Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucky Strike Werbung

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Lucky Strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 18:08
@univerzal
Danke Herr Lehrer für die Bewertung. Langsam vermute ich, Du studierst auf Lehramt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Lucky Strike Werbung

07.02.2009 um 12:38
Solange es keine Kinder sind, mache ich mich schon über dicke lustig. ich meine, ich renne ihnen nicht hinterher und lache sie aus.
Wenn ich dicke Kinder sehe spüre ich tiefen Hass gegenüber der Eltern.
Die sind nämlich meistens genauso Dick und geben ihren Kindern nur den fettigen Scheiß zu essen. Das ist doch ein Fall für das Jugendamt.


melden

Lucky Strike Werbung

07.02.2009 um 12:57
interessant Sichtweise*am Kamin im Sessel Pfeife rauch*
Wie die dicken Kids in der Schule immer geknechtet werden, müssen sich 5-6x die Woche runtermachen lassen, wenn dann wirklich noch die Eltern am Übergewicht schuld sind, garnicht cool :/
Die Schulen sollten da viel mehr eingreifen, mit den Eltern reden, Beleidigungen hart bestrafen usw.


melden

Lucky Strike Werbung

08.02.2009 um 17:09
auch wenns traurig ist aber das is nun mal ein "guter" werbeslogan! menschen wollen sowas, like sex, gewalt & drogen ...besonders toll und niveauvoll ist es nicht aber da gegen angehn kann man doch eh nicht! lg


melden

Lucky Strike Werbung

08.02.2009 um 17:27
Wenn man sich über das Niveau der Zigarettenwerbung Sorgen machen kann, dann kann man sich vermutlich glücklich schätzen. Die meisten Leute haben sicherlich andere Sorgen :D

Emodul


melden

Lucky Strike Werbung

08.02.2009 um 20:01
Und wie bitte kann man auf einem "Lehramt" studieren? Ich denk dort kommt man erst hin wenn mit dem studieren fertig ist.


melden

Lucky Strike Werbung

09.02.2009 um 03:01
"Und wie bitte kann man auf einem "Lehramt" studieren? Ich denk dort kommt man erst hin wenn mit dem studieren fertig ist."

Autsch!


melden

Lucky Strike Werbung

09.02.2009 um 03:06
Im Fernsehen ist die Zigarettenwerbung allgemein doch schon untersagt, warum nicht auch auf Plakaten?
Werbung erlaubt, aber nicht so viel oder wie?
Rauchen tötet nur ein Bisschen?
Hm, also nur ein Bisschen tot, verstehe..


melden

Lucky Strike Werbung

09.02.2009 um 03:12
naja weil allgemein bekannt is das kinder auf dem weg zur schule auf u bahnhöfen etc immer auf nen gameboy oder boden gucken


melden

Lucky Strike Werbung

09.02.2009 um 09:14
Deswegen laufen sie einem dauernd vor's Auto.


melden

Lucky Strike Werbung

09.02.2009 um 09:34
https://www.youtube.com/watch?v=s8pNuQZpae0


melden

Lucky Strike Werbung

09.02.2009 um 09:41
Rauchen gefährdet die Gesundheit.
Nichtrauchen gefährdet die Steuerkassen.
Was ist ihnen lieber ein Leben mit Krebs, oder ein Leben in Armut?


melden

Lucky Strike Werbung

09.02.2009 um 11:14
@martialis

sehr geil :D


Naja zur Werbung: Den Leuten ist doch heute nichts mehr zu Panne .. hauptsache die verkaufen ihr Produkt.. btw. Ich rauch jetzt erst ma ne schöööne Lucky


melden

Lucky Strike Werbung

13.02.2009 um 20:25
@zeitlos sehr geil nochn lucky raucher :D


melden

Lucky Strike Werbung

13.02.2009 um 20:36
Ich geselle mich zu den Lucky Rauchern dazu :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucky Strike Werbung

13.02.2009 um 20:53
Die West waren damals ja teurer als heute. Damals 4,30 und heute 3,80 oder so.
Daß der Staat dabei pleite geht ist ja kein Wunder, obwohl der nahe Osten ja jetzt auch West raucht.


melden

Lucky Strike Werbung

13.02.2009 um 21:41
Die West waren damals ja teurer als heute. Damals 4,30 und heute 3,80 oder so.

Schon mal nachgezählt, ob da auch noch so viele drin sind, wie früher?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucky Strike Werbung

13.02.2009 um 21:48
Siehst Du, jetzt wissen wir warum. Damals waren bestimmt 19 oder 20 Stück drinne.
Dann hat sich ja nichts getan, außer daß es damals DM und heute Euro sind.
Aber wie heißt es immer so schön, Namen sind Schall und Rauch. Wird ja eh alles nur in die Luft geblasen.


melden

Lucky Strike Werbung

13.02.2009 um 21:49
Was kostet eigentlich eine Schachtel Zigaretten in Deutschland zur Zeit? Ich zahle noch $ 2.90 fuer meine Pall Mall Lights (20er) - das gleiche Kraut hat mich in Deutschland vor zwei Jahren EUR 3.20 (17er) gekostet.


melden

Lucky Strike Werbung

13.02.2009 um 21:50
Ich drehe fast nur selbst. Ansonsten auch Luckies, aber wie teuer die jetzt sind, weiß ich nicht


Anzeige

melden