Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:03
@engeldeslichtes

Wir gehen vom hypothetischen Fall aus,das die Frau zurecht schuldig gesprochen wurde;)

Ausserdem geht es weniger um den konkreten Fall,als vielmehr darum,das es einige nicht schlimm finden,das sich Frauen an Jungs und/oder Männern vergehen.

Und das ist nunmal falsch.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:04
@DeadPoet
>>da es ja auch für immer und ewig im Führungszeugnis stehen wird. <<

Meines Wissens verjähren alle Einträge je nach Härte zwischen 3 und 10 Jahren? Gibts da eine neue Klausel?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:05
Falls sie die Kinder miss braucht hat steh ich auf den Standpunkt wie Dragonheart solch Kinderschänder ob Mann oder Frau egal gehört ausgerottet


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:05
Danke Ragi...darf ich nun wieder schnippeln gehen? *g*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:05
"hier geht es nur darum, dass so ein Vorfall mit keiner gesetzlichen Strafe mehr messbar ist, denn hier wird ein Leben zerstört und was ist dem Gesetz schon ein Leben wert"

"was interessiert schon einen Richter ob man danach ewig einen Psychiater benötigt, weil man beziehungsunfähig oder suizidgefährdet ist???"

Wobei man sich für solch eine Beurteilung den Sachverhalt genauer anschauen müsste, aber "unermesslich" "leben zerstört" "suizidgefährdet" passt für mich nicht in den Kontext DIESES Falles..

mfg deadpoet


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:06
Wow, der Thread hier läuft ja schneller weiter, als man schreiben kann...puuh...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:09
Nein es gibt keine neue Klausel, danke für die Info, dann kann ich ja wieder nach Deutschland einreisen ;)


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:09
@Obrien
Gut ich gehe jetzt mal von einer Misshandlung von frau am Männlichen geschlecht aus dann würde ich mehr als denen Nur die Funger abschnipseln und ihr was zu nähen ich würde sie von 20 Notgeilen Alkoholikern zu Toden F..... lassen.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:09
Noch nicht, weil es nur bei der Berührung blieb. Gott sei Dank! Wäre der Junge alleine gewesen, weiss man nicht, ob es nicht anders gekommen wäre. Ausserdem sprachen wir vorher über die Selbstjustiz bei Missbrauch.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:14
@DeadPoet
Hehe, wie jetzt? Haste auch Doktorspielchen gemacht und musstest fliehen?
Ich übrigens auch, schon mit knapp 8 in der Mädchentoilette und das mit einer 9-jährigen Animationsdame.
Kam aber zum Glück nicht ins Führungszeugnis. *haherleichtertbin* ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:20
Die drei waren mir Sicherheit in der Lage, jederzeit die Wohnung zu verlassen.
Ich bin auch für eine Bestrafung bei einen Missbrauch, doch den kann ich einfach nicht sehen. Und wieso unbedecktes, waren sie nackt? Dann waren sie bestimmt auf ein Abenteuer aus und nach der Berührung bzw. den Schwall der Gefühle völlig geschockt :D. Ich war zumindestens mit 13 in der Lage mich jeder ungewollten Annährung einer Frau zu entziehen.
Wie gesagt, man sollte lieber sich die Enwicklungsstörung der Frau anschauen, deutlich sinnvoller.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:20
Ja sowas gabs wurde aber nur von meiner Kindergärtnerin Frau Michel , nicht aber von der Polizei registriert.
zu meinem Exil: Wir mussten nach Westdeutschland auswandern, wegen ordinärer Beleidigung des Volksapparates, aber zum Glück seh ich meine Oma jetz mal wieder, hoffentlich fällt die mauer bald..

mfg Deadpoet


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 17:59
könnt ihr solche Witzchen nicht in einem Thread von Unterhaltung machen; ich denke, daß hier ist ein ernstes Thema, wenns um Kinder geht, sowieso!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:03
Immer wenn ich so etwas lese, werd ich so wütend, dass ich anfang zu zittern! Das ist doch nicht normal, die sollte man erschiessen!!!
Spinnt die!

ps: Witze darüber zu reissen, is einfach nur geschmacklos!!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:10
Also meine Damen,
das sind keine Witze, sondern ist tiefgründigerer Sarkasmus als ihr vllt. zu erfassen vermögt und begann ursprünglich mit Strafrecht und Führungszeugnis, also nicht themenfern.
Ich geb zu, es ist geringfügig ausgeufert, aber auch schon längst wieder beendet.

Ausserdem tragt bitte selber was konstuktives zum Thema bei.
Rummeckern und Hasstiraden posten kann jeder.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:16
Hab ich auch... im Gegenastz zu Manchen... ich hab nur mein "ps" noch angehängt, falls es dir entgangen is! Das oberhalb is meine Meinung und eine eigene Äusserung!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:18
Für mache scheint es gut zu sein, das es keine Scheiterhaufen mehr gibt!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:19
Dann ist ja alles i.o. where's the Problem?
Ihr habt ja sicher auch alle vorigen Seiten ausgiebig gelesen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:23
Erschiessen, Scheiterhaufen???

Scheint bei euch die Sonne zu stark?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:24
Laßt das arme Mädchen frei!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden