Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

19.07.2005 um 20:04
Glaubt ihr an Schicksal??
Es ist schon 5 jahre her das ich so richtig verknallt war daraus ist nix geworden,
doch vor 2 wochen ist es mir dann passiert ich hab mich total verguckt!!Das problem ist das ich ihn nicht kenne und ihn leider auch nicht wirklich näher kennen lernen konnte. Nächsten Samstag sollte es dann soweit sein das wir auf ein Schützenfest eingeladen sind und er sollte auch da sein aber nein er ist im Urlaub(england) und ich bin total enttäuscht!!
Ich habe so das gefühl mir werden immer Steine in den Weg gelegt!
Oder ist es Schiksal??Denn naja mit meinem (ex) freund war es total schlimm und ich dachte jetzt hätte ich vielleicht den richtigen gefunden!
Ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll aber ich hab das gefühl irgendjemand will verhindern das ich glücklich werde!Ich weiß wahrscheinlich bin ich es selber!!:-(
Geht es euch manchmal genauso??
Lg Fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!

Anzeige
melden

Schicksal

19.07.2005 um 20:09
Fay20

du kennst ihn nicht mal richtig glaubst aber den richtigen gefunden zu haben

lol etwas kirre oder wat


melden

Schicksal

19.07.2005 um 20:10
lach irgendwie habsch zu solchen themen immer meinen senf dazu zugeben!glaub mir dir gehts nicht anders..!man verliebt sich..der jenige will einen nicht,man verliebt sich der jenige will einen aber irgendwie auch nicht..dann klappts nicht!dann siehste jemand aufer strasse und denkst boah was ne geile dreck..*** aber wirst ihn nie kennenlernen...dann lernste jemand kennen..wo du denkst boah der is es..aber mehr als 20wörter sind nicht drin..da gibste die hoffnung schon wieder auf..das ist ein ständiger kreislauf..aber irgendwann..klappts immer mal..vielleicht nicht mit dem wo du es erwartest...und schicksal?hmz..ich glaub das is einfach glückssache...oder aber es liegt an einem selber...ich hab keine ahnung

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Schicksal

19.07.2005 um 20:11
@ Fay

wie kann es der richtige sein, wenn Du ihn nicht mal kennst???????

Das hat nix mit Schicksal zu tun.......wahrlich nicht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

19.07.2005 um 20:16
@fay

Mach mal die Umgekehrte Frage:
Wenn es nicht schicksal ist, was ist es dann?

Probleme in sachen Verliebtheit und sowas,... ich glaube die hat/hatte jeder.
Wenn er nichts für dich ist, dann jammern nicht so *tröst* Jeder hat mal so ein Pech

Vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen, bis du denjenigen findest, der für dich geschaffen worden ist

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

19.07.2005 um 21:04
Nun warte doch erstmal ab, bis er aus dem Urlaub wiederkommt! ;)
Vielleicht geht es ihm ja ähnlich! Immer positiv denken! *g*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Schicksal

19.07.2005 um 21:17
@ Fay

Mach nicht den fehler und suche jemanden. Genieße das Leben als Single und irgendwann wirst du jemanden kennenlernen und der wird es sein... Wenn du suchst wirst du wahrscheinlich jemanden finden aber obs der richtige ist, ist dann noch die Frage. Die Liebe sucht sich ihren eigenen Weg. Und so wie dir ging es wohl schon vielen. Das hat einfach was mit Glück zu tun und mit dem richtigen Moment.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Schicksal

19.07.2005 um 22:49
Nach der Supraformel: nur 50% Schicksal

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden

Schicksal

19.07.2005 um 22:55
An Schicksal glaube ich nicht!

Schicksal ist nur Zufall.


melden

Schicksal

19.07.2005 um 23:00
@fay
Vorallem solltest du dir nicht das einreden, was du da eben geschrieben hast. Es gibt immer mal Zeiten in denen nichts klappen will... da sollte man erst mal die Ruhe bewahren und versuchen negative Gedanken zu bekämpfen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

20.07.2005 um 01:42
1. Niemals suchen sondern kommen lassen, irgendwann kommt der richtige GEDULD GEDULD GEDULD
2. Warte doch mal ab las ihn doch mal vom Urlaub kommen, nicht so schnell alles angehen was schnell kommt kann auch schnell wieder .....
3. Lass dir bei solchen dingen Zeit am schluss Verlibt man sich und dann ist es doch nicht der richtige dann gehts auseinander und dann hast den SALAT.
4. KOPF HOCH mit der Zeit bast scho


melden

Schicksal

20.07.2005 um 11:08
wie verhindert man das "suchen" ?

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

Schicksal

20.07.2005 um 11:31
Dr. Sommer würde sagen: Aus den Augen aus dem Sinn! Der richtige kommt schon noch!

bist ja noch jung

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Schicksal

20.07.2005 um 12:17
eins versteh ich nicht fey20.....wenn du ihn nicht kennst und auch nicht kennen lernen konntest, woher wusstest du dann dass er zu einem schützenfest geht, zu dem du auch gegangen bist?

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

20.07.2005 um 20:03
Er ist ein Kumpel einer Bekannten meiner freundin*g*
Ja ich weiß das ich Geduld haben muss aber ich bin vom sternzeichen stier und mir fällt es super schwer geduld zu haben will alles immer sofort!!


Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Schicksal

20.07.2005 um 20:05
lach meinste nur bei stieren ist dat so?ich hab au keine geduld

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

20.07.2005 um 20:11
Ja und wat soll man jetzt dagegen machen???

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Schicksal

20.07.2005 um 20:20
hmz lenk dich ab..muss ich auch tun..kann dir leider nicht wirklich was raten

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

20.07.2005 um 20:54
Geduld was des des ist bei mir ein Fremdwort. Ablenken, mach sport.


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

20.07.2005 um 20:55
Sport ich hasse sport!!

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal

22.07.2005 um 02:53
Das Schicksaal gibt es schon aus physikalischer Sichtweise, für mich auchnoch aus logischer(also doppelt) und religiöser. Alles ist Schicksaal.

Kämpfe!


Anzeige

melden