Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucky Strike Werbung

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Lucky Strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 15:48
@maxetten
*rofl*

Also was ich manchmal so auf der Strasse dackeln sehe...
Es wäre ja schon geholfen, wenn alle Dicken sich passend kleiden würden,
also
nix Stringtanga,
nix Bikini,
nix Vorhang/ Hauszelt,
nix hautenges,
nix bauch,- bein,- und armfrei,

sondern wenigstens
Badeanzug,
weite fliessende ordentliche Kleidung!
BH
dezentes Auftreten
unestetische Problemzonen verdecken
usw.
Dazu noch etwas Körperdeo, wegen der erhöhten Transpiration. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 15:54
Früher warens die Juden, dann die Ausländer allgemein, nun die Dicken, gell Relict ;)



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:09
@univerzal
Och nö, nun nicht auch noch hier auf diese Tour. *kotz*
Du weisst genau wie ichs gemeint habe. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:24
Also wenn ich mal was dazu sagen darf:
Ich möchte euch alle mal gerne sehen! Ihr seid bestimmt alle häßlich wie die dritte Welt!!!!!
Ich habe noch nie so eine Intoleranz wie hier gesehen! Das ist absolut widerlich!!!!
Habt ihr vielleicht eine Minute mal darüber nachgedacht, was ihr hier überhaupt von euch lasst??? Nee, wahrscheinlich nicht, denn wer so eine Meinung vertritt, ist absolut dumm wie Kneckebrot!!! Andere Leute so zu akzeptieren wie sie sind haben eure Eltern euch wohl nicht beigebracht!!!!
Macht alle den Kopp zu und fresst nen Sesamkorn!!!!!
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:26
@ universal

deine beiträge in ehren, aber so kann man das nicht sehen.
falls du den begriff holocaust oder exodus nicht begreifst würd ich solche vergleiche nicht ziehen...
eine zigaretten werbung spricht an oder nicht, dicke können gefallen oder nicht. mir gefallen sie nicht und meine meinung werd ich ja wohl noch vertreten dürfen...

das ist weder antisemitisch noch diskriminierend, sondern nur grund ehrlich und 1000x besser als:

wenn es einem nicht passt sollte man weggucken(zitat joybeat)

jaja, immer schön weggucken und sich seinen teil denken,und hinterrücks dann jammern, das ist viel ehrlicher und aufrichtiger, als hinzugehen und sagen:

ja du bist dick!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:39
@delilah
Ist denn die dritte Welt hässlich? Hast Du etwa was gegen Hässliche und Dumme?
Soviel zum Thema Intoleranz.

@univerzal
Aber in gewisser Weise hast Du Recht.
Dicke Juden und dicke Ausländer sind da keinesfalls den dicken Deutschen überlegen. ;)

Habe eigentlich nix prinzipiell gegen Dicke, auch Dünne und Durchnittliche können abstossend wirken.
Aber alles unter dem Deckmäntelchen "Toleranz" schönzureden ist nicht so mein Ding, es gibt Grenzen.
Nunja ist eben alles Geschmackssache, manche(n) solls ja sogar angenehm erregen, gelle universal. :D

@maxetten
>>das ist weder antisemitisch noch diskriminierend, sondern nur grund ehrlich und 1000x besser als:
wenn es einem nicht passt sollte man weggucken<<

jenau.
Obwohl ich mich manchmal auch dabei erwische, galant wegzuschauen aus Anstand, um keinen zu Kompromittieren.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:40
Es soll ja auch jeder seine Meinung haben! Gar keine Frage, aber dann so blöde Komentare von z.B. univerzal oder manchen anderen hier, da könnt ich echt brechen!!!!
Das ist diskriminierend und ich finde auch das geht schon zuweit! Jeder sollte ehrlich sein und seine Meinung sagen, aber nicht so, sondern in vernünftiger Art und Weise! Wir sind doch keine 12 mehr! Oder vielleicht doch??


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:51
Ich finde es völlig in Ordnung die fetten Geräte ab und zu mal anzustacheln. Diese Lebensweise ist nicht gesund und schadet somit jedem der in Krankenversicherungen einbezahlt

In den USA sprengen die Folgen von Fettleibigkeit bereits die Kassen der Krankenkassen mehr als alles andere.


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:53
@relict
das mit der dritten Welt ist nur ein Sprichwort!
Und nein ich habe ganz und gar nicht was gegen dumme oder hässliche Menschen, denn meine Eltern haben mir beigebracht, solche Typen auch zu akzeptieren!
Nur meiner Meinung nach, sollten gerade solche Menschen sich nicht über Dicke lustigmachen oder aufregen!


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 16:58
@Indiana
Ja genau, stachel du mal weiter, bis sich irgendwann so ein *fettes Gerät* (wie du es so schön nennst) mal den Finger in den Hals steckt.
Dadurch ist den Krankenkassen und den anderen auch nicht mitgeholfen!


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:04
@delilah
Das war auch nicht persönlich gemeint, es ging mir nur ums Prinzip, wollte an Deinem eigenen Post aufzeigen, dass jeder Mensch willkürlich, unwillkürlich, direkt oder indirekt diskriminierend - wie ihr es hier hinstellt - sein oder wirken kann.

Und auch das nunmal jeder Mensch seine eigene Auffassung, seine ganz individuellen Werteansichten von Esthetik und Geschmack hat.

Wenn wir danach gingen, müssten wir alle wie lachende Honigkuchenpferde herumlaufen und uns ignorieren oder gegenseitig beweihräuchern.
Doch das tun wir nicht, sondern üben gern auch mal offene Kritik, bei Bedarf auch mit Vorschlägen und Problemlösungen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:08
schön gesagt, relict...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:17
@relict
muss da maxetten recht geben, das hast du wirklich schön gesagt.
Und siehste das meine ich. Jetzt hört sich das doch wieder ganz anders an.
Nicht direkt so angreiflich, wei`ßte wie ich mein.
Und in der Art und Weise kann man doch immer seine Meinung äußern, man muss doch nicht immer gleich so abwärtend und verletzend sein. ;)


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:25
Hehe, da furzt mal einmal laut und schon rollt die Lawine:

@relict
@maxe

Ich find ja eure Einstellung ganz amüsant, aber jetzt seid ihr beide über das Ziel hinausgeschossen. Mein Vergleich war nicht auf die Zigarettenwerbung, sondern auf folgende Aussagen bezogen:

jeder der über 100 kg wiegt hat an einem strand nix mehr verloren

Also was ich manchmal so auf der Strasse dackeln sehe...
Es wäre ja schon geholfen, wenn alle Dicken sich passend kleiden würden,
also
nix Stringtanga,
nix Bikini,
nix Vorhang/ Hauszelt,
nix hautenges,
nix bauch,- bein,- und armfrei


Zudem war das kein Holocaustvergleich (Das Eisen ist so heiß, das würde nichtmal ich anlangen), sondern an kleiner Apell an eure Gedankengänge. Ich hoffe das Relict's Kleiderverordnungsvorschlag pure Ironie war, ansonsten mach ich mir ziemlich Sorgen.
Aber lassen wir es, das Thema in diese Richtung zu lenken, ist einfach zuviel des Guten.

Nachvollziehen kann ich eure Gedankengänge schon. Schließlich hab ich selber einige Zeit damit verbracht, die überflüssigen Pfunde in Muskeln zu verwandeln, oder sie ganz zu verlieren. Gelohnt hat sich es. Und ich finde selber fette Menschen alles andere als ansprechend. (Dick, ist noch ok.)

Aber, und das gilt für Beide, selbst bei den größten Abneigungen sollte man Toleranz wahren. Da soll jetzt kein leeres Gefasel sein, schließlich würde ich ja auch gern jeden Gothic der mir über den Weg rennt, über den Tisch ziehen. Aber das geht nun mal nicht.






Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:44
ja, belassen wir es damit diese richtung nicht einzuschlagen... vorschlag angenommen!

gothik??

also schwarze strapse find ich ero-tisch, falls du das mit tisch gemeint hast...
mfg

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:44
@univerzal
Es geht vieles nicht...
Ich glaube Du überbewertest und überdramatisierst das ganze.
Also mal ganz ruhig einatmen und wieder ausatmen. *gg*

Die, welche dick sind, aber auf sich wert legen, fühlen sich nicht angesprochen und die, welche eh nicht auf sich achten ignorierens sowieso.

Und schliesslich kamen von meiner Seite zwar auch zynische, aber im Prinzip nur gutgemeinte Tipps. Man muss sie sich ja nicht annehmen. Steht jedem frei.
Unter Beleidigungen und Diskriminierung verstehe ich bisserl was anders.

Was mich aber verwundert ist, dass sich hier viel zu wenig Dicke zum Thema äussern, oder täusche ich mich da etwa? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:46
@univerzal

*recht geb*

@all

ich find dicke cool. mein bester freund ist dick, und der kann über solcher art der diskussion nur lachen. dick ist voll ok, warum sollen alle schlank sein? ist doch langweilig!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 17:58
Naja Relict, du bist nicht nur über den Grat gewandert, und zwar auf Händen. Ich lass es dir mal durchgehen.

Aber trotzdem: Gelbe Karte!

In dem Sinne: Fröhliches Fressen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 18:00
eben,...auch ein paar meiner kumpels sind etwas fülliger, sozusagen stärker vertreten... und die würden über solche posts nur lachen.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Lucky Strike Werbung

06.07.2005 um 18:01
@maxetten

ja, dann ham die dicken ja viel zu lachen näh? :P

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


Anzeige

melden