Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

05.07.2004 um 16:44
Maaaaann,ihr habt ja ne Fantasie! Ich als Spiele-Entwickler habe da ja weniger!

Errare humanum est!

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

06.07.2004 um 10:29
@myst
GG

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .




melden

Der schönste Tod ist...

06.07.2004 um 10:58
moin

wie wär´s mit selbstmord?

schön inszeniert, damit die leute noch was davon haben und sich das maul zerreissen können?

also, stockbesoffen, mit ner letalen dosis irgendwas bei höchstgeschwindigkeit auf ne brücke zu.
dabei ein mindestens 50 meter langes seil schön am hals festbinden, aus der heckscheibe hinausführen und an einen baum in nähe der brücke festgezurrt.

um das bild abzurunden vorher noch die pulsadern aufschneiden.
abschiedsbrief nicht vergessen, in dem man seinen tod seinem ärgsten feind in die schuhe schiebt.

hatte ich erwähnt, daß ich den innen- und kofferraum des wagens mit vollen benzinkanistern belade?


vor dem kommt selbstverständlich der gesellschaftliche tod:
stockbesoffen bei der weihnachtsfeier dem chef um den hals fallen,
regelmässig die frau betrügen und sich erwischen lassen, das eine kind geht anschaffen (der junge ;) ), das andere ist drogensüchtig;
durch meine spielsucht das vermögen verprasst, verlorene kreditwürdigkeit bei der bank.
den rest erledigt die scheidung, hartz II ruft.
exkommunion, rauswurf aus dem golfclub, entzug der lesekarte der örtlichen bücherei, der neuzugezogene sitzt in der kneipe am stammtisch auf deinem platz und seit neuestem bekommst du haarausfall und mundgeruch.
die penner im schlosspark waren nur solang deine freunde bis du auch deine letzte habe in´s pfandhaus getragen hast.

und jetzt der selbstmord: ist soeiner nicht ein glücklicher mensch?


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Der schönste Tod ist...

07.07.2004 um 15:40
Der schönste tod für mich wäre eines Abends einzuschlafen mit der Gewissheit morgen bei Gott aufzuwachen. :)
Desshalb ist der Tod nichts bedrohliches für mich.

Glaube.
God Flavor.

Taste it.

You will enjoy it.

sur.

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden

Der schönste Tod ist...

07.07.2004 um 15:50
Dann mußt du ein verdammt guter Mensch sein! Ich habe auch viel schlechtes getan, da bleibt die Gewissheit wohl aus.

Hat jemand mal Dantes Göttliche Komödie gelesen? Da wird einem schon etwas bange.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Der schönste Tod ist...

08.07.2004 um 23:14
Namaste

... ich glaube nemo hat´s begriffen.

Wünsche euch allen viel Freude beim Sterben.
Warum setzt man sich nur gedanklich mit solchem Unsinn auseinander?
Leute, ihr seid genauso unsterblich wie alles andere Leben auch, also
macht euch Gedanken ums Leben, der Tod kommt , wenn er noch sein muss, ganz von allein. Oder habt ihr nach der Geburt angefangen langsam zu sterben und dabei das Leben vergessen?

Licht und Liebe
OneLove


melden

Der schönste Tod ist...

08.07.2004 um 23:34
OneLove

Was ist unsinnig daran, sich mit dem Tod auseinander zu setzten?

Steuererklärungen ausfüllen,
seinen Nachbar beobachten,
Talkshows anschauen,
eine Lieblings-Farbe haben,
im Stau hupen,
Entziehungskuren machen,
Gräber pflegen,
am Eifel-Turm in der Schlange stehen,
die Briefe einer Jugend-Liebe im Keller aufheben,
grundlos die Unsterblichkeit versprechen
...

ist unsinnig, aber über den Tod nach zu denken ist, seit wir vor 3 Millionen-Jahren in den Savannen Afrikas zum langen Marsch aufgebrochen sind,wohl eher ein Grundbedürfnis von uns allen. Den Tod tot zu schweigen hilft uns leider nicht weiter!


melden

Der schönste Tod ist...

09.07.2004 um 00:07
Namaste @philalu

...nein, ich finde es nicht unsinnig sich Gedanken über den Tod zu machen, hab´ich auch schon zu hauf.
Sich Gedanken über die Arten des Sterbens zu machen, vor allem wenn es sich noch um kunstvoll zurechtgedachte Fantasien des eigenen "Wunschtodes" handelt,
finde ich unsinnig. Genauso wie die schöne Liste von Unsinnigkeiten die du niedergeschrieben hast.
Ja, früher hatte ich auch solche Fantasien, wie "mit 180 Sachen gegen den Brückenpfeiler", aber die Zeiten ändern sich halt, wie man so sagt.
Aber diese Änderung konnte nur durch die Beschhäftigung mit dem Thema Tod
vonstatten gehen. Einen Tod gibt es von daher für mich nicht mehr.
Sterben allerdings hat seine volle Gültigkeit, aber ich bin der Meinung schon oft genug gestorben zu sein. Da ist es an der Zeit, in diesem Leben eine andere Art
für den Dimensionswechsel zu vollziehen. Theoretisch ist das möglich, ob ich praktisch in der Lage sein werde, wird sich noch Zeigen.

Eine etwas philosophische Antwort auf die eingangsfrage des Threads
Der schönste Tod ist...... der Tod, weil es nur diesen einen Tod gibt, und an dem ändert die Art zu sterben nun wirklich nichts.

Alles Liebe
OneLove


melden

Der schönste Tod ist...

09.07.2004 um 02:06
haha ... also der schönste Tod..

Plötzlich ,, ohne schwindel anfälle oder ähnliches...oder eben im Schlaf naja wie das wohl is "neugier"


melden

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 19:50
Hi, also ich hatte das vergnügen vielen Menschen beim Sterben zu zu gucken.
Im Altenheim.
Die Menschen sehen danach meistens danach viel zufriedener aus. Der Gesichtsausdruck sieht einfach toll aus.Man könnte fast meinen das sie echt froh waren als sie gestorben sind. Alles um einen herum ist still und ein kleinen
wenig habe auch mich für sie gefreut. Ich habe es nie für schliemm empfunden.



Vali



melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 20:25
es gibt 2 arten auf die ich sterben möchte:
1. ein gezielter schuß zwischen die auge. kurz un schmerzlos
2. abends erst ma fett einen saufen un dann in den armen eines freundes einschlafen un nich mehr wach werden...

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 20:31
Nummer 2 klingt doch viel Netter.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 20:33
dangge

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 20:35
Erschossen werden Erfrieren oder einschlafen aufwachen und merken dass man Tod ist

We are not alone


melden

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 22:27
Also, brutal möcht ich ungern sterben =).
Lieber, wie Ophiuchus schon sagte, nachts an einen schönen klaren See verweilen, die Gedanken ordnen und dann schön gemütlich und langsam in die Mitte des Sees schwimmen und irgendwann aufhören zu paddeln.
Ein ruhiger und harmonischer Tod, oda? ^^
Das würd ich mir wünschen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Aber was ich will, wenn ich sterbe, ich möchte auf mein Leben zurückschauen und sagen können: "Ja, du hast etwas erreicht - Hast zwar manchmal nur Mist erzählt und alles mögliche verzapft, aber im Großen und Ganzen, war es doch ein gelungenes Leben ... Im nächsten wirds besser!XD"

Carpe Diem, euch allen einen schönen Tod,
Eure Inukel



Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 22:30
... ,wenn man ihm mit klarem Geist die Hand schütteln kann.


melden

Der schönste Tod ist...

08.09.2004 um 22:31
Tod durch Snu-Snu :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 09:26
erstickungstod...eingeschlossen in einem zimmer, der song breath im hintergrund und die sauerstoff-flasche nur wenige meter von einem entfernt.


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 09:49
......der der anderen ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 14:25
nicht allein zu sein sondern mit meiner familie am bett,jedem noch einen kuß geben und dann die hände nehmen und ohne schmerzen einschlafen.

es gibt geister danny!!!


Anzeige

melden