Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Vampire, Magie und co

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Vampire, Faszination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Vampire, Magie und co

15.10.2007 um 12:21
Ach ja, unsere kleinen Hobby-Vampis:
Immer eine Bifi-Blutwurst dabei und einen gebrauchten Tampon zum Aufbrühen!

Anzeige
melden

Faszination Vampire, Magie und co

22.10.2007 um 00:24
In einer dunklen Vollmondnacht


hab ich darüber nachgedacht,
wie es wär' mit uns zu zweit,
vereint in alle Ewigkeit.
Ich brauche dich sonst geht es nicht,
Komm schon und sieh in mein Gesicht,
meine Zähne blitzen auf,
du fragst mich "wie bist du den drauf",
doch ich meine es todernst,
ein Punkt an dem du dich nie mehr entfernst.
Ich kann nicht mehr ohne dich leben,
du musst mir etwas von dir geben,
ich brauch nur ein bisschen Blut,
und dann geht's mir wieder gut.
Dir wird das zwar nicht gefallen,
doch du liegst schon in meinen Krallen,
jetzt ist es zu spät,
Es hat schon der Hahn gekräht.
die Sonne geht auf und ich verschwinde,
bete, dass ich dich nie mehr finde.

by Da Nitschla


melden

Faszination Vampire, Magie und co

22.10.2007 um 00:42
Jetzt geht sie wieder zuneige, die Nacht,
und ich tanzte auf den Dächern,
ich lauschte das Wispern in den Häusern
und ich höre das Perlen meiner zufriedenen Kehle,
ich lebte sie aus, die Willenskraft der Magie,
doch nun muß ich mein Schlafgemach aufsuchen,
ich gleite als Nebel durch die feuchten Gassen,
lege mich nieder und schließe den Sarg,
bis mich der Durst weckt,
beim Sonnenuntergang.

Verf. NormanBates


melden

Faszination Vampire, Magie und co

22.10.2007 um 00:51
Mein persönlichen Favoriten was Vampiere betrifft sind die Malkavianer. Aber die Brujah sind auch ganz cool.


melden

Faszination Vampire, Magie und co

22.10.2007 um 02:41
Seele in Agonie

Schwarz ist der Tag,
wie die Nacht empfunden.
Ich lieg in Agonie.
In meinem Sarg.

Das Grau des Vergessens
umhüllt mich wie ein Schleier
aus klebenden Spinnweben.

Ich wohne in einer
mir selbst erdachten Höhle.
Ihre Kälte, ist mir ein wohliges Gefühl,
Und ihre Feuchtigkeit ermattet mich,
so kühles Denken erfasst mich.

Der Regen der am Tage fällt,
baut mich auf,für die kommende Nacht.
Die Stunden schreiten fort.
Nun schleiche ich wie eine Katze
durch durch das Gewölbe.

Zünde eine schwarze Kerze an,
kleide mich an, für die Nacht.
Ungeduld ,ist in meinem Sinn
Warte den Klang, derTurmuhr ab.
Endlich schlägt sie ,Zwölfe.

Es bilden sich an mir,
die Flügel einer Fledermaus
In schwarz gehüllt.
da fliegt mein Körper,
schattenhaft getarnt
und der silberne Mond
begleitet so treu meinen Flug.

Ich fühle mich so frei,so wild,
so gierig nach diesemTrank.
Ich finde ihn,
betrinke mich an seiner Seele.
Eine Weile fühle ich die eigene.
Bis mich das Vergessen ruft,
das mein dunkler Sarg ist
Und meine ewige Gruft.

Verf. Bluish


melden

Faszination Vampire, Magie und co

22.10.2007 um 06:31
hm, mich fasziniert der Film Tanz der Vampire:D, ist einfach ein schöner lustiger Kultfilm mit tollen Aufnahmen.

jeden Winter ziehe ich mir diesen Film rein, so riiiichtig gruselig:D!


melden

Faszination Vampire, Magie und co

22.10.2007 um 13:18
Bssssss....so richtich grusselich wat,
is wat feines.
Du stechendes Ungheuer du :D:D:D


melden

Faszination Vampire, Magie und co

22.10.2007 um 23:19
ich bin mehr der anne rice anhänger :)


melden

Faszination Vampire, Magie und co

23.10.2007 um 11:31
I have realised and to know the answer.
What will I do of this bloody planet.
What is the point of that all.

I was here,therewith you me can find.
I was here,therewith I can feel your love.
I was here ,therewith i can the pain and sweetness to taste.
What`s behind all this....
Question Question Question.....


/dateien/mg15066,1193131916,2z6a42r


Die Antwort???
Ihr behauptet, die Welt des 21. Säkulums gehört mir?
Sie gehört mir, in der Tat, aber sie gehört mir allein.
Ihr habt euren Anteil verspielt.


melden

Faszination Vampire, Magie und co

23.10.2007 um 14:00
Tote Lippen

Ein Blick, kalt wie eine Winternacht,
Aus toten Augen, starr und leer...
Und doch schreit noch qualvoll das Verlangen,
Nach einem Augenblick, den niemand sah.
Ein Gesicht, das keines ist,
In einem Schrein aus Eis und Schnee.

Der Wind, toter Lippen stummes Wehgeschrei,
Unwirklich, fern, und doch so nah.
Ein Antlitz, von dessen Qualen niemand weiss,
Das wie eine Fackel lodert, einsam,
Gekerkert, Jenseits der Gesichter
In traeumender Wirklichkeit.

Ein schwarzer Engel, dessen Namen niemand kennt.
Dessen Sein tot und doch lebendig liegt,
In einem Grab aus kaltem Zorn,
Der noch aus alten Schmerzen blutet.
Wer vermag dein Blut zu trinken.

Das Gefuehl aus einer kalten Winternacht ?
Schwarzer Engel, wieviel Leid verbindet uns
Seit jener Nacht der Grausamkeit ?
Als uns're Seelen sich beruehrten,
Fuer einen Augenblick und doch fuer lange Zeit...

Verf.Unbekannt


melden

Faszination Vampire, Magie und co

23.10.2007 um 14:19
@ Ungläubiger

nene Tremere...so herrlich fies...oder Lasombra..frei nach dem motto breche ich nciht den willen so breche ich die knochen


melden

Faszination Vampire, Magie und co

12.11.2007 um 11:20
Eigentlich habe ich nur mal eine Frage! Haltet mich aber bitte nicht gleich für verrückt.
Ich will nur mal wissen,ob es auch andere Leute gibt,die so was in der Art schon mal erlebt haben.

Also,seit einiger zeit habe ich immer wiederkehrende sehr real wirkende Träume von Vampiren,in denen ich gebissen werde oder selber beisse. Ich gucke eigentlich kaum Vampir oder sonstige Horrorfilme,habe mich auch bis zu dem Punkt,wo diese Träume anfingen nicht mit Vampirismus beschäftigt. Auf jeden Fall sind die träume so real,dass ich manchmal kaum weiss ob ich sie jetzt nur geträumt hab oder ob sie doch echt waren.
Am meisten Angst macht mir,dass ich seit dem auch ein richtiges Verlangen nach Blut habe. Ich finde den Geschmack einfach nur wundervoll und es gibt mir eine richtige Befriedigung und eine innere Ruhe die ich kaum kenne. ich würde niemals jemanden was antun. Hab halt bisher mein eigenes Blut oder das von meinem Freund getrunken,wenn er sich ausversehen verletzt hatte. Aber ich bin halt echt fast am durchdrehen. Ich habe einfach nur Angst verrückt zu werden. Denn eigentlich glaub ich auch beim besten Willen nicht an Vampire!!! Ich bin auch kein Kind mehr und sauge mir die Story aus den Fingern um mich wichtig zu machen.
Vielleicht hat ja jemand auch so was in der Art erlebt und kann mir da helfen!!

Liebe Grüsse!!!


melden

Faszination Vampire, Magie und co

14.11.2007 um 14:24
Vampire und Wiedergänger aus volkskundlicher Sicht

ect.http://cma.gbv.de/dr,cma,001,1998,a,06.pdf


melden

Faszination Vampire, Magie und co

11.01.2010 um 19:44
hallo das ist so ein freund von mir ist ein elb und ich könnte dir davon erzählen
nur kannst du für mich einen echten vampire ausfindig machen ich
würde sehr dankbar sein
meine email:never_mind@live.at


melden

Faszination Vampire, Magie und co

11.01.2010 um 22:46
@blutlover
Jup z.b Interview mit einem Vampir sind echte Vampire. Die Vampire bei Twilight z.b. glitzern in der Sonne statt zu sterben. Das sind keine Echten. So jetzt erzähl mir von deinen Freund wird er oft wegen seinen komischen Ohren gemobbt?


melden

Faszination Vampire, Magie und co

11.01.2010 um 22:54
mich faszinieren all diese wesen weil uns im alltag einfach magie fehlt. wir alle büßen im alter einen großen teil unserer fantasie ein was wirklich schade ist.


melden

Faszination Vampire, Magie und co

11.01.2010 um 22:57
@Feingeist
Ich denke gerae Vampire sind sehr Symbolträchtig. Die Faszination für sie ist in der menschlichen Psyche stark verankert und schon ziehmlich alt.


melden

Faszination Vampire, Magie und co

11.01.2010 um 22:59
@Irenicus
ja das stimmt und ich denke das ist auch okay so wie es ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Vampire, Magie und co

12.01.2010 um 09:36
Hm, merkwürdig - ich fand schon als Kind, dass Vampire in Film und/oder Buch eher öde und langweilig sind. Daran hat sich bis heute nichts geändert.


melden

Faszination Vampire, Magie und co

24.03.2012 um 00:46
hab heut so nachgedacht...

...und eigentlich wenn es parapsychologie gibt - dann könnte es auch vampire geben

ich mein wir wissen - oder zumindest ICH bin davon überzeugt , dass es das übernatürliche gibt ... warum könnte es dann nicht auch vampire geben ...

... sie müssten dann verwoben sein mit dem unsagbaren - mit jener dunklen welt hinterm vorhang , die sich grösste mühe gibt im verborgenen zu bleiben - und nur eine ahnung von sich am leben hält...

...also genau wie bei vampiren

vieleicht sind sie geschützt von jenen unnahbaren kräften - und sind wirklich übernatürliches fleisch - zumindest zum teil

hängt euch ein kruzifix um ... vieleicht sind sie ja da draussen


Anzeige

1x zitiertmelden