Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme

20.07.2005 um 21:04
@jejoh


>>Kennt einer die Sychronstimme von Nicolas Cage?<<

ja, und ich find sie ungeheuer schmalzig. die von eddie murphy find ich bessa ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!

Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 21:08
@ besternick

Schmalzig?! ;)
Also ich würde sie ja als alles andere bezeichnen, aber bestimmt nicht schmalzig! *g*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 21:26
ich finde die stimme von k'maro geil. die klingt so schmutzig

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden
marygold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 21:34
Schmalzig*g*


Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 21:36
Zieht Euch Helium rein.......... dann wird die Stimme hoch und fein....


@ Tripz

cooler Sound...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 21:43
Oh ja, heute hat eine Dame mit mir telefonisch gesprochen, sie hat eine lange Rede gehalten, aber ich war für erste mal nicht davon genervt.
Sie hat eine Engelhafte Stimme, die mich zu hören zwingen wollte.

Ich konnte nicht anderes machen als nur zuhören, am Ende habe ich ihr nur gesagt, " Bitte verzeihen Sie mich, ich habe nichts verstanden".

Wieso???, fragte mich die Dame, " Weil ihre Stimme so schön ist", antwortete ich.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

20.07.2005 um 22:17
Löl

also habib echt ;-)

Mir ist das auch schon oft passiert, da redet man mit jemand und der hört nur auf die stimme
is immer am telefon .. mit umbekannten *löl*



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Die Stimme

20.07.2005 um 22:20
"Bitte verzeihen Sie mich..."

und danach kam dann

<"isch hab doch gar kein auto"[/i]

oder?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

21.07.2005 um 00:07
Nichts spezielles an einer Stimme spricht mich besonders an, jedoch gibt es Stimmen, die ich mag. Meine eigene, wie bei den meisten anderen Menschenn hasse ich jedenfalls. Also wenn jemand die gleiche Stimme hat wie ich, ist er mir sofort unsympathisch.

Kämpfe!


melden
marygold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

21.07.2005 um 08:37
Ich habe mal nit einer telefoniert und die hatte echt ne super schöne Stimme als ich vor ihr stand war ich echt entäuscht...
Da ich mir sie viel schöner vorgestellt hatte anhand der Stimme...


Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Die Stimme

21.07.2005 um 08:46
Das ist mir auch schon öfters passiert! :(

ich find die Synchronstimme von Adam Sandler so scheisse

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
marygold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

21.07.2005 um 23:05
Ich hab hier was gefunden imNetzt

Eigenschaften einer erotischen Stimme
Die folgenden Aspekte charakterisieren den erotisch-intimen Ausdruck der Stimme.
1. Ein geringer bzw. rasch abfallender Atemdruck. „Stütze“ oder „Atemführung“, wie die Begriffe schon sagen, haben mit Kontrolle zu tun, der Seufzähnlich abfallende Atemdruck, der dem nicht-sprechenden Atemverhalten ähnelt (z.B. die im Verhältnis zum Sprechen oder Singen kurze Ausatmungszeit) repräsentiert eher das Gegenteil – das Loslassen von Spannung, da Auf – oder Nachgeben.
2. In Verbindung mit dem relativ geringen, bzw. rasch abfallenden Atemdruck steht ein erhöhter oder sich erhöhender Hauch – Luftanteil.
3. Verhältnismäßig starke Randkantenschwingung.
4. Geringe Lautstärke – dies hängt auch mit den unter Punkt 1, 2 und 3 genannten Phänomen zusammen.
5. Eine relativ tiefe Stimmlage.
6. Die Satzmelodie ähnelt öfter als sonst dem Seufzen (Das Seufzen beinhaltet ebenfalls die unter Punkt 1 und 2 genannten Phänomene)

Also seufze ich oft oder was? *g*

Neee:-)

Was denkt ihr darüber?

Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden
marygold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme

21.07.2005 um 23:08
Und das finde ich auch noch interessant:

Erotik und Alter
Und ein anderer interessanter Aspekt zum Schluss: In welchem Alter taucht die erotische Stimme auf? Wann haben Sie sie das erste Mal an sich bemerkt?

Andere, zu anderen Formen der Erotik gehörende Stimmtypen können völlig konträr zu dem bisher Beschriebenen laufen. Entsprechend der Vorbemerkungen des ersten Absatzes kann jede Form erotische Wirkung besitzen. Bei manchen wird es Ihnen lustig vorkommen, sie sich vorzustellen, sie sich als erotisierend vorzustellen. Bei anderen erschreckend:

• mädchenhaft (Girl from Ipanema)
• jungenhaft (engelsgleich)
• maskulin – bestimmend, brummend
• rauh
• sanft
• hart
• weich
• Kasernenhofgebrüll
• Jodeln
• Jazzklischee-Stimme
• Opernklischee-Stimme
• „Amerikanische“ Lächel-Stimme („Cheese!“ oder: der Käse, der aus den Service-Hotlines tropft)
• Popstimme aus den 50er Jahren; aus den 70er Jahren; aus den 90ern ...
• Inuitgesang
• Nonnen- Mönchsgesang
• etc.

Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 5 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
fullmoon9 am 24.09.2020
5
am 25.09.2020 »
von Doors