Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irre oder Verrückt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 20:47
Wenn ich mich mit Leuten per Pc unterhalte, bin ich dann gestört oder kontaktarm oder einfach nur anders???

What do you mean????????????????

Geben ist seliger denn nehmen...!

Anzeige
melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 20:52
@Maccabros

Alles gleichzeitig und hin und wieder völlig anders und dennoch überhaupt nichts von alledem!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 20:53
was ist das für ein Titel, hättest auch sagen können schwarz/weiß oder keine Farbe;)

Schüchtern trifft es bei mir.

Aber jeder hier hat wohl andere Gründe warum er ihr ist und die werden meißt wohl auch ein Geheimnis bleiben:)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 20:55
ich würde es normal nennen.
es ist ja schließlich bequemer ne email zu schreiben als gleich n brief zu schreiben den ekligen kleber an umschlägen abzulecken und dann noch gut 50 cent zu bezahlen.
ich denke mal es ist einfach n bisken angenehmer wenn man anonym etwas schreiben kann ohne dass andere leute bei programmen wie icq gleich ne reaktion/emotion usw erkennen.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 20:59
Normal sehe ich mich auch, doch selbst der paranoide meint, er wäre es ebenso..

Schüchtern, ein wenig und bequem wohl etwas, aber wäre der handgeschrieben Brief nicht persönlicher?

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:01
ich kann ja ne unterschrift auch einscannen ;)
und bei ner email oder messengern kann mann über total sinnloses zeug diskutieren ohne gleich jemanden anrufen zu müssen.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:02
Nun ich schreibe auch sehr gerne Briefe, nur die wenigsten geben ihre Adresse her und haben die abitionen zum schreiben.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:02
@Maccabros

schon, aber auch etwas umständlicher ;)


Ich glaub...schüchtern würde sogar bei mri teils zutreffen *gz*
jedenfalls fremden Leutz gegenüber.


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:05
Verdammt normal

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:07
@lillith
die leute werden halt faul. aber wat will man machen? wir könnten ja jetzt auch alle inner kneipe sitzen, diskutieren und einen trinken.
allerdings is das n bisken umständlich, wenn alle ziemlich weit auseinander wohnen. und telefonkonferenz wär blöd weil irgendjemand immer dazwischenrufen muss ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:17
Hi@all !

Ich sehe es als die gigantische Möglichkeit, mich mit Menschen auszutauschen, denen ich im realen Leben nie begegnet wäre.

Ausserdem bietet die Anonymität die Möglichkeit, viel offener und ehrlicher seine Meinung zu vertreten, als im üblichen Umgang mit Menschen, wo ich immer soziale und formale Umgangsformen zu beachten habe und mit meiner innersten Überzeugung so lange Zurückhaltung übe, bis ich mein Gegenüber "gut kenne".

Und die Themen, die hier zur Sprache kommen sind ja nun nicht die Themen, die im "Smalltalk" im Alltag auftauchen.

Wer spricht da schon intensiv über Tod, Wiedergeburt, Glauben, Aliens, Magie / Geister / Supk / Spiritismus oder Spiritualität ect. ?

Es ist eine super Plattform, deshalb spreche ich ja im Alltag trotzdem auch noch mit Menschen über Alltagsdinge...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:22
Im Zeiten des World Wide Web ist nichts verrückt. Wuir rennen im Cyberspace rum, wie, als würden wir in unserer tasche etwas rauskrammen. Da ist nichts verwerfliches dran. Das Internet bietet eine Welt, die der Realität gewachsen ist. Beide Welten haben vor und Nachteile.

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:27
Verrückt kommt verrücken...ver-rücken......eine andere Betrachtungsweise.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 21:56
dann sind wir alle hier verrückt . :)
ich finde es verdammt gut , wenn man sich mit vielen menschen austauschen kann . auf offener strasse, würde man so schnell keinen ansprechen . die internetwelt ist da viel freier .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 22:01
Völlig Normal............aber was ist schon Normal?.......



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 22:11
@Setsu:
Wir beide sind es jedenfalls nicht...*grins*augenzwinker*......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die dritte Ebene..°~*~°....


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 22:14
"Wenn ich mich mit Leuten per Pc unterhalte, bin ich dann gestört oder kontaktarm oder einfach nur anders??? "

Weder noch...Heutzutage gehört das Internet schon dazu wie ein Telefon.Man hat es, man nutzt es.Es bietet eine andere Möglichkeit zu kommunizieren die nichtmal was kostet.Wenn ich euch jedesmal anrufen würde oder nen Brief oder meinetwegen auch ne SMS schreiben würde wenn ich etwas mitzuteilen habe, wär ich längst arm.Ausserdem kann ich mich mit jemandem austauschen ohne gleich seine/Ihre Adresse , Telefonnummer etc. wissen zu müssen.Und selbst wenn ich die kennen würde, würde ich bestimmt nicht 5 mal am Tag anrufen um kurz was mitzuteilen.Das schick ich dann doch lieber als Text über die Friendslist/ICQ,AIM whatever. Aber deswegen bin ich doch net gestört, kontaktarm oder anders. Das einzige was man mir in diesem Fall vorwerfen kann ist, das ich bequem bin ;o)

Schlaft gut

Dandrak


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 22:44
Kommt immer darauf an in welcher Relation es steht.

Wenn man garkeine Aussenkontakte hat halte ich es für bedenklich.
Wenn man allerdings einen Freundes,- Bekanntenkreis hat und mit diesem in engerem Kontakt als zum Internet steht , find ich es föllig normal Mails statt Briefe zu schreiben.
Allerdings nur bis zu einem gewissen Grad.
Alles würd ich nicht per Mail schreiben.
Kommt immer auf die Situation, das Anliegen und die Person an.


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 22:46
Dies gilt auch für´s Chatten oder Forenbeiträge...
Alles in Relation.


melden

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 22:48
@MIKESCH

genau ich rede mit den leuten hier im forum offen als mit meinen besten freunden (es ist einfacht leichter wenn ich es schreiben kann, euch kenn ich nicht und es is mir egal wie ihr übermich denkte , es gibt immer leute die gleich oder ähnlich denken und immer wenn der dir weiter helfen kann)

mfg hannes


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 22:48
....es hat aufjedenfall pro und kontra.

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



Anzeige

melden