Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:18
@Conspi
Und wenn sie geschwängert worden wäre von den 3 Raubauken?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:18
@conspi

Die Frau HAT etwas schlimmes getan. Sollte ich irgendwann mal Kinder haben,halte dich bitte von ihnen fern...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:20
na endlich mal jemand, der es endlich erkannt hat, danke Ragnarök!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:34
Erstaunlich wie dieser Thread rennt.......

Da ich einige Frauen kennengelernt habe, die vergewaltigt oder auch nur sexuell genötigt wurden, teilweise minderjährig waren, und da ich Vater von ner Tochter und einem Sohn bin, ist meine Meinung die, das die Studentin, vorausgesetzt sie wurde überführt, für ihre Tat eine entsprechend angemessene Strafe bekommen hat, sie hätte eher noch etwas höher ausfallen dürfen.... Aber dennoch , angemessen.

Hätten sich beim Gericht Zweifel an dem Geisteszustand der Studentin gebildet, wäre sie wahrscheinlich auch zudem an eine Psychiatrie oder in entsprechende Behandlung verwiesen worden, zusätzlich zu Strafe.

Das schlimmste bei Vergewaltigungen ist nicht der körperliche Schmerz. Die Frauen die ich kennengelernt habe, waren seelisch zutiefst erschüttert. Ein Trauma welches sie nicht mehr ablegen können und welches sich teilweise sogar in sexueller Apathie niederschlägt. Und für diesen psychischen Schmerz, sorry.......da ist keine Strafe für den Täter hoch genug. Weil dieser Schmerz hält ein Leben lang..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:48
ich möchte da mal ganz vorsichtig wasd sagen....

in DIESEM fall ist es tatsächlich das verhalten der frau.das sie sich mit 13 jährigen trifft um pokemon zu spielen,und dann die sache mit den zeichnugen...klingt schon sehr seltsam.

aber als gegenstück möchte ich diese geschichte aus den usa aufgreifen ,wo diese lehrerin auch ins gefängnis ging, weil sie einen minderjährigen schüler verführt haben sollte.scheinbar waren aber tatsächlich gefühle im spiel,denn vor kurzem heirateten die beiden.

und mit sicherheit leckt sich spätestens jeder 4te 14-jährige nach ner wilden 24jährigen die finger^^;)oder jungs??

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 20:55
Also Leute, übertreiben braucht man nun auch nicht gleich.

Demnächst geht dann jede(r) in die Psychiatrie mit anschl. Sicherheitsverwahrung, der/ die einem minderjährigen jemals an den Penis getippt hat, egal aus welchem Grund und welchem Ort. Das kann ja dann der Psychiater aufklären...

So falsch diese Frau auch gehandelt hat und es hätte besser wissen müssen, so extrem sind hier teils die Strafvorstellungen einiger.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 21:07
Relict hat recht!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 21:38
Ragnarök hat mit der Behauptung recht das Relict recht hat....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 21:52
Wenn's nach Gabriel ginge, würden auch noch alle Serienmörder frei herumlaufen.

Gott wird sich schon kümmern.

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:00
@Gabriel

1. Ich leugne, gar nichts...
2. Gott... ist nicht das, was man gerecht nenen kann!
und 3. Blas dich nicht so auf... du führt dich hier auf, als seiest du allwissend und hättest auf Jeden aun alles nen pasenden Spruch "Zitat"... -das is nervig! Kannste nich einfach mal neutral, nett... oder nichtgöttlich sein.... -nur einmal! *hmpf

Und wegen den Strafen, diese Menschen haben nichts.... gar nicht Unschuldiges mehr! Und verdienen daher auch nichts anderes als solche Strafen!
Ich hasse sie... ob jetzt 24-Jährige Frauen oder Michael Jackson... Wie kann man Kindern so etwas antun! Das bring ich einfach nicht auf die Reihe...!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:23
Die Frau wurde wegen des Altersunteschied bei dieser ganzen Sache und prinzipiell vorbestraft. Ich sehe hier keinen Bestand der Nötigung.

1. mit 13 ist ein Mann kräftig genug, um sich gegen eine Frau zu verteidugen (und das waren 3) und sich nicht ausziehen lassen
2. mit 13 ist man sexuell weit genug entwickelt, um sich zu vorstellen, die Jungs sind freiwillig mitgekommen
3. wenn die Frau so häßlich gewesen wäre, dann würden die Jungs nicht mitkommen

also gehe ich davon aus, dass sie zu ihr freiwillg gegangen sind.

Die Frau hat sich auf jeden Fall nicht korrekt verhalten, aber zu behaupten, die Jungs hätten irgend welche phychischen Schäden dadurch erlitten, ist nahezu lächerlich.


Ich finde den Urteil sehr angemessen.


P.S.: mit 13 ist man wirklich weiter enwickelt, als einige Eltern hier denken...

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:35
"mit 13 ist man wirklich weiter enwickelt, als einige Eltern hier denken..."


wenn ich mich selber 9 jahre zurückbesinne und erinnere, dann muss ich sagen, dass daran was ist...

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:42
Ich wette wenn ein 24 Jähriger Mann einer 13 Jährigen an der Vagina rumgespielt,gäbe es keinen,der das gutheissen würde...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:45
Frauen sind aber immer etwas reifer und entwickelter als Männer... dass iss einfach so... ;)

@mif

Wenn ein 13-Jähriger "Mann" -wie du es sagst ...noch mir Pokémon Karten spielt, ist er dann wirklich so weit entwickelt (nich körperlich, geistig) ...dass er einer "Erwachsenen" wiedersprechen könnte, dass er mit einer solchen Situation umgehen könnte... -ich weiss ja nich...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:48
Die Psyche von Mann und Frau unterscheidet sich erhäblich. Eine Frau würde anders darauf reagieren und es nicht so schnell wegstecken können. Und das ist hier nicht zu mißachten!


NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:49
@Obrien

Ja, da stimm ich dir zu... bei einem Mann, wäre es wohl noch etwas schlimmer... einfach eine andere Situation!
Da finde ich es etwas ungerecht, dass Frauen immer als, schwächer... oder sogar als, "änständiger/weniger schlimm" bezeichnet werden! Man siehts ja... was dabei rauskommt!
Und ich denke auch, es giebt viel mehr solche Fälle... mit männlichen Opfern als wir wissen, es rückt nur nie an die Öfflichkeit!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:51
@mif

ts... was denkst du denn... das der "harte" 13-Jährige Junge es wegsteckt und am nächsten Tag schon wieder belanglos mit seinen Pokémon-Karten spielt... *kopfschüttel*

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:52
Wenn er mitgegangen ist, dann hatte er nichts dagegen (sie zwang ihn also zu nichts, was er nicht wollte) und ich bezweifle, dass er vorhatte karten zu spielen.

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:52
"Die Psyche von Mann und Frau unterscheidet sich erhäblich."

Ne, glaub ich nicht. Aber in dem Fall ist die Frage halt, ob es überhaupt mit einer Vergewaltigung gleichgesetzt werden kann.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 22:56
boha hätte ich mit 13 ne 24jährige flachgelegt...
...
in der schule würden sie mich bis heute dafür ehren...

naja hängt imemr davon ab wer einen misbraucht...

wen es die hässliche fette olle geschichtslehreren gewesen were ...
dan hätte ich bis heute ein trauma....


Anzeige

melden