Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 00:18
Hehe .... So wie die Mayas. Im höchsten Gottesrausch in die 5te Dimension
gebeamt.

Mal davon abgesehen, möglich ist es meiner Ansicht wirklich ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 18:08
ich würde am liebsten mit meinem schatz gemeinsam sterben, wenn wir einmal alt sind - dann ist die zeit des wartens nicht so lang.
denn wir sehen uns alle wieder...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 18:28
Der schönste Tod wäre wohl: Abends einschlafen und nicht wieder aufwachen, mit dem Gedanken, dass man ein schönes Leben hatte. Einfach in Ruhe sterben ohne irgendwelche Sorgen.
Eine Bekannte von mir hatte das erlebt. Ihre Mutter hatte Krebs und hatte die Diagnose bekommen, dass sie noch vor Weihnachten sterben würde. Sie ist am heiligen Abend abends ins Bett gegangen und nicht wieder eingeschlafen. Sie konnte ein letztes Weihnachten mit ihrer Familie verbringen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 18:48
@genuveva
erinnert mich an titanic, wo in einer kurzen szene die beiden alten eheleute sich entschließen, nicht um ihr leben zu kämpfen, sondern sich auf das bett legen und zusammen ihr gemeinsames ende erwarten :) fand ich viel rührender als den rest des films...


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 19:12
hm festl feiern mit nem swimminpool voll mit bier(am besten kuchelbauer weizen) und dann darin ertrinken...

naja beim sex sterben is auch nich so as wahre
weil:ich muss da immer an meine gespielin denken und die hat da sicherlich weniger bock drauf

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 19:13
@das_sekret

"@yo
lol das wäre auch eine Möglichkeit nur dann müsste der andere darauf achten das er dir vor Angst nicht ausversehen das Genik bricht dan kommt er villeicht in den Knast wegen Vergewaltigung mit Todesfolge."

musst sie halt jetzt schon dezent darauf hinweisen, dass sie mit dem ankleiden nicht warten soll, bis bei dir schon die leichenstarre einsetzt... :|


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 19:53
angeblich soll ja der tod durch ertrinken sehr angenehm sein. da soll man (nach dem kurzem kampf wohlgemerkt) ganz leicht im kopf werden und irgendwie weggleiten!
aber ich glaube darauf kann ich gut verzichten! ;)
wie die meisten hier, würde ich am liebsten ins bett gehen und nicht wieder aufwachen.... leider ist das verdammt wenigen vergönnt! :(


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 20:37
Wenn man bei vollem Bewusstsein ist, und man stirbt für etwas Ehrenhaftes. Dann ist das der schönste Tot.
Ist es einem vergönnt in den Armen der Geliebten zu sterben, so hat man doch einiges an Glück, selbst im Unglück noch.


melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 21:15
beim bergsteigen abstürzern, und im hintergund läuft" betrunken im dienst" von den toten hosen.
man müsste allerdings schon so 10- 13 sek lang fallen

...ist es wirklich schon so weit, muss ich jetzt schon gehen, viel zu kurz war meine zeit, muss ich mit ihm gehen..?

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.


melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 22:34
also mein schönster tod? hmmmm..... naja, da ich in der feuerwehr bin, wäre es vielleicht ehrenwürdig bei einem wohnungsbrand zu sterben, zu verbrennen oder zu ersticken, wenn man nicht darauf achtet wieviel sauerstoff noch in denb flaschen ist.....das wäre für mich ein erwürdiger tod......wenn man sein leben für das von anderen opfert, das nenn ich ein 'schöner' tod.....
ich glaub aber nicht das jemand weiß wie das ist wenn man mitten in der nacht durch das piepsen des melders geweckt wird und stundenlang in der kälte versucht ein feuer auszubekommen, personen sucht ode rmenschen aus zerschmetterten autos befreien muss......und das alles für kein geld. aber das gefühl, jemanden ggf das leben gerettet zu haben ist unbeschreiblich.....dafür sterben, das lohnt sich!

kamel

Vegetarier an die Macht!!!!!!!!!


melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 23:08
@knuschelkamel
Naja das klingt aber doch recht schmerzhaft ... aber vom Grundprenzip hast du recht. Als Held zu sterben ist meiner Meinung nach besser als beim ausüben des Geschlechtaktes.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2004 um 23:46
Der Tod hält leider dicht! Sterben ist das Eine, natürlich am liebsten mit einem wirklich guten Glas Rotwein in der Hand, im Hintergrund die Doors unplugget an irgendeinem gemütlichen Flußufer, Sonntagabends; Knarre Laden, Abgesang ...
Der Tod hält leider dicht!
Wenn die Konstruktion des Jenseits aber ebenso banal und brutal und gottverdammt daher kommt wie die Existens auf unser`m blauen Planeten,
werden die Pessimisten ihren Sieg verfluchen.
Und die ewigen Optimisten, vom biederen Pastor bis zum durchgeknallten Party-Löwen, der immer schon gut ins Konzept der "Mächtigen" paßte, weil er eigentlich feige ist, werden nicht glauben können, welch ein graurotes "Paradies" da vor ihnen aufgeht. Und Gott, der längst tot ist, wird sich in die handgeschrieb`nen Zeilen eines zerfledderten Buches zurück ziehen, dessen Absicht es war, das Mytische dieser Welt in Worte zu fassen, Regeln zu manifestieren, damit nicht einer den andern abmurckst, in einer Zeit, da das Gewissen noch nicht erfunden war.

Hilft eigentlich nur die Gelassenheit: Denn das Jenseits, Freunde, ist ein erklärbares Dunkel!

Vieleicht ist die Kunst unsere Rettung? Vieleicht ist Mitgefühl das einzige Merkmal der Intelligenz?

Wenn du seit drei Tagen nichts zu rauchen hast, kann dich eine lange Zigarettenkippe auf dem Kopfsteinpflaster irgendeiner Altstadt glücklich werden lassen. Wenn du aber als Menschheit nichts als beknackte Religionen zur Auswahl hast, und eine moderne Philosophie, die dir auch noch den letzten Trost, den Tod, in Frage stellt, wird`s echt eng.


melden

Der schönste Tod ist...

03.07.2004 um 05:41
Am besten einen schönen Tag verbringen dann ins Bett und nie wieder aufwachen.

So sehe ich das

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Der schönste Tod ist...

03.07.2004 um 23:40
ich finde ertrinken in einem wunderschönen großen see irgendwie sehr romantisch.bisschen melancholisch,aber schön!

escape artists never die


melden

Der schönste Tod ist...

04.07.2004 um 13:03
Jaja....,der Tod...der schönste ist natürlich einzuschlafen!
Aber hier die 10 besten Anzeichen dafür das Sie beschissen sterben!

10:Sie springen aus 5000m Höhe aus einem Jet und der Fallschirm geht nicht auf!

9:Ihr früherer Arbeitsplatz lag in Tschernobil!


8:Sie sind querschnittsgelähmter Single!


7:Sie heißen Saddam Hussein!


6:Sie sehen ein Regal auf sie zukommen!


5:Auf der Klingel ihres Seelenklempners steht "Dr. H. Lecta"


4: Sie sind eine Viertklässlerin auf dem Weg nach hause!


3:Sie stellen fest, dass sie impotent sind!


2:Sie sind Freiheitskämpfer!


1:Sie wollen aus einer Sekte austreten!

Errare humanum est!


melden
awake ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

04.07.2004 um 19:40
Genau wie ihr, habe ich so meine Gedanken darüber gemacht. Mein Tod soll so sein:
Ich werde schon ziemlich alt sein und merken, daß ich nur noch das nachplapper, was andere sagen. Senilität. Dann nehme ich mir ein Fallschirm, fliege noch in Himmel und kurz vor dem Rausspringen schmeisse ich mir eine oder zwei Packungen Schlaftabletten und öffne dann meinen Schrim. Wenn ich später auf dem Boden bin, bin ich schon eingeschlafen und Tod....Schön ne? :)

Born to be Philisoph


melden

Der schönste Tod ist...

04.07.2004 um 19:43
...............glücklich zu sterben!

Tja, wo bin ich


melden

Der schönste Tod ist...

05.07.2004 um 10:20
nehne einen Hi-Tech Heißluftballon, so hoch wies geht (angeblich sogar bis zum All) mit 3 Hi-Tech Kameras (1 für mich, 1 für die Aussicht und 1 für unten) und Jumpe runter !

kurz bevor ich lande, werden die kameres mittels Fallschirm runter gebracht!

damit es keinen wiederlichen Fleck auf dem Boden gibt, springe ich richtung Wasser !

also das hat was ...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Der schönste Tod ist...

05.07.2004 um 15:06
Na ja wenn schon tod dann wäre es wohl am besten

FREI VON JEGLICHER SUCHT SODAS MICH NICHTS AUF DER ERDE HÄLT UND MIT DEM GEDANKEN NICHTS VERPASST ZU HABEN.AN EINEM SEE MIT DEM BLICK AUF DEN SONNENUNTERGANG MIT DEM RÜCKEN AN EINEM BAUM MIT DEM GERUCH VON SAUBERER LUFT IN DER NASE.

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .




melden

Der schönste Tod ist...

05.07.2004 um 15:54
Also ich will bei meinem Ableben breit grinsen! Entweder, weil ich grad irgendeiner Schönheit das Leben gerettet hab und sie sich die Augen aus dem Kopp heult oder weil ich gerade meinen Erzfeind ins Jenseits beame, während ich allerdings drauf vorbereitet bin und er noch um sein Leben flitzt!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



Anzeige

melden