Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 00:06
@jeanette1:

Eher umgekehrt. ;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.

Anzeige
melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 00:16
Was soll ich tun?

kauf dir n huhn! :-D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 00:37
Es gibt Frauen, die sich von ihren Männer fast täglich schlagen lassen und trotzdem nicht von ihnen los kommen. Sei es aus Angst oder (tatsächlich) bedingungsloser Liebe. Beides sind sicher Argumente. Aber wenn du dich von ihm trennen willst, mußt du dir im voraus schon darüber im klaren sein, dass du von so jemandem höchstwahrscheinlich keinen Beifall geklatscht bekommst. Wahrscheinlich klatscht er dir eher sonst wo hin. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als... du weißt schon. Such dir vorher Beistand und Freunde, die dir helfen, falls es zu einer Eskalation kommen sollte. Und wenn du es tatsächlich beenden willst, dann zieh' es auch bis zum Ende durch.
Das ist nur meine Meinung... tatsächlich helfen wird dir da aber kein Außenstehender können. Das muß du selbst tun. Aber du wirst es schaffen!!!
Andere haben es auch schon vor dir geschafft!

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 00:41
Danke für eure Meinungen....
Ich werde morgen erstmal mit meiner besten Freundin reden und mir dann von ihr Beistand holen in der Sache....

LG,Yersinia

Sobald mir klar ist,was all dies soll, werde ich Vögel töten




melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 09:48
So sind wir hier bei allmy eben... Manchmal ein wenig durchgeknallt und oft ziemlich frech, aber wenn es darauf ankommt helfen die meisten dann doch gerne wo sie können... Viel glück bei der Sache... Und sag mal bescheid wie es ausgegangen ist...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 09:56
du solltest damit mal zur Polizei gehen..überleg mal...selbst wen du ihn jetzt abservierst..was ist mit seiner nächsten freundin?...vieleicht geht das mit dem messer dann mal etwas tiefer..und dann?..leider kann mna sowas nciht mehr rückgängig machen..leid tun hin oder her..hört sich nach gewaltätigen Spinner an

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 10:00
kastrieren!

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 10:01
sowas soll gegen Gewaltätigkeit nciht grade helfen..die Polizei würde schon wissen was man da machen muß

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 10:08
"...die Polizei würde schon wissen was man da machen muß"

Ja, einmal mit erhobenem Zeigefinger ermahnen und sich nicht weiter drum kümmern...

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 10:25
Trenn dich von diesem kranken Arsch - lieber heute als morgen. Jedoch bitte nicht ohne Beistand. Er scheint echt unberechenbar zu sein...


melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 10:33
mein rat an dich

gibt den päner laufpas
und sag ihn wen er sich beschweren will gest du zu den bulen
das was er gemacht hat macht kein normaler mensch
mit messer auf seine freundin los zu gehen
wen ich du währe würde ich ihn anzeigen

wen du jetzt wegen so ne kleine geschihte par kratzer hast
was glaubst du pasiert bei nen richtigen streit und der komt sicher

sagt dich los von dem a......h und sucht dier nen richtigen man und freund
der dich respektiert und liebt
den er tut das mit sichereit nicht

mfg

Credendo Vides


melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 10:45
"Ich weiß nun nicht was ich tun soll...ich denke ans Schluss machen, falls sowas nochmal passiert aber mein Herz sagt was anderes...ich liebe ihn ziemlich...."

Wie hier schon zigmal propagiert, leg ich dir auch ans Herz, dich so schnell wie möglich zu trennen.

Geh mit deinen Schnittwunden zum Artzt, und lass dir offiziell bestätigen, daß sie durch Fremdeinwirkug mittels eines Messer dir zugefügt wurden. Schnapp dir dann den Wisch und renn damit zu den Bullen, mach eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Deinem "Freund" brauchst du das gar nicht groß anzukündigen, der Zug ist abgefahren. Wie gesagt, bring das Ganze so schnell wie möglich zur Anzeige.

Und dann schau, das du Abstand von ihm gewinnst. Ich weiß zwar nicht wie dein Freund drauf ist, aber manche Männer entwickeln in solch einer Situation das Verhaltensmuster eines Stalkers. Deshalb solltest du dir umgehend Beistand bei Freunden suchen, denen du vertraust. Wenn ich mich recht entsinne, fällt ja Familie bei dir aus, deshalb halt dich an deine Freunde.

Informier dich auf jeden Fall der Polizei, über Schutzmaßnahmen gegenüber einer evtl. Rache deines Freundes. Soweit ich weiß, bist du noch minderjährig. Deshalb würde ich auch einem Kontakt zum Jugendamt aufbauen. Die können dir in solchen Belangen auch weiterhelfen.

Auf jedem Fall unternimm was dagegen. Selbst wenn du besoffen warst, das tut hier nichts zu Sache. Wenn dein Freund dich mit einem Messer anpackt, nimmt er keine Rücksicht auf dich, und er Respekt hat er dann sowieso keinen mehr vor dir.

Denk nicht ans Schluss machen, tu es!




Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 11:51
@yersinia

Hmmm, ich raff es nicht. Vor knapp 4 wochen hast du einen Thread aufgemacht, weil du dich nicht zwischen deinem (mittlerweile Exfreund) Freund und deiner Affäre entscheiden konntest. Aber dann hat sich das Thema ja ziemlich schnell erledigt, weil du BEIDE in den Wind gehustet hast. Du hast uns mitgeteilt, daß du nun jemand anderes kennengelernt hast.

Jetzt machst du einen Thread auf, weil dich dein neuer Freund fast abgestochen hätte, und du redest aber schon nach kanpp 3 Wochen von Liebe? Weißt du in deinem Alter überhaupt, was Liebe ist?? Mädchen, werd erstmal erwachsen und hör auf, so mies mit der Männerwelt zu spielen!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 12:44
@Habibati

meinst du nciht das das etwas unpassend ist?..egal wie sie mit den Männern umspringt kein Mensch hat einen anderen derartig unter Druck zu setzen und zu verletzen...oder möchtest du sagen das der Kerl genau das richtige getan hat...

man ist/war nunmal jung und macht/hat viele Fehler...so wie auch du...also klage niemanden an...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 13:30
@ Absimiliard

Ich glaube, dass Habi das nicht böse meint. Aber manchmal muß es eben etwas deutlicher sein. Sie klagt bestimmt niemanden an. Aber Yersinia spielt ja wohl fast schon mit ihrem Leben. Vielleicht kommt sie mal zu sich und überlegt sich dann wirklich mal etwas genauer, mit wem sie sich einlässt.
Ich gebe zu, dass ich das nicht ganz so "undiplomatisch" geschrieben hätte, aber ich weiß was Habi meint...




Liebe Grüße
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 13:36
naja ich schreibe auch nciht immer lieb und nett...eher shcreibe ich selten freundlich..aber bei Kindern bin ich bei gefährlichen Themen etwas vorsichtiger...wie gesagt egal was sie dummes gemacht hat..kein mensch verdient sowas...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 13:43
@absi

Word, und so Mancher hier sollte sich mal verinnerlichen, das sie sehbare Blessuren von der Messer-Attacke erhalten hat. Hier gehts nicht mehr um einen lockeren Beziehungsstreit, sondern um ein wenig mehr. Besonders bedenklich daran ist, das das Ganze aus einer eigentlich unscheinbaren Situation heraus passiert ist, wenn man den Schilderungen von ihr Glauben schenkt. Das verleiht dieser Situation nämlich einen bitteren Nachgeschmack.

Was passiert, wenn mal richtig die Fetzen fliegen? Soll ja auch vorkommen.

Tu was dagegen Yersinia, zu deinem eigenen Wohl.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 14:08
@Absi

vllt. hab ich bischen krass geschrieben, aber leider spreche ich aus Erfahrung; sie spricht immer noch von Liebe, obwohl er sie mit dem Messer verletzt hat *kopfschüttel* ok, sie ist noch jung und auch naiv, aber was macht sie als nächsten thread auf? *hilfe, er hat mich niedergemetzelt*

manchmal hilft nur ein virtueller Arschtritt, um manchen die Augen zu öffnen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 14:20
@yersinia

ok, vergiß meinen Beitrag da oben und hör dir an, was ich zu sagen habe, auf diplomatischem Weg:

Ich wurde auch schon mit dem Messer verletzt, ich wurde mißhandelt, danach kommen die Entschuldigungen und Beschwörungen, es nie wieder zu tun.
Mädchen wach auf, sei bitte nicht so naiv und schenke ihm auf jeden Fall keinen Glauben mehr; er wird es wieder tun, er wird wieder ausrasten, solche Menschen haben garkeine Kontrolle; ihr seid erst sooo kurz zusammen, und schon hat er so eine Aktion gebracht, was kommt als nächstes? Ich will garnicht drüber nachdenken!! Du wolltest Rat, indem du diesen Thread aufgemacht hast, ABER DU MUßt IHN AUCH ANNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 17:13
Liebe hin oder her, wenn Gewalt im Spiel ist würde meine Liebe sofort verfliegen. Such Dir nen gescheiten Mann. Nicht so einen übermässig eifersüchtigen Hobby-Macho, der ne wehrlose Frau mit nem Messer bedrängt und auch noch zulangt mit selbigen. Zuviel Eifersucht ist tödlich für eine Beziehung sowie auch dieses *Du gehörst mir*-Denken. Wenn er jetzt schon mit einem Messer rumfuchtelt, dann wird er Dich ohne mit der Wimper zu zucken öfter mißhandeln oder auch mal vergewaltigen... So versuchen Männer teilweise, Frauen zu unterdrücken und deren Willen zu brechen...

Was gibt es da zu überlegen? Think Forward....

/dateien/mg15517,1121699631,nextflash

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden