Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 15:39
Ich finde keine Todesart schön.

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 15:41
@Ex0
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Ich stelle es mir am schlimmsten vor, wenn man weiss, dass man gleich stirbt.
Findest du? Ich finde eigentlich genau das Gegenteil.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 15:51
@Yoshi

Ja ich stelle es mir schon schlimm vor. Man weiss, gleich ist alles aus (wenn es nach dem Tod nicht weitergeht), man hört auf zu atmen usw..Für Leute die Angst vor dem Tod haben ist das sicher nicht toll. Wieso ist das für Dich nicht so schlimm?


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 15:54
@Ex0
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Ja ich stelle es mir schon schlimm vor. Man weiss, gleich ist alles aus (wenn es nach dem Tod nicht weitergeht), man hört auf zu atmen usw..Für Leute die Angst vor dem Tod haben ist das sicher nicht toll. Wieso ist das für Dich nicht so schlimm?
Okay, das Argument kann ich nachvollziehen, wenn jemand mit der Vorstellung stirbt, dass danach nichts mehr kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man dem Tod mit Angst begegnet. Aber wenn man erkannt hat, wer man wahrhaftig ist, dann fürchtet man den Tod nicht mehr. Mir selber geht es in letzter Zeit sowohl körperlich als auch psychisch nicht gerade so toll, und ich habe auch Selbstmordgedanken etc. Angenommen ich würde jetzt irgendein Gift zu mir nehmen und wüsste, dass ich sterben würde, hätte ich keine Angst. Natürlich ist da schon etwas Angst, aber bei mir ist sie nicht so stark. Ich würde mich natürlich nicht umbringen, aber egal wie ich sterbe, ich habe keine Angst. Ich verlasse bloß das "Mensch ärgere dich nicht" Spielbrett, und kann jederzeit auf eine neue Runde kommen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 16:03
@Yoshi

Selbstmord bzw. Suizid ist nie eine Lösung. Menschen die sich da Gedanken drüber machen sehen das sicher anders mit dem "keine Angst vorm Tod". Dennoch gibt es welche, die kurz vorm "durchführen" ihres Vorhabens noch Angst bekommen und es sein lassen. Darüber nachdenken ist das eine, es aber wirklich zutun wieder was anderes.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Bleib stark!


2x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 16:04
@Ciela
Wieso? Wenn man ohnmächtig wird, bekommt man diesen Prozess wenigstens nicht mit


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 16:04
Wenn ich über meinen schönsten Tod reden würde wäre es nicht mehr jugend frei ^^.
Nur soviel kann ich sagen es wäre komplett verboten der ders macht würde in den knast kommen. Ausser man würde Folter an Personen wieder erlauben aber selbst dann wärs verboten da man ja niemanden Töten darf ^^. Nun auf jedenfall wirds nicht soweit kommen daher versuche ich mir nicht soooviele gedanken drüber zu machen.

lg.


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 16:05
@Ex0
Ich kenne einige Leute, die Selbstmord begangen haben. Ich maße mir jetzt nicht an, ob es für sie nun eine gute oder eine schlechte Lösung war. Für viele ist der Schmerz und der Druck auf dieser Welt einfach zu groß. Ich denke, jemand, der sich da 100% sicher ist, der tut es einfach, der denkt nicht mehr darüber nach. Ich selbst bin auch weit davon entfernt, es einfach zu tun. Bei mir sind das lauter Gedankenprozesse, die dauernd ablaufen.
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Bleib stark!
Danke, sowas ist immer schön zu hören! :)


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 16:47
Wahrscheinlich ist es viel schöner Tod zu sein, und dass wir Angst davor haben ist grade deswegen begründet.
Würde sonst jemand gerne noch hier sein, wenn ihr wüsstet das die Paranormale Dimension
euch mehr als tausend Wege eröffnet ich denke nicht.

Ich glaube auch dass die Welt danach nicht allen Menschen zu Verfügung steht
Ja ich glaube an Gott bzw. das Jenseits die Menschen trennt!

Ein Mörder wird nicht das gleiche Schicksal erleben wie einer der immer ok war
im Leben!


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 16:50
einfach einschlafen und nich mehr aufwachen ^^
nach nen leben das ich mit vollen zügen geniesen konnte ^^


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 16:52
@tomoni dann könntest du dich gleich umbringen !
Ich würd gern noch Menschen sehen die mir nah standen .


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 17:42
wieso nein ich will mir doch nich das leben nehmen ich will einfach nen langes glückliches leben führen und nich schon wissen wan es endet auserdem will ich ein schmerzfreien tod der natürlich is was is den daran auszusetzen


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 18:28
Der schönste Tod für mich wäre, wenn ich total breit beim Sex sterben würde.

Oder halt beim pennen.


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 18:37
Suizid :)


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 20:30
Am besten wär ein natürlicher Tod- einschlafen und nie wieder aufwachen.

@neonbible
Finde ich nicht, aber jedem das seine.


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 20:32
Zitat von EyaEya schrieb:Wieso? Wenn man ohnmächtig wird, bekommt man diesen Prozess wenigstens nicht mit
Beim schlafen auch nicht.^^

Und ich finde das Gefühl beim Ohnmächtig werden ekelhaft. Ich bin in meinem Leben zwar erst 3x ohnmächtig geworden, aber ich fands nicht gerade angenehm.


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 20:33
@Ciela
ich fine es fast schon erotisch, den Zustand der Körperkontrolle zu verlieren :D


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 20:34
@Ciela
Hm ich war 1x ohnmächtig ... Empfand ich nicht so wild.. Der Schock Zustand ist Hammer


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 20:34
Ich möchte in einem hohen Alter, überglücklich und weise schlafen gehen und nie mehr aufwachen.


melden

Der schönste Tod ist...

03.06.2012 um 20:38
Im Schlaf den Löffel abzugeben ist doch sterbenslangweilig :D
Ich will unter Mörderschmerzen zu Grunde sinken.

Ist aber individuell, wie man gerne (oder ungerne) ins Gras beissen möchte.


Anzeige

melden