Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 00:15
Also ma ganz ehrlich gesagt war das:

besorg dir n messer, lass ihn sich vollaufen und dann ritzt du ihm n lustigen jambaklingelton samt kleingedrucktes in die backe und ziehst weg ...

bis jetzt der beste Vorschlag finde ich!!!

Mach n häckchen hinter seinem Namen und such dir nen neuen.

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...

Anzeige
melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 01:24
Wenn einer sowas macht, ob Alk oder nicht, was wird dann später!
Ich würd ihn sofort entsorgen, der besitzt nicht mal eine Ehre gegenüber Frauen und benützt ein Messer als Machtausübung--verrückt!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 01:26
Trenn dich von dem Dreckschwein und zeig es an, und sorg dafür, daß er nie wieder rauskommt! Oder willst du warten, bis er dich absticht?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 12:49
Der Typ ist doch voll krank im Kopf. Sieh bloß zu, dass du die Segel streichst!!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 13:09
Ich schließ mich der Mehrheit an, wer soetwas zustande bracht mit dem sollte man nicht zusammensein


melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 13:14
Wie wärs mal mit ein bißchen Feedback Yersinia? Was hast du nun unternommen?



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 15:22
Ja, stimmt, wo bleibt denn deine Stellungnahem zu alledem Yersina?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 17:32
Also...
ich habe ihm gesgat, dass ich eine Woche Abstand von ihm brauche...mindestens...das hat ihm ganz und gar nicht gepasst; zum Glück hab ich nur mit ihm telefoniert.
Nach einiger Diskussion hat er es aber akzeptiert...
Nun hab ich in dieser fast verstrichenen Woche über alles nochmal nachgedacht und werde wohl Schluss machen...ich weiß nur noch nicht, ob ich es ihm ins Gesicht sagen kann...weil ich Angst vor ihm hab...also ein wenig...was meint ihr?

Es wirs schwer werden, weil ich ihn irgendwo schon vermisse...aber mein Verstand sagt mir, dass es besser so ist...

Sobald mir klar ist,was all dies soll, werde ich Vögel töten




melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 17:35
oh man, ich weiß genau, wie du dich fühlst; aber an deiner Stelle, wie du ihn beschreibst, und ihr seid ja auch noch nicht soooo lange zusammen, sag es ihm am Telefon, schütz dich somit vor ihm!!

Und nochmal ein großes Sorry für meinen Post, in dem ich dich ziemlich angegriffen habe!! Ich wünsche dir von Herzen, daß du es schaffst!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 17:55
Ist doch schon wieder vergessen, habibati!!! :)

Danke für eure Unterstützung...kann ich ganz gut gebrauchen...und habibati,es tut mir Leid für dich, dass du das auch durchmachen musstest...jetzt, wo ich es selbst erlebt hab (obwohl es wohl noch nichtmal halb so schlimm war wie bei dir) weiß ich, wie scheiße es einem geht....na ja...ich wünsche mir, dass sowas keiner Frau mehr passiert und das alle Männer vernünftig werden...

LG,Yersinia

Sobald mir klar ist,was all dies soll, werde ich Vögel töten




melden

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 18:03
@yersinia

ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du zur Ruhe kommst, und du nie wieder an so einen Kerl gerätst; in Zukunft gilt wohl für uns: Augen auf!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 18:08
Ja,wir müssena uf jeden Fall die Augen aufhalten und die Typen vorher besser kennen lernen!
Danke habibati, wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft

Sobald mir klar ist,was all dies soll, werde ich Vögel töten




melden

Was soll ich tun?

07.05.2007 um 09:09
so, kann mir mal einer helfen... . ich habe ein problem mit meinen musikfiles. kennteiner nen programm wo meine mp3 uploaden kann und dann hier als meine hintergrundmusikabspielen kann? irgendwie haut das hier net hin. hab schon alles versucht.

vielendank schon mal im voraus!!!!!

Ibram


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Krankhafte Eifersucht
Menschen, 89 Beiträge, am 14.05.2009 von NachtBlut
thinktwice am 16.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 14.05.2009 »
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »