Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucky Strike Werbung

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Lucky Strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 13:14
Im allgemeinen finde ich auch, das Tabackwerbung nicht sein muß. (West-Raucher)
Allerdings sehe ich da keine Diskriminierung in dieser Werbung.
Man kann ja alles in Werbung reinprojizieren.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.


Anzeige
melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 13:19
Ich bin so froh, daß ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Quälerei.
Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin,
denn dünn bedeutet frei zu sein.

Mit Dicken macht man gerne Späße,
Dicke haben Atemnot.
Für Dicke gibt's nichts anzuziehen.
Dicke sind zu dick zum Flieh'n.

Dicke haben schrecklich dicke Beine.
Dicke ham ein Doppelkinn.
Dicke schwitzen wie die Schweine
stopfen fressen in sich rin.

Refr.:
Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Quälerei.
Ja, Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin,
denn dünn bedeutet frei zu sein.

Dick - e haben Blähungen.
Dicke ham 'nen dicke Po.
Und von den ganzen Abführmitteln
rennen Dicke oft auf's Klo.

Refr.:

Dicke müssen ständig fasten,
damit sie nicht noch dicker werden.
Und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen,
ja, dann kann man es noch nicht mal seh'n.

Dick - e ham's auch schwer mit Frauen
denn Dicke sind nicht angesagt.
D'rum müssen Dicke auch Karriere machen
mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt.

Refr.:

(Westernhagen)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 13:35
wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man besser ganz den Mund halten....auch an Westernhagen gerichtet ich mochte dieses Lied nie.

Sowas tut dickeren Menschen weh sowas kann nicht angehen
kann man sowas nicht einfach aktzeptieren wie es ist?
Oder tolerieren?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 13:44
Dann wäre wohl "Arschloch" von den Ärzten auch gegen Randgruppen und gehört verboten?

Man, man, man, wo soll man bei dieser Argumentation aufhören...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 14:08
@ joybeat

sicher ist das mist, natürlich ist das verletztend und niederträchtig, nur, was will man dagegen machen?
willst du als einzelner der menschheit verbieten, gehässigkeiten gegenseitig an den kopf zu werfen?
du kannst nix erreichen, genauso wenig wie in einer starken gruppe!
gelästert, geredet und getratscht wird überall, also was willst du dagegen machen?

werbungen werden wir immer begegnen, ob es nette argumente sind oder böswillige, die gibt es, wie gesagt, überall und wird es immer geben!

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 16:52
@joybeat

Lucky Strike meint seit knapp einem Jahr das sie sooo cool sind, daher so eine Werbung, typisch für die neue Firmenpolitik bzw. Werbepolitik der Firma.

Univerzal hat aber auch Recht in Deutschland meckert man wirklich über alles.

So schlimm ist das auch nicht.

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 19:19
@joybeat
Mein Vater kennt einen Dicken, der das Lied sehr mag!

@midnightman
Außerdem sagt MMW (zumindest in der Version, die ich habe) am Schluß noch "Na, du fette Sau?". Aber man muß das Lied eher humorvoll verstehen, dann kann man das auch mögen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 19:27
*mireinfachmaleinefluppeansteck*

ich kenn die werbung zwar nicht, aber ich finde sie geil....

und JA!!!!!!! dicke( menschen) wälzen sich im sand, und sowas sollte bestraft werden, denn das grenzt schon an körperverletzung...!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 19:55
Das hat Benneton mit seinen Kampagnen schon damals vorgemacht. Naja und Lucky Strike u.v.a springen eben ab und zu auch mal auf diesen Zug auf.

Finde nichts dran auszusetzen, hier wird ja nix falsches erzählt.
Und alle kann man sowieso nie zufriedenstellen.

Gefällt mir besser, also diese tröge Friede-Freude-Eierkuchen-Werbung. Das hier hat pepp und sein Ziel ja erreicht. Es ist in aller Munde. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 21:44
Link: viadrina.euv-frankfurt-o.de (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2005)


Passt bißl zum Thema

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 22:12
/dateien/mg15157,1120594372,dick und doof 30

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 22:57
Nya...ich glaub jedenfalls nicht dass viele korpulentere Menschen nun das Rauchen von Lucky Strike Zigaretten aufgeben werden...XD

Amen.


melden

Lucky Strike Werbung

05.07.2005 um 23:17
@KoMaCoPy
Jenau. Gerade die Dicken haben auch ein dickes Fell. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 12:08
Mensch, jeder wird wohl ein wenig Selbstironie aufbringen und sich nicht wegen so was auf den Schlips getreten fühlen...
Wenn ja tut man ja nichts anderes mehr als sich den ganzen Tag lang über Trivialitäten aufzuregen.

Oh, ich Segelohren, oh ich bin Dick, oh ich bin häßlich, hab ne schreckliche Stimme... akzeptiert euch doch so wie ihr seid. -_-


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 12:26
Auch wegen derartiger Trivialitäten bin ich schon immer gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 14:14
@ fallen angel

die ist aber weder dick...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 14:33
Gut dann jedem das seine, machen kann ich dagegen nun wirklich nichts.
Ich mag Werbungen wie die von Dove...dort werden dicke Frauen als schöne Kurven dargstellt.
Ich denke wenn man das alles etwas positiver nehmen würde, müssten viele dicke Menschen nicht unter dummen sprüchen leiden.

@maxetten
merkst du eigentlich noch was du da für ein dummes Zeug von dir gibst?
Für wen hälst du dich?
Bist du Adonis?
Solange du nicht Mr. Universe bist solltest du dich zurückhalten, ich finde es auch nicht schön wenn Popoköppe am Strand liegen, Magersüchtige Hungerhaken, oder auch vielleicht dicke, oder Pickelgesichter...nur ich würde nie was dazu sagen noch würde ich mich daran stören, denn es ist nicht mein Problem außerdem weiß ich das sich keiner selbst gemacht hat und jeder irgendwo nicht dem Schöhneitsideal entspricht.

wenn es einem nicht passt sollte man weggucken

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 14:39
Geh am besten mit zwei Scheuklappen durch die Welt, dann musst du dich nicht wegen jeden Scheiß künstlich aufpiseln.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 15:04
"jeder Scheiß" ist Ansichtssache

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 15:23
jeder der über 100 kg wiegt hat an einem strand nix mehr verloren.ich selbst besitze KEINEN waschbrettbauch(oder doch? naja die erste welle ist zumindest vorhanden), aber wenn ich sehe was bei uns so herum kreucht und pfleucht....

die müssen ja angst haben, daß greenpeace vorbeikommt und sie zurück ins wasser schleppen will,...

mir ist bewusst daß nicht jeder perfekt ist, das verlangt ja auch niemand,aber ab einem gewissen bauchumfang sollte ich vielleicht auf mc doof und burgerkönig verzichten können.und dicke(hundert kilo aufwärts) sollten auf keinem strand der welt etwas verloren haben.aber die fühlen sich wohl, lügen sich in die eigene tasche( mir *keuch* geht´s *hust* gut *schnauff*)

der nächste "wal" der strandet wird zurück ins wasser geschickt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden