Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbrauch

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missbrauch

05.07.2005 um 00:05
@Apollyon

ich kann dir absolut in allem zustimmen!!!!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


Anzeige
melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:13
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

@ Gwyddion:

Ehrlich gesagt fasziniert mich so etwas. Diese Abgründe...ich kann es nicht direkt mit Worten erklären, aber es gibt mir Möglichkeiten, die grausamere Seite der Natur des Menschen zu begreifen...Man muß aber eine innere Distanz wahren... Sonst macht einen das verrückt, mit der Zeit...

@ habibati: Dankeschön!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:23
>Man wundert sich immer wieder über die Menschen. Es gibt Abgründe... da möchte ich den Boden niemals sehen....

Ich bin selbst homosexuell und brauche wohl nicht weiter zu kommentieren, warum ich das als Beleidigung auffasse.
Die Angelegenheit, dass viele Schwule versuchen zu heiraten, um es auf "normalem" Wege zu probieren ist doch der Tatsache zu entnehmen, dass ihnen von diversen Gesellschaftslobbyisten, wie Religionen und Erzkonservativen eingetrichtert wird, sie gehören ansonsten nicht "dazu".
Allerdings schüttel ich über Homosexuelle, die sich davon beeindrucken lassen, genauso den Kopf.

Ich bin selbst nur unter meinen Kumpels geoutet und man sieht es mir nicht an. Vielleicht habe ich in meiner Kindheit auch bloß zu viel mit Autos gespielt :)
Ich wüsste nich, warum ich mir jetzt einen "rosa Stern" umlegen müsste, damit ich mich als Vogelfreier dem Spießrutenlauf der Gesellschaft aussetzen müsste.
Veranstaltungen wie den CSD finde ich einfach nur erniedrigend für Leute wie mich, weil sie nichts unversucht lassen, gängige Klischees zu füttern.

Ich wüsste nicht, warum ich für die Gesellschaft einen Abgrund darstellen sollte,
nur weil ich mit einem Mann zusammen bin.


melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:30
"Ich bin selbst nur unter meinen Kumpels geoutet und man sieht es mir nicht an."

Naja, nach dem outing hier wissen es jetzt a paar Leute mehr :-).

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:32
@astral-buddy

was hat denn deine Neigung mit Abgründen zu tun??? Versteh ich nicht???

Also ICH seh da keinen Zusammenhang!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:36
@astral-buddy
>was hat denn deine Neigung mit Abgründen zu tun??? Versteh ich nicht???
Also ICH seh da keinen Zusammenhang!!

Ich bezog mich auf Gwyddions Unterstellung.

>Naja, nach dem outing hier wissen es jetzt a paar Leute mehr :-).

Ach, kennen wir uns?


melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:37
@aznsoul

das hört sich irgendwie abfällig an, also ich habe und hatte noch nie ein Problem mit Homosexuellen, eher im Gegenteil, mein bester Freund ist homosexuell, aber das gehört hier nicht zum Thema

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:47
*** DONNERNDE FANFAREN ***

Also ich seh das wie habibati... Hier hat doch keiner was gegen Homosexuelle gesagt, oder???

Zumindest von meiner Seite her bezogen sich genannte "Abgründe" auf das gewalttätige, unmenschliche, grausame einer Person. Bestimmt nicht auf seine Zuneigung zum einen oder anderen Geschlecht.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:52
>Zumindest von meiner Seite her bezogen sich genannte "Abgründe" auf das gewalttätige, unmenschliche, grausame einer Person. Bestimmt nicht auf seine Zuneigung zum einen oder anderen Geschlecht.

@Apollyon
Sonst hätte ich mich schon beschwert ;)
Gwyddion mixte jedoch Homo- und Transsexuelle mit unkontrollierten Pädophilen in einen Topf, aus dem ich nicht essen will...


melden

Missbrauch

05.07.2005 um 00:59
@Habibati

"das hört sich irgendwie abfällig an, also ich habe und hatte noch nie ein Problem mit Homosexuellen, eher im Gegenteil, mein bester Freund ist homosexuell, aber das gehört hier nicht zum Thema"

Bisschen besser hören könnte Dir auch nicht schaden;-). Ne im Ernst, mein Statement da oben ist ja auch mit ein smiley versehen,wobei der Satz auch ohne, weder abfällig noch provozierend rüberkommt(finde ich jedenfalls), oda irre ich mich da??!





Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Missbrauch

05.07.2005 um 01:03
Ah.........großes Missverständnis.

@astral-buddy

No, ich habe nicht alle in einen Topf geschmissen, die Abgründe die ich meinte, bezogen sich a: auf Apollyon´s Beitrag und b: darauf, dass in vielen Menschen Grausamkeiten schlummern. Hätte ich vielleicht anders ausdrücken können. Ok.
Wenn Du Dich beleidigt fühlst...dann entschuldige ich mich. War trotzdem nicht auf Homosexuelle gemünzt.

Im überübrigen habe ich nix gegen Homosexuelle oder Transsexuelle die nach ihrer Fasson leben. Warum auch. Gegen Vergewaltiger und Pädophile. Jep, da habe ich was.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Missbrauch

05.07.2005 um 01:21
>No, ich habe nicht alle in einen Topf geschmissen, die Abgründe die ich meinte, bezogen sich a: auf Apollyon´s Beitrag und b: darauf, dass in vielen Menschen Grausamkeiten schlummern. Hätte ich vielleicht anders ausdrücken können. Ok.
>Wenn Du Dich beleidigt fühlst...dann entschuldige ich mich. War trotzdem nicht auf Homosexuelle gemünzt.

Ok, akzeptiert. Du hast ja auch erwähnt, dass die beiden nicht "unbedingt pervers" seien. Find` ich zwar auch etwas unglücklich ausgedrückt, aber es kommt ja d` rauf an, wie es gemeint war. ;)

>Im überübrigen habe ich nix gegen Homosexuelle oder Transsexuelle die nach ihrer Fasson leben. Warum auch. Gegen Vergewaltiger und Pädophile. Jep, da habe ich was.

Vergewaltiger: Selbstverständlich.
Auf die von dir letztgenannten komm` ich auch nicht klar. Aber so lange sie noch nicht straffällig geworden sind und sich bemühen ihre sexuelle Präferenz gesellschaftsverträglich zu kanalisieren, sollte man ihnen nicht gleich in den Kopf schießen...
Ich denke zwar nicht, dass man eine sexuelle Veranlagung auf Knopfdruck "umpolen" kann,
allerdings gibt es Formen der Pädophilie, die so weit therapierbar sind, dass sie sich wieder an Leute mit gleicher Augenhöhe herantrauen.
Kommt immer auf die psychologischen Ursachen an, denk` ich mal. Ich habe sogar schon Leute kennengelernt, dessen Geschlechtspräferenz sich im Laufe des Lebens geändert hat. Man sollte also niemals nie sagen :)


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 01:29
ich weis wie das gefühl ist ich erzähle euch ma eine gesichte :

Ich wurde selber missbraucht von meinen eigenen onkel ):
ich hatte so sehr vertrauen in den wo ich noch nicht von meiner mutter rauchen durfte konnte ich mich denn anvertrauen ich konnte mit dem über alles reden obwohl es meiner beste freundin wäre der war immer für mich da nach einer zeit war er so komisch hat angefangen über sex zu reden ): und hat mir pornos gezeigt ich habe denn immer gesagt hör auf ich bin deine nischte du bist mein onkel ich war damals 11 dann habe ich versucht abstand von demm zu nehmen konnte ich aba nicht weil ich meine freundin nicht im stich lassen wollte weil er es auch bei der angefangen hat wir wohnten nebem einader die kamm immer mit trännen zu mir und hat gesagt bitte komm ich will nicht alleine ich bin dann immer geganegn dan hat er angefangen uns anzufassen und uns auszuziehen und hat immer gesagt das der nicht mehr schläft und hat uns gezwungen den anzufassen ichmusste denn anfassen bis er gekommen ist danach mussten wir 5 min warten war meine freundin dran und musste nach unten gehen und ich musste alles zukucken danach musste ich nach unten gehen das war so fürchtbar das gefühl kann man einfach nicht beschreiben der hat uns gedroht uns um zubrinegn und unsere eltern wenn wir es sagen ich habe an selbstmord gedacht weil ich nicht mehr so weiter leben wollte ich habe mich angefangen zu ritzen und nichts zu eessen nach einen halben jahr hat es irgendwie meine muttererfahren ich weis es nicht wie und hat mich gefragt ich war leise und habe danach gesagt nein hat die meinefreundin gebracht das die das bezeugt die hat nurz u mir gesgt bitte sag es endlich es wird hoffeltich nichts pasieren ich habe nur ja gesat weiter konnte ich nicht reden ihr fragt euch bestimmt warum ich das nicht eher gesagt habe ??? von meiner anderen freundin die freund hat es auch bei der gemacht und die mutter hat es nicht geglaubt und hat die geschlagen und ichdachte es auch nicht meine mutter glaubt und das die mich schlagen wird dann habe ich es nur noch schlimmer gemacht diese angst kann mann nicht beschreiben ist euch auch so was passiert?? dann könnt ihr ja wissen wiedas gefühl ist heute kann ich nicht richtig schlafen ich denke einfach zu oft an diese sachen noch heute will ich mich umbrinegn weil mir so was passiert ist aba meine sis halltet mich ommer davon ab wenn ich an die am denken bin dann sage ich immer nein idie kann nicht ohne mich wen ihr auch an selbstmord denkt wegen so einer sache dann denkt an einer person die iher am meisten liebt dann hilft das euch hoffeltich ich wollte euch damit sagen das ihr nicht jeden trauen sollt nicht ma fam. so viel bye bye RADMILA


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 02:08
Strafbattalion


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 03:19
Rechtschreibung und Grammatik


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 03:41
Schlimm. Und der Täter läuft noch heute frei rum und wird nicht zur Rechenschaft gezogen. Stattdessen quälen sich die Opfer mit ihren schlimmen Erinnerungen, sind damit völlig allein gelassen und möchten sich am liebsten umbringen. Echt schlimm!

Eine Freundin von mir wurde mit 15 auch mißbraucht und vergewaltigt.
Als dem Täter endlich der Prozeß gemacht werden sollte, ist er abgetaucht.
Und sie leidet noch heute unter dem Vorfall, hat ihre einjährige berufspraktische Ausbildung nicht geschafft und steht nun arbeitslos da.

Für mich noch ein Grund, die NPD zu wählen. Die fordert nämlich die Todesstrafe für Kinderschänder.

LG


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 03:46
Einigen von uns düfte hoffentlich bekannt sein, wie hoch die Dunkelziffer bei sexuellem Mißbrauch und Vergewaltigung ist, vor allem innerhalb von Familien / Verwandschaft.

Eine andere Bekannte von mir wurde in ihrer Jugend jahrelang von ihrem eigenen Bruder mißbraucht, und dies wurde von der Familie auch noch indirekt geduldet, weil ihr niemand glaubte.
Diese Frau pendelt heute als Erwachsene fast ständig zwischen Klinik und "normalem Leben" und weiß nicht, ob und wann sie jemals nochmal einigermaßen unbeschwert leben können bzw. das Leben genießen können wird...

Da muß sich dringend was ändern. Aber wirklich!


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 03:46
Für mich noch ein Grund, die NPD zu wählen. Die fordert nämlich die Todesstrafe für Kinderschänder.

Und für mich wäre das ein Grund, eine Partei zu wählen, die für Meinungsfreiheit einen Mindestintelligenzquotienten fordert ;)


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 03:49
@AvatarXTC17:

Eine Freundin von mir wurde mit 15 auch mißbraucht und vergewaltigt.
...
Eine andere Bekannte von mir wurde in ihrer Jugend jahrelang von ihrem eigenen Bruder mißbraucht


Holla, ein wenig arg viel Missbrauch um dich herum, wie?

Da muß sich dringend was ändern. Aber wirklich!

Jo, träum weiter ;)


melden

Missbrauch

30.09.2007 um 03:52
(OT) Um keine Mißverständnisse zu erzeugen:

Nichts steht mir ferner als der dröge braune Sumpf.

Aber in bestimmten Punkten vertreten die Nationaldemokraten Punkte, die ich nur gut finden kann und die keine andere Partei so fordert:

- Friedensvertrag
- Abzug aller fremden Truppen aus Deutschland
- stärkere Förderung der Familien / Kinderfreundlichkeit

Von den menschenverachtenden Perversionen des Nationalsozilismus distanziere ich mich ausdrücklich.


Anzeige

melden