mal zu einer ernsthaften diskusion führen, was ich da lese ist mehr als amüsant.
du versuchst mir zu erklären was ein gothic ist?! *lach*
vielleicht kenn ich nicht alle einzelheiten von bisherigen gothics aber ich weis genug um damit leben zu können!^^
vielleicht bin ich nicht wie die gothics, die du kennst aber es wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich wäre
wenn du meinst ich wäre keine, dann mach nur.
manchmal bin ich emotional down und dann vergess ich mich und meine natur vollkommen und mache sachen, die ich nie mache.
und?
wenn eben jemand meint er müsse mir sagen, wie ich zu leben, dann nick ich zweimal und lebe mein leben!
ich hab, dies nur bei ersten postings nie im hinterkopf behalten und mit wut im kopf geschrieben!
vielleicht sollte ich mich dafür auch entschuldigen! *verbeug*
ich möchte dir danken corey!
vielleicht hat mir mal wieder jemand ein auge geöffnet!
ich bin nun mal so, ich steiger mich in etwas immer weiter rein und dann bin ich überrascht total verblüft wenn ich sehe was ich eigentlich mache!
ich hoffe die diskusion is damit geklärt!
ich lebe mein leben so wie ich will und du lässt mich einfach leben!

mfg
Die schwarze Flamme

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

06.07.2005 um 15:13
erkär mir bitte mal was ein gothic ist anscheinend musste man dir auch sagen dass dies eien reine philosophie ist welche vom äußeren erscheinungs bild unabhängig ist also werfe ich dir schluss endlich unwissenheit vor!
ich habe nie behauptet dass alle gothics gleich wären auch unter den gothics gibt es mehrer gruppierungen manche halten sich für vampire manche für wehrwölfe etc
dennoch hast du noch viel zu lernen um die wahre lebenseinstellung der wahren gothics zu verstehen es kam mir so vor als hast du vom einem tag zum anderen gesagt : leute ich bin ein gothic und ich bin böse!
du hast usn erklärt : ja ich bin in letzter zeit ziemlich melancholisch kleide mich schwarz ich glaube ich hab mich zu einem gothic entwickelt!
hm so weit ist es also mit dir schon gekommen dass du zurückblickend nicht weißt was du getan udn angerichtet hast?
also könnte man es eigentlich auch als verantwortungslos bezeichnen?
du kannst dein leben niemals so leben wie du willst dafür bist du zu abhängig von der außenwelt von deren meinugn taten etc!
du wirst dich noch oft verändern dass ist gewiss mit deinen 14 15 jahren bist du gerade mal am anfang über dich selbst nachzudenken keine frage du wirst noch viele phasen durchmachen deine im moment pseudo gothic phase ist auf keinen fall das endstadium laufende veräderungen werden dein leben begleiten vielleicht wirst du manchmal vergessen wer du bist aber früher doer später wirst du dich selbst finden!

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

06.07.2005 um 15:18
danke für deine etwas positivere antwort!
ja hast ja recht, so ein richtiger gothic bin ich zwar nicht aber so ganz keiner bin ich auch net.
kleine ansätze sind schon da aber das richtige endstadium ist wirklich noch etwas entfernt.
naja ich bin immer bisel gereitzt, da ich immer noch einem mädel hintertrauere und bei nacht ich einfach nur an sie denken muss und wenn mich da partou einer von der seite anlabert dann kann ich mich auch net mehr halten.
war auch der einizgste vorfall dieser art!

nunja weis ja auch net was mach noch schreiben könnte^^

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


Anzeige

melden