Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 17:17
Im überübrigen schließe ich mit Univerzals Meinung an.... und würde Dir raten, die Vorschläge die er gemacht hat, sehr zu Herzen zu nehmen, denn diese sind wohl überlegt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 18:43
habibati...war von dir nicht der Thread mit der Trennung über ein JAhr?...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 19:34
hmm mädel es gibt ne menge spinner die sich nur an schwächere beweisen können!also als alles erstes würde ich den spinner abschießen!
und dann suchst du dir vielleicht mal einen kerl der es ernst meint und dich wirklich liebt!
wenn man schonmal die hemschwelle von gewalt überschritten hat wird er es immer wieder tun,und weiß du was so ein kranker idiot noch so alles mit dir anstellen wird?-vielleicht dich mal an seine freunde ausleihen??denk mal ein bischen nach der kerl ist doch krank oder??
hmm geb dir auch nen tipp red nichtmehr mit dem und geh dem aus dem weg,und falls du noch persönliche dinge bei dem hast hol diue mit einen freund zu deinem schutz ab!
solche leute sind krank,verhalte dich vorsichtig!
lg
Frank


melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 21:14
Hi,
also die einzioge Situation in der ich ein Messer gebrauchen würde im Zusammenhang mit meiner Freundin, wäre um sie zu beschützen, weil sie eben sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Typen, und wenn die einer anlangen würde, ich sags euch.

Ich bekomm eine Scheisswut wenn ich an solche Typen denke, ich würdemir doch her die Hand abhacken als meine Freudnin ernsthaft zu schlagen.

Yersina, versuch einmal nur die ienen Kerl zu suchen der etwas Anstand in sich hat, ich meine ich muss ahbibatis erstem Post zustimmen, du kommst von einem an den nächsten, ich seh an meiner Freudnin was dabei rausgekommen ist, lasses, hör damit auf und such dir nen netten,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 21:17
@Absi

ja, ist er!!!! Also da besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied, zwischen diesem und meinem Thread!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 22:48
Habi, hast du auch den Thread von der Sinnlosigkeit des Seins oder solche Themathik von Yersina gelesen?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 22:50
Also die beiden Threads sind sehr aufschlussreich über die Vorgeschichte von Yersina:

Mein Zustand und wies dazu kam

und

Geht es wem so wie mir?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 22:54
@Palin

ja, hab ich schon gelesen!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 23:00
Mir war doch so als ob mir der name bekannt vorkäme...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 23:02
Trenn dich von ihm, bevor du noch irgendwie von ihm abhängig wirst. Durch meine Erfahrung auf verschiedensten Gebieten der Kriminalistik kann ich dir sagen, daß solche Leute oft irgendwann anfangen, ihre Frauen zu schlagen, sie zu bedrohen und später zu vergewaltigen und als ihr Eigentum zu betrachten.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 23:04
Leute, tut das was jetzt zur Sache? Es kann sein, das Sie sich durch ihr jugendliches Verhalten was eingebrockt hat, aber lt. Ihrer Aussage rechtfertigt diese Situation nicht so eine Behandlung.

Und da könnt ihr jetzt rummurksen was ihr wollt, das ist nunmal eine Tatsache. Also erspart euch die Hexenjagd.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 23:05
Okay, ich nehme das wieder zurück, nachdem ich die Beiträge gelesen habe, die Palin angibt.
Yersinia, macht es dir eigentlich Spaß, mit den Gefühlen anderer zu spielen?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 23:07
Na ja die Bedrohung hätte wir ja schon in verschärfter Form erlebt oder nicht? Nur bisher war da ja leider noch nicht wirklich viel einsicht seitens ihrer seite zu erkennen, oder? Oft ist ja so wie schon gesagt wurde das die Damen das Problem haben sich von solch einer Person zu trennen da sie eine art "liebe" (so möchte ich es mal nennen) verspüren die für aussenstehende nur schwer zu verstehen ist... Und das sollte sie sich erstmal klarmachen, das es vielleicht keine liebe ist die sie verspürt, sondern nur eine art abhängigkeit oder ähnliches. Das sind natürlich alles nur vermutungen, aber sie leuchten doch irgendwie ein...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 23:24
Ihr solltet jetzt erstmal abwarten wie Madame reagiert. Wenn Sie weiterhin zögert, dann dürft ihr von mir aus meckern. Aber erstmal Ruhe bewahren.

@con

Da dir ja eh sämtliche Kompetenzen fehlen, um Sachverhalte ordentlich einzuschätzen, solltest du dich wieder dem Malen-nach-Zahlen widmen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Was soll ich tun?

18.07.2005 um 23:31
@ Univerzal

Kinder nehmt euch bei der Hand und habt euch lieb. Nicht immer gleich böse werden... Dazu ist doch ein Forum da, oder? Damit man verschiedene Meinungen und Sichtweisen präsentieren kann... Also Stay cool... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Was soll ich tun?

19.07.2005 um 08:53
wie shcon gesagt jeder hat Fehler...ich will beser nciht wissen was ihr alles so in eurer Jugnd gemacht habt oder nciht gemacht habt...aber denkst ihr wirklich das wir hier das Recht haben darüber zu urteilen ob es ihr recht geschieht oder nciht?...meiner meinung nach hat nie ein anderer Mensch einen anderen menchen körperlich zu verletzen und nach möglichkeit auch nciht seelisch...ds Körperlich kann man immer kontrollieren..das seelisch leider nciht immer...ich frage mch warum für viele hier das Wort Mitleid so fremd ist...warum sie gerne noch auf jemandem rumhacken der wirklich ein Problem hat wenn das so ist...warum sie wenn es ihnen nciht passt nicht lieber die Klappe halten und mal was schlucken...und wie gesagt..jeder hat seine Fehler..nur einfach anderst...und etwas jugendliche Unbadachtheit kann man jedem verzeien...wenn ihr jemanden fertig amchen wollt..naja dann sucht doch jemanden der wirklich HUmbug schreibt ...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was soll ich tun?

19.07.2005 um 20:49
@ Absimiljard

Wer hat denn hier böswillig auf ihr herumgehackt? Wenn du jemandem das unterstellst, dann bitte sprich sie persönlich an so wie ich es grade mit dir tue. Sonst haben hier die allermeisten nur versucht ihr mit unserer persönlichen Meinung zu helfen und ihr zu sagen was wir machen würden. Und das ist doch genau das was hier gewollt war, oder???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Was soll ich tun?

20.07.2005 um 08:51
@phil

man muß sich nicht jeden Schuh anziehen und die die ich gemeint habe wisen es schn..also deine sache wenn du dich angesprochen fühlst

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was soll ich tun?

20.07.2005 um 22:41
ich frag mich jetzt nur warum Yersina so lang ned geschreiben hat?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

21.07.2005 um 00:02
Mal wieder sehr emanzipiert...(er hat nicht richtig auf dich aufgepasst T_T)
Mach Schluss! was denn sonst?

Kämpfe!


Anzeige

melden