Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:54
Mhm, das wird schon schwer jemanden zu finden der so ein kleines Gerät hat, dazu muss er noch ein Faible für Bauchnabel haben. Aber wenn's hilft, warum nicht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:57
Hmm, Du gehörst auch zu den Kindern? Na dann frohes dahinvegetieren.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:00
6 Monate?Das ist wirklich zuwenig.Bei einem Mann wäre der Aufschrei größer gewesen,dann hätte die BILD verblödete Masse wieder "Schwanz abschneiden" gebrüllt,aber eine Frau bekommt 6 Moante und das ist angemessen?Scheinbar stört es keinen wenn sich eine Studentin an einem Jungen vergreift,schlimm ist es nur bei Arbeitslosen Männern!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:00
Sagt mal, was regt ihr euch eigentlich so auf? Ich wäre froh gewesen, mit 13 Jahren eine 24-jährige im Bett zu haben. Außerdem finde ich es einfach lächerlich, wenn ein Mann behauptet, von einer Frau vergewaltigt worden zu sein. Selbst wenn es so war, kann ich mir in diese Richtung keine allzugroßen Schmerzen vorstellen. Andersherum schon, aber so eben nicht!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:02
Kindisch ist eher die Einstellung, das sich mit einer Patrone jedes Problem lösen lässt.

@ragna

Wenn man bedenkt, das die Frau nun ihr Leben lang mit dem Stempel "Pädophil" rumrennt, wird wohl die Haftzeit ihr kleinstes Problem sein.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:03
@Obrien
Außerdem wäre das bei einem 14-Jährigen nicht strafbar gewesen! Daß hier einverständlicher Verkehr vorliegt, wird schon durch das Strafmaß deutlich!
Bei sexueller Nötigung wäre die Mindeststrafe bei einem Jahr, und bei einer Vergewaltigung bei zwei Jahren. So bleibt es wohl nur beim sexuellen Mißbrauch von Kindern, der auch bei einvernehmlichen Verkehr gegeben ist, solange das "Opfer" nicht mindestens 14 Jahre alt ist und der Täter mindestens 18 Jahre alt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:05
@con

Ja, du gehörst ja auch zur Forensex - Fraktion, kein Wunder das sich bei der Vorstellung bei dir was regt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:05
"Sie soll den 13-Jährigen beim Pokémon-Kartenspiel ans unbedeckte Glied gefasst haben."

Na Alter, wie spielt denn die Jugend von heute, ohne Wäsche oder was?


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:06
@con

Bei einem 14jährigen wär es genauso strafbar gewesen, erst ab 16 spielt das Alter des Sexualpartners keine Rolle.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:07
@univerzal
Würdest du dir bitte unseren §177 im Strafgesetzbuch anschauen, damit du dich mit dem Strafmaß auskennst?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:09
@conspiration

Legal wirds mit 16;)

Außerdem finde ich es einfach lächerlich, wenn ein Mann behauptet, von einer Frau vergewaltigt worden zu sein.

Schwachsinn,das kommt häufiger vor,als man denkt,nur geht damit nicht jeder Mann an die Öffentlichkeit,weil es noch Menschen wie dich gibt,die über so etwas lachen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:10
@univerzal
Sorry, dann war das falsch in meiner Erinnerung. Also nochmal:
Partner 1 - Partner 2
13- Jahre - 15- Jahre
15- Jahre - 17- Jahre
16+ Jahre - egal

Dabei ist Partner 1 der Jüngere und Partner 2 der Ältere.
So richtig, oder immernoch falsch?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:12
@baal
Bei deinem Kommentar: "20 jähriger vergewaltigt 83 jährige.
Kann man da auch nix machen?" wär ich fast erstickt vor lachen.Ist das nun versuchter Mord?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:13
Paragraph 177 befasst sich mit sexueller Nötigung, Vergewaltigung.

Hier mal Paragraph 180 an dem ich mich orientiert habe:

StGB § 180 Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger
(1) Wer sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor einem Dritten oder sexuellen Handlungen eines Dritten an einer Person unter sechzehn Jahren

durch seine Vermittlung oder
durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit
Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Satz 1 Nr. 2 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Vorschubleisten seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.

(2) Wer eine Person unter achtzehn Jahren bestimmt, sexuelle Handlungen gegen Entgelt an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, oder wer solchen Handlungen durch seine Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Wer eine Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit bestimmt, sexuelle Handlungen an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen der Absätze 2 und 3 ist der Versuch strafbar



16 ist die Grenze, nicht 14. (außer er hat das Einverständnis der Eltern)


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:14
@con

also hätte unsere Triebtäterin noch 3 Jahre war6ten müssen,bis es legal wird;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:15
Es ist schon klar das das Gesetz nicht greift, wenn beide Geschlechtspartner dem selben Alters entsprechen. Wir reden hier aber von einem deutlich älteren Sexualpartner.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:15
@Obrien
Da kann einem Mann ja nicht allzusehr wehtun, oder? Also, wenn die Frau nicht zu pervers ist...

@univerzal
Sorry, ich kann gerade mein StGB nicht finden! Muß ich wieder irgendwie verlegt haben...

@baal
Such dir wenigstens ein jüngeres Opfer! Wenn die 83-Jährige dabei stirbt, sitzt du erstmal für mindestens 10 Jahre!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:15
Entweder 3 Jahre warten, oder den Eltern ein Auto kaufen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:17
Guckst du hier Con: Strafgesetzbuch

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 11:18
@dragonheart

Ist passiert. obs versuchter Mord ist, wer weiß, aber ich denke das die Patrone tatsächlich solche Probleme löst. Wer nicht genug Charakter hat um Menschlichkeit zu besitzen hat sein Leben verwirkt. Zum Glück bin ich kein Richter. Mr. Gnadenlos wäre eine billige Kopie.

@univerzal

Ja, du gehörst ja auch zur Forensex - Fraktion, kein Wunder das sich bei der Vorstellung bei dir was regt.

Du bist so minderbemittelt, das Du offensichtlich nirgendwo hingehörst. War ne Beleidigung.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



Anzeige

melden