Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich Verrückt? :///

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:12
erklär doch bitte mal wann Er da ist....in welchen Situationen......;)

nur wenn Du alleine bist klar........aber auch nich immer, denk ma nach....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:14
Kitara hmm..

wenn ich am PC sitz, wenn ich treppen hoch und runter geh, wenn ich zuhause bin.. immer.. wenn ich durch die gegend (stadt, park...) laufe..


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:14
erdbeersahne
Es wird kaum der Bruder sein, da Er bei der Geburt verstarb, also, keine eigene Individualität, sich aneignen konnte. Irgenwer wirds schon sein, und wenns Dein eigenes " ICH " ist...Möglichkeiten, Endlos...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:14
@Chiby



:) ich weiss;) ich bin auch schon etwas älter*rofl*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:15
wenn Du am PC sitzt??????

Die Treppen runtersteigst??????



IMMER wenn Du alleine bist???



Fühlst Du Dich alleine?????





"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:15
@erdbeersahne

oh .. da könnte ich doch glatt auch von mir reden ^^

wenn mir langweilig war, wenn ich probs gehabt habe
hab ich auch auf einmal leute erfunden *g*

nur bei mir waren es so eeeeeeeeeeeeeeeendlos viele
und damals war ich auch ziemlich klein..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:16
Kitara ich fühl mich immer alleine.. ich hab mir immer nen bruder gewünscht.. andere, die geschwister haben wünschen sich sie wären einzelkind.. naja ;)


melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:17
Chiby mei mir isses halt nur einer, und nicht nur wenn mir langweilig ist...

wenn ich in der schule sitz und ne prüfung schreib dann red ich auch mit ihm, aber halt ned laut *g*


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:19
Es gibt auch die Möglichkeit von Multipler Persönlichkeit.............

Ich würde einen Arzt konsultieren.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:19
bin doch ned shizophren... :////


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:22
@erdbeersahne

Verrückt oder nicht kann hier niemand berurteilen, aber wenn du schon fragst würde ich sagen das mich "so etwas" beunruhigen würde.

Ich würde zum Profi gehen auch wenn das net so einfach ist....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:23
mhm...


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:31
lass Dich net verrückt machen;)


und schon gar nich hier*g*



Kannst Du überhaupt "allein" sein???? Ohne Deinem Freund???

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:34
ja.. manchmal bin ich einige minuten ruhig.. und dann gehts wieder los :)


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:36
*lol*


Was wäre denn wenn ER nicht mehr da wäre???? Würdest DU dann "verrückt" werden???*gg* ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:37
hmm ka.. es würd mir irgendwie fehlen..


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:43
ok.....


such was Dir da fehlt in diesem moment... ;)
was ist es? Die "Verstärkung" ect.....


Wenn Du zu nem Psycho gehst, wird Er Dir ne Psychose diagnostizieren......

Da gibt es dann tolle Pillen;)

Wovon ich persönlich abraten würde.......


Man könnte hier nun auch auf den Glauben gehen und behaupten es wäre Dein Seelenbruder ect.......

was bringts.......nix.....den man steht immer dazwischen;) ob Wahn oder NichtWahn......
Klär die Ursache für Dich.......das ist das wichtigste!


Der Animus verkörbert den "männlichen" Teil in uns......(Stärke, Ego, Selbstbewusstsein, ect) .......also was fehlt Dir wenn Du nicht die Rolle der Gesellschaft spielst????

Ganz einfach;)



verstanden?


Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 19:58
Geh am Besten zum Psychiater

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden
erdbeersahne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 20:02
ja klar... zum psychiater...


melden

bin ich Verrückt? :///

03.07.2005 um 20:15
ich würde von dem rat "psychologen" abraten... wie schon gesagt wurde, würde er dir nur pillen geben. das wär glaub ich nicht so gut. du würdest dich vielleicht verändern, vielleicht zum nachteil oder auch dein vorteil..

solange dir diese "person" nichts tut würde ich erst mal versuchen, das zu unterbinden, wenn es dich stört und wenn du dermeinung bist es wär nicht "normal". du kannst es ja mal versuchen.

Vielleicht liegt es auch daran dass du dich einsam fühlst. finde den grund deiner einsamkeit und versuche das problem zu lösen.
Wenn du sagst es liegtan deinen verstorbenen geschwistern, suche dir einen freund oder eine freundin, dem/ der du ganz und gar vertrauen kannst, eine person, bei der du dich fallen lassen kannst.

vielleicht geht es dann vorbei!

Viel Glück!

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden