Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme

20.07.2005 um 10:43
dat kenn ich!total grausam...hehe

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!

Anzeige
melden

Die Stimme

20.07.2005 um 10:57
Ich hab eine Stimme wie ein Bär/
darum bin ich hier der Funktionär/
denn wenn ich einmal losbrüll/
hört sich das an, wie ein song auf nem verkratzten Vinyl/

Das war meine Meinug dazu, in lyrischer Verfassung ;)

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 12:57
Ich mag das was du schreibst Uni
aber du solltest mehr wert auf die reimstruktur legen.
Benutzt mal mehr Doppelreime ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 13:00
Naja, in einen 4-Zeiler brauch ich keinen Doppelreim einbaun. Aber ich werd zukünftig deinen Tip beachten :)

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 13:02
wie wärs wenn wir alle unseer stimmen aufholen und ier reinstellen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Die Stimme

20.07.2005 um 13:04
Wir wärs wenn wir unser Sperma fotografieren, und anhand der Bilder die Fruchtbarkeit ausrechnen?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 13:12
Link: www.r-b-a.de (extern)

Hier ma ne Reimliga Runde von mir.
Meine Stimme ist dickstens ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 13:19
lööl das mim sperma is sau löl

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Die Stimme

20.07.2005 um 13:20
fette rhymes dicke beats sau gudd!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Die Stimme

20.07.2005 um 13:33
Merci :P
Ich mag es wenn mein Ego so gestreichelt wird.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 13:51
Ich finde die Stimme von Eisfeld sehr geil.

Oder aufm rummel die Pussy die immer beim Break Dancer rumlabert mit echo hat schon was.

Ansonsten sollte die Stimme bei Frauen nicht zu Fraulich und nicht zu Kindhaft sein . Süß eben.

Wie schongesagt, kann man nicht erklären :)


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 16:07
Bei Männern bevorzuge ich tiefe, dunkle Stimmen, die haben eine ziemlich beruhigende Wirkung auf mich, dennoch kann ich das nicht pauschalisieren, da die Stimme einfach zu dem jeweiligen Typus passen sollte.
Piepsende und quäkende Frauenstimmen kann ich gar nicht ab, ansonsten bin ich da ziemlich tolerant ;)
Die eigene Stimme klingt in den eigenen Ohren immer anders, mir wird z.B. immer gesagt, ich hätte eine schöne Stimme, was ich selber allerdings nicht nachvollziehen kann.
Aber hauptsache, man kann sich verständigen :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
marygold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 19:22
@CaptainTripz sorry aber deine Stimme mag ich nicht...
Ich bevorzuge Rapper mit Tiefen Stimmen...

@Sidhe ".... da die Stimme einfach zu dem jeweiligen Typus passen sollte."

Das stimmt:-)
Es gibt sicher auch Bodybilder die eine Krächzstimme haben.*g*

Meine stimme verändert sich auch oft...
Ich habe Asthma und eigentich ist meine Stimme tief, doch sobald ich mich anstrenge oder ich mühe bekomme mit dem Atmen, ist die Stimme automatisch
höher...
Das verwirrt die Leute hier auch ab und zu...


Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 19:51
...vergesst all diese MC Azubis

;)


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Stimme

20.07.2005 um 19:52
ich finds geil, wenn leute ma das maul halten :)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Stimme

20.07.2005 um 20:00
öhm..nu ja schlechte stimme nicht wirklich..aber noch nicht tief genug:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
marygold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 20:40
Ja das mein ich, nicht männlich genug.*g*


Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden
marygold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 20:41
@besternick wo du recht hast, hast du recht:-)

Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 20:45
@marygold

Ich habe keine Ahnung, was nun die beste Stimme ist *g*

Es gibt schon einige Stimmen, die ich total angenehm empfinde,... *schnurr*
Aber es gibt auch ab und zu welche, die ich gar nicht leiden mag

Totaler Stimmbruch - mag ich ab und zu weils lustig klingt, aber ab und zu find ichs einfach nur gräßlich *g* Kommt drauf an, wie ER redet

Ganz hohe Stimmen mag ich auch nicht, die klingen so "unnatürlich" ...

Aber naja ...
Die Stimme muss zum Aussehen passen oder zum Charakter, dann passt das schon ;-)
Es ist nicht so wichtig wie die Stimme ist

"Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte"
( Faszit : mir sind augen wichtiger *g*)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 20:56
Kennt einer die Sychronstimme von Nicolas Cage? Oh, die ist göttlich! *schwärm*
;)

Persönlich bin ich immer erschrocken, wenn ich meine Stimme irgendwo höre. *g*
Wenn ich mich nur selbst höre, klingt das irgendwie besser! ;)

Ganz allgemein mag ich es auch wenn Holländer deutsch sprechen, der Akkzent ist süß! *g* Aber nur bei Männern! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden